233°
ABGELAUFEN
Nikoläuse am Frankfurter Hbf
Nikoläuse am Frankfurter Hbf
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Nikoläuse am Frankfurter Hbf

Am Bahnhof werden gerade massig kleine Nikoläuse verteilt von echten großen. :-D Ich hab dort mindestens über hundert "große" Nikoläuse gesehen.

5 Kommentare

Und auf dem Weihnachtsmarkt gibts gratis Schnäpschen - da läuft seit Tagen ein Kerl rum und trinkt darauf, dass er Vater wird

Ne jetzt mal ehrlich, bei der RMV verteilen sie auch morgens in den Zügen heute ganz fleissig, man freut sich zwar darüber aber viel netter wäre es, mit den Fahrpreisen runter zu gehen...

Waldfichtor

Und auf dem Weihnachtsmarkt gibts gratis Schnäpschen - da läuft seit Tagen ein Kerl rum und trinkt darauf, dass er Vater wird :)Ne jetzt mal ehrlich, bei der RMV verteilen sie auch morgens in den Zügen heute ganz fleissig, man freut sich zwar darüber aber viel netter wäre es, mit den Fahrpreisen runter zu gehen...



Einmalig 25Cent Fahrpreis runter oder nen Nikolaus, was ist Dir lieber?

Waldfichtor

Und auf dem Weihnachtsmarkt gibts gratis Schnäpschen - da läuft seit Tagen ein Kerl rum und trinkt darauf, dass er Vater wird :)Ne jetzt mal ehrlich, bei der RMV verteilen sie auch morgens in den Zügen heute ganz fleissig, man freut sich zwar darüber aber viel netter wäre es, mit den Fahrpreisen runter zu gehen...


Da ich sonst nicht Bahn fahre, mit der Ausnahme von heute früh -> 25 Cent runter ^^

Waldfichtor

Und auf dem Weihnachtsmarkt gibts gratis Schnäpschen - da läuft seit Tagen ein Kerl rum und trinkt darauf, dass er Vater wird Ne jetzt mal ehrlich, bei der RMV verteilen sie auch morgens in den Zügen heute ganz fleissig, man freut sich zwar darüber aber viel netter wäre es, mit den Fahrpreisen runter zu gehen...



babbel nicht rmv verteilt nicht überall nikoläuse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text