216°
ABGELAUFEN
Nikolausstiefel bei Globus kostenlos befüllen lassen

Nikolausstiefel bei Globus kostenlos befüllen lassen

FreebiesGLOBUS Baumarkt Angebote

Nikolausstiefel bei Globus kostenlos befüllen lassen

Bei Globus könnt ihr einen Bastelbogen abholen und diesen zusammengebastelt bis spätestens 06.12.2014 an der Information wieder abgeben. Ab 08.12.2014 kann der Stiefel dann befüllt an der Information abgeholt werden.

Zusätzlich verlost Globus unter allen Teilnehmern insgesamt 7 Globus Spielwarengutscheine im Wert von 50 Euro!

Die Aktion findet anscheinend nicht in allen Märkten statt. Auf der Globus Homepage könnt ihr über den Marktfinder (http://www.globus.de/de/maerkte/marktfinder.jsp) euren Markt raussuchen und dort im Faltblatt nach der im Bild gezeigten Seite suchen. Alternativ könnt ihr natürlich auch einfach direkt in eurem Markt nachfragen

Es steht zwar nichts dabei, dass die Aktion nur für Kinder ist oder das Kind bei Abholung dabei sein muss, ich werde aber mal an der Info nachfragen.

3 Kommentare

Habe gestern mal an der Info nachgefragt, wie das mit dem Abholen der Stiefel läuft. Leider wussten die dort selbst nicht, ob das Kind bei der Abholung dabei sein muss, oder bis zu welchem Alter die Aktion gilt.
Vielleicht weiß von Euch ja jemand mehr?

So, nochmal nachgefragt.
Bei uns im Globus müssen Kinder NICHT dabei sein ^_^
Also können die Spontan-Kinder-Adoptierer unter euch evtl. auch mitmachen. Wenn die meckern einfach eine gute Ausrede einfallen lassen (Kind ist krank, hatte keine Lust mitzukommen, muss nachsitzen weil es dem Lehrer ans Schienbein getreten hat...).

Stiefel haben wir gestern abgeholt. Was war denn bei euch drin?
Bei uns gabs einen Tanzgutschein für einen Monat kostenloses Tanztraining (mit einem Jahr ist unsre Kleine da aber noch ein bissl zu jung). Dazu gabs einen Apfel, eine Mandarine, Erdnüsse, zwei Geleeriegel und drei Schokoladenhohlfiguren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text