Nikon Aculon A30 - 10x25 Fernglas
164°

Nikon Aculon A30 - 10x25 Fernglas

44€59,95€ -27% Amazon Angebote
4
eingestellt am 30. Nov
Transportables Fernglas von Nikon für kleines Geld gesucht?

Das Nikon Aculon A30 scheint ein wirklich brauchbares Urlaubsglas zu sein was am Tag eine gute Vergrößerung bringt. Nichts für zittrige Hände, aber wer das Glas ruhig genug halten kann oder auflegt wird nicht enttäuscht werden.

Das Zumindest sagen die 186 Rezensenten mit 4.4/5 Sternen auf Amazon.

4 Kommentare

der Preis ist gut, aber ich würde lieber den Aufpreis zum 8x25 bezahlen. 10fache Vergrößerung wird für die meisten zu zittrig sein.

Sehfeld 87m/ 1000m = Tunnelblick!
Wenn überhaupt würde ich zum 8x25 raten. Das hat schon ganz anständige 105m/ 1000m Sehfeld und läßt sich
auch bedeutend ruhiger halten. Ansonsten macht man bei Ferngläsern von Nikon in diesem Segment nichts falsch.
Bearbeitet von: "gerd.frbe" 30. Nov

Richtig. Das 8x25 wäre die richtige Wahl. Stand damals auch vor der Entscheidung. 8x25 ist super. 10x25 wäre ziemlich schwer ruhig aus der hand zu halten. Die Vergrößerung ist super und auch in einer tollen Qualität. Allerdings ist es nicht wasserfest.
Aber dafür mit Gummi ummantelt.
Somit auch relativ unempfindlich und auch stossgeschützt.

Suche ein “einäugiges“ Fernglas. Jemand Empfehlungen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text