160°
NIKON 1 J 1 silber + 10-30mm VR bei MM online für 177 Euro
11 Kommentare

Sehr hot!

So hot, dass ich die Kamera nicht anfassen konnte und gleich wieder zu MM retourniert habe. Vielleicht hast Du "Glück" und bekommst meine angefingerte Nikon. Objektivdeckel klemmt. OVP eingerissen. Toll, wenn man Neuware bestellt und dann Gebrauchtware von MM erhält.

@Vonti

das geht ja mal gar nicht! hast du die cam denn nochmal neu bekommen?

ich bin mit der Kamera sehr zufrieren.

jero24

ich bin mit der Kamera sehr zufrieren.



Bin mal gespannt, hab noch ne sony alpha, aber die ist nicht so kompakt zum immer dabei haben...

naja die Nikon ist auch etwas größer als eine kompakt Kamera aber dafür macht sie super Bilder (finde zumindest ich so, bin aber auch kein Profi). für immer dabei hat man ja meistens ein Smartphone.

ausverkauft

Wer will, kann meine haben. Einfach PM schreiben.

jero24

ich bin mit der Kamera sehr zufrieren.


Du wirst enttäuscht sein, gerade im Vergleich zur Alpha:
Cropfaktor 2,7 macht das Spiel mit der Schärfentiefe unmöglich und die 1J1 ist verdammt mager ausgestattet, dafür rauscht sie sehr schnell.
Alleine der AF, der ist wirklich gut!

Versteht mich nicht falsch, der Deal hier ist schon OK aber für den Umsteiger von einer Spiegelreflex wäre das hier hukd.mydealz.de/dea…306 die deutlich bessere Wahl.

jero24

ich bin mit der Kamera sehr zufrieren.



Wer nicht so viel ausgeben möchte, der kann sich auch für das Vorgängermodell entscheiden: hukd.mydealz.de/dea…906

habe die mal ausprobieren dürfen. das display fand ich nicht mehr als ausreichend.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text