237°
ABGELAUFEN
Nikolausstiefel kostenlos bei dm füllen lassen

Nikolausstiefel kostenlos bei dm füllen lassen

FreebiesDm Angebote

Nikolausstiefel kostenlos bei dm füllen lassen

Gestern habe ich bei uns im dm ein Plakat gesehen, dass man bis zum 4.12. seinen Nikolausstiefel abgeben und befüllt am 6.12. wieder abholen kann.
Es stand nichts dabei, dass dies nur für Kinder gilt.
Also schaut mal in eurer Filiale vorbei, ob die das auch anbieten ^_^

Auf der dm-Homepage könnt ihr nach eurer Filiale suchen. Wenn ihr auf die Filiale klickt kommt bei einigen die Nachricht, dass sie bei der Nikolausstiefelaktion mitmachen.
Steht dort nichts, heißt es nicht (!), dass die Aktion dort nicht stattfindet. Dann direkt in der Filiale nachschauen. Bei uns z.B. hängt die Information (siehe Foto) aus, im Internet findet man aber keine Information dazu.

Der Text auf dem Foto lautet übrigens:

"Der Nikolaus zu Besuch bei dm
Bringen Sie uns Ihren Nikolausstiefel bis zum 04.12.2014 und holen Sie ihn am 06.12.2014 befüllt wieder ab."

Auf Nachfrage sagte mir die Kassiererin übrigens, dass die Aktion für Kinder bis 12 Jahre gilt.

- melles

Beliebteste Kommentare

Ich bin auf dem Weg!

gs4-big-shoe1.jpg

32 Kommentare

Habe Hot geklickt, aber ein Foto wäre schon nicht schlecht gewesen. Außerdem könnte es ja sein, dass das nur lokal ist, daher wäre eine Ortsangabe im Text nicht schlecht gewesen.

Hallo joethi

Laut Aussage von dm auf Facebook machen anscheinend nicht alle Filialen mit. Ich konnte aber leider im Netz nichts finden, welche Filialen dabei sind und welche nicht. Vielleicht könnten einfach diejenigen, die etwas wissen, ihre Filiale hier reinschreiben

In 66822 Lebach die dm Filiale macht auf jeden Fall mit.

Wegen dem Foto werde ich mal schauen, dass ich eines mache und hier hochladen kann. Ich weiß nur nicht, ob ich das heute noch schaffe ^^

Wenn man auf der DM Seite seine Filiale eingibt, dann kann man ganz leicht sehen, ob sie an der Aktion teilnimmt oder nicht. Greifswald nimmt z.B. teil, aber es ist nur für Kinder:

"24.11.-04.12.2014 08:00-19:00 Uhr

Wir befüllen Nikolausstiefel! Alle Kinder können einen Stiefel vorbeibringen und am 6. Dezember befüllt wieder abholen."

Sind wir nicht alle Kinder von wem?

Das mit der Filialsuche habe ich bei unserem Markt ausprobiert. Aber es kam keine Info zu der Aktion. Trotzdem nimmt unsere Filiale daran teil. Wenn die Teilnahme angezeigt wird, ist das gut, aber wenn nicht heißt es nicht automatisch, dass sie nicht teilnehmen (hui, so viele "nichts" in einem Satz ^^)

Die Filiale hier macht nicht mit, hab gefragt...

Ich seh es schon kommen: "Der Nikolausstiefel ist eine Fälschung!" und endlose Diskussionen an der Kasse...

Tipico1

Sind wir nicht alle Kinder von wem?



Kinder des göttlichen Krokodils. Und Vierbeiner brauchen auch jeweils mindestens vier Stiefel!

Neukölln Hasenheide ist dabei. Ansonsten nix in Berlin (zumindest einigermaßen zentral, allenfalls irgendwo am Stadtrand)

Was kommt denn in den Stiefel?
Nur Schokolade oder auch das, was ein Erwachsender bei DM kauft?

Da es für Kinder ist, wird es wohl Süßes sein.
Hat denn letztes Jahr schon mal jemand an der Aktion teilgenommen? Eigentlich ist es ja egal, was es ist. Hauptsache die Kleinen freuen sich =^_^=

Ich bin auf dem Weg!

gs4-big-shoe1.jpg

Auf der dm seite steht bei meinem Ort : Postleitzahl 88299 Leutkirch

01.12.-06.12.2014

Wir befüllen Nikolausstiefel! Alle

01.12.-06.12.2014

Wir befüllen Nikolausstiefel! Alle Kinder können einen Stiefel vorbeibringen und am 6. Dezember befüllt wieder abholen.

So, ein Foto habe ich hochgeladen. Ich fürchte nur, dass das nicht viel bringt, weil es etwas klein ist und sich nicht größer darstellen lässt. Aber noch einmal der Hinweis: Wenn im Internet bei eurer Filiale nichts von der Aktion steht, schaut direkt in der Filiale. Bei uns steht immer noch nichts, vorhin habe ich aber für meine Tochter einen Stiefel zum Befüllen abgegeben. Das Foto habe ich bei der Gelegenheit direkt vor der Filiale aufgenommen

melles

So, ein Foto habe ich hochgeladen. Ich fürchte nur, dass das nicht viel bringt, weil es etwas klein ist und sich nicht größer darstellen lässt.)



439853_1.jpg

Danke vielleichtmann1
So kann man es sogar lesen

Für alle Münchner: habe alle 52 Filialen durchgeblickt, es nehmen nur 2 Filialen laut Homepage an der Aktion Teil: Friedensheimer Brücke und Landsberger str.

krennman

Für alle Münchner: habe alle 52 Filialen durchgeblickt


Holy cow habt ihr viele DMs.

"Bringen Sie uns....." Also für mich ist das eindeutig an Erwachsene gerichtet!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text