48°
Nikon 1 J1 schwarz mit 10-30mm (WHD)
8 Kommentare

Da hier gevotet wird, ohne zu bemerken, daß der Link nicht geht, hier mal der richtige: amazon.de/Nik…8-2

Danke, hab's beim erstellen verpasst

link zwar falsch, aber preis ist hot

Habe keine Ahnung von den Dingern. Ist das Teil vergleichbar mit einer D3100 (Bildqualität)? Ist die V1 besser?

als völlig Ahnungsloser was Kameras angeht, kann ich dennoch sagen.
Die V1 hat nen optischen Sucher, der Kamera Chip ist bei beiden identisch (soll nicht der Bringer sein), V1 hat ein höher auflösendes Display. Und die Objektive gehen nur mit den J bzw. V Modellen von Nikon

Alles soweit ich weiß.... ich wollt sie mir mal kaufen, dann kam die samsung nx1000, aber alles nicht das richtige glaub ich...

V1 hat keinen Internen Blitz. Nur zum aufstecken
Deshalb hab ich zur J1 gegriffen

Die rote J1 tauchte in den letzten Tagen mal immer für 209,- (wie neu) minus 10% auf, also um die 190 Euro. Dazu gabs auch schon einen Deal. Ich habe mir die Kamera am Freitag abend bestellt, (Zweitkamera zu meiner Olympus DSLR). Ich habe die Kamera gestern bekommen und der erste Eindruck ist sehr positiv. Leider regnet es seit gestern, ich hätte gerne eine kleine Tour mit Landschafts, Natur und Nahaufnahme bei Sonnenschein damit als Test gemacht.

Falls wer ne V1 will mit Kit 10/30, bitte melden...220€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text