-79°
Nikon 1 V1 Schwarz Systemkamera inkl. 10-30mm+ 30-110mm
Nikon 1 V1 Schwarz Systemkamera inkl. 10-30mm+ 30-110mm

Nikon 1 V1 Schwarz Systemkamera inkl. 10-30mm+ 30-110mm

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
ebay.de/itm…659

Nikon 1 V1 Schwarz KIT EU-WARE, Systemkamera inkl. 10-30mm+ 30-110mm

Kerndaten
10,1 Megapixel
Hybrid-AF-CMOS-Sensor
7,5 cm (3'') TFT-LCD
Full-HD-Video

Die Nikon 1 V1 Schwarz KIT EU-Ware Systemkamera inkl. NIKKOR VR 10-30 mm und VR 30-110 mm ist ein Allround-Talent der viele Funktionen mitbringt. Der effiziente 10.1 Megapixel-Sensor zeichnet scharfe Fotos und Videos auf, die in ihrer Perspektive durch die wechselbaren Objektive ergänzt werden können. Das integrierte 7,5 cm große TFT-LCD Display bietet ausreichend Platz und stellt ihre Motive in einem unglaublich naturgetreuen Bild dar. Besondere Extras sind die Objektiv-Servosteuerung und der aufsteckbare Blitz.

3 Kommentare

siehe hauptseite

Hmmm... und der aufsteckbare Blitz, der fast bei allen anderen Evils im Lieferumfang ist, kostet ein Schweine-Geld.

Weiterhin eine gegenüber den Sony Nex- und den Panasonic Lumix-Evil-Kameras wesentlich schlechtere Bildqualität (man erkundige sich auf z.B. "Testeo.de")und Testergebnisse. Keine Ahnung, warum eine Firma wie Nikon einen solchen Flop auf den Markt wirft. Mag sein, dass die hier beworbene Kamera ein paar € günstiger als erstgenannte Kameras sind. Rechnet man aber den Blitz ein, der bei den anderen integriert ist (weitere Vorteil), relativiert es sich wieder.

Hallo, - ich wiederhole mich -
sicher gibt es einige kritische Tests zu der Kamera. Ich habe mir die V1 dennoch als Zweitkamera zugelegt.

Sie ist weit besser als ihr Ruf. Schaut Euch einfach mal die Bilder im DSLR-Forum an:
dslr-forum.de/sho…939
dslr-forum.de/for…202

Klar, bei der V1 ist der Blitz nicht dabei, dafür gibt es einen seht guten elektronischen Sucher. Wer - wie ich - nicht über das Display fokusieren möchte, bzw. wer öfters bewegliche Motive fotografiert, der wird das zu schätzen wissen.

Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text