264°
Nikon Check & Clean - kostenlose Reinigung der DSLR

Nikon Check & Clean - kostenlose Reinigung der DSLR

FreebiesNikon Angebote

Nikon Check & Clean - kostenlose Reinigung der DSLR

kostet normalerweise 79 Euro, gibt es aber in regelmäßigen Abständen kostenlos im Rahmen von Produktvorstellungen:

27.03.2014
Check & Clean bei Calumet in Hamburg
Veranstaltungsort: Calumet Photographic Bahrenfelder Straße 260 22765 Hamburg

31.03.2014
Check & Clean PCP Tour München
Veranstaltungsort: Foto Dinkel Landwehrstraße 6 80336 München


04.04.2014
Check & Clean Service bei Calumet in Berlin
Veranstaltungsort: Calumet Photographic GmbH Lützowstraße 37 10785 Berlin Tiergarten

04.04. - 05.04.2014
Check & Clean Service Photo Planet in Stuttgart
Veranstaltungsort: Photo Planet Stuttgart Anulf-Klett-Platz 3 70173 Stuttgart

10.04. - 11.04.2014
Check & Clean Service bei Foto Petzold in Landshut
Veranstaltungsort: Foto Petzold Schirmgasse 281 84028 Landshut

11.04.2014
Check & Clean Service bei Calumet in München
Veranstaltungsort: Calumet Photographic GmbH Schwanthaler Straße 35 80336 München

17.04.2014
Check & Clean Service bei Calumet in Essen
Veranstaltungsort: Calumet Photographic GmbH II. Hagen 7 45127 Essen

24.04.2014
Check & Clean Service bei Calumet in Stuttgart
Veranstaltungsort: Calumet Photographic GmbH Alte Poststraße 3 70173 Stuttgart

13 Kommentare

Dealknacker

http://hukd.mydealz.de/freebies/ddorf-hh-muc-ber-str-essen-kostenlose-sensor-reinigung-canon-nikon-und-sony-dslr-332804


danke, hatte ich nicht gesehen, gibt aber zusätzlich noch Termine der PCP Tour.

Kann ich dort auch meine Canon reinigen lassen?

HEX

Kann ich dort auch meine Canon reinigen lassen?



Siehe Link über dir, dort auch für Canon.

Gibt es sowas mal auch für Fujifilm?

Anmeldung / Termin erforderlich?

Das muss brennen!!!

Doppelt ist Doppelt.

namso

Anmeldung / Termin erforderlich?



Siehe mein Deal vor 5 Tagen, dort habe ich im Dealtext sowie im 1. Kommentar etwas den Ablauf geschildert:

hukd.mydealz.de/fre…804

Und nein, keine Anmeldung erforderlich, einfach hingehen, Kamera abgeben, Kamera abholen.

Ab welchem Alter (der Kamera!) sollte man denn über eine Sensorreinigung nachdenken? Machen moderne DSLR das nicht bei jedem Start von selbst?

Schlicki

Ab welchem Alter (der Kamera!) sollte man denn über eine Sensorreinigung nachdenken? Machen moderne DSLR das nicht bei jedem Start von selbst?



Hängt vom Gebrauch ab. Nach einer Safari kann das schon nach 4 Wochen sinnvoll sein. Generell: Je öfter Du das Objektiv wechselst - denn da kann Dreck reinkommen.

Hast nur ein Reiseobjektiv drauf und wechselst das nie (solltest Du Dir ne Kompaktkamera kaufen) brauchst es natürlich nicht so oft.

Die integrierte Sensorreinigung ersetzt die manuelle nicht.

Einmal im Jahr gibts beim Zacherias in Regensburg eine Hausmesse (is glaub ich immer November oder Dezember) da kann man Nikon, Canon reinigen lassen und andere.

Lohnt es sich überhaupt, nach Essen zu fahren, wenn man erst nachmittags kann? Oder ist die Warteschlage dann so lang, dass meine Kamera eh nicht mehr angenommen werden würde?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text