Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nikon D3500 Kit 18-55 mm VR + 70-300 mm VR
133° Abgelaufen

Nikon D3500 Kit 18-55 mm VR + 70-300 mm VR

446,92€565,95€-21%
33
eingestellt am 24. JulLieferung aus Polen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei dem polnischen Händler EURO bekommt ihr derzeit die Nikon D3500 DSLR im Kit mit 18-55 VR und 70-300 VR für 446,92€ inkl. Versand. Nutzt um auf den Preis zu kommen den Code "NIKONATOS" und bezahlt mit einer Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren. Im letzten Deal hat das Bundle 599€ gekostet. Nächster Preis liegt laut Idealo bei 449€ für das Kit + 16,95€ für die beiliegende Tasche = 465,95€.

Der Versand nach Deutschland ermöglicht ihr euch über europemailbox. Die Kosten dafür sind bereits im Preis einberechnet (12€ Versand + 3€ Service). Ihr bekommt parallel 2 Jahre Gewährleistung und 1 Jahr Herstellergarantie. Danke @ramtam für den Versanddienstleister in diesem Thread. EURO Erfahrungen --> Klick. Original Deal --> Klick.



Eigenschaften (18-55 Kit):
  • 24,2-Megapixel-CMOS-Sensor im DX-Format für exzellente Bildqualität
  • Präziser Autofokus mit 11 Messfeldern für schnelle Serien mit bis zu 5 Bildern/s
  • Full-HD-Video mit bis zu 60 Bildern/s
  • Großer ISO-Bereich für Fotos und Videos bei wenig Licht
  • Bilder sofort teilen über SnapBridge
  • Ergonomisches Design und einfache Bedienung durch GUIDE-Modus
  • Kreative Effekt-Modi
  • Bis zu 1.550 Aufnahmen pro Akkuladung (gemäß CIPA Standards)
Zusätzliche Info

Gruppen

33 Kommentare
Pro Tipp: Beschreibung erst lesen, bevor ihr kommentiert, dass ihr Deutschland nicht als Land wählen könnt
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 24. Jul
Genau das was ich gesucht habe. Danke dir!

Und die cold votes kann ich nicht nachvollziehen.
phoenix724.07.2019 02:57

Genau das was ich gesucht habe. Danke dir! Und die cold votes kann ich …Genau das was ich gesucht habe. Danke dir! Und die cold votes kann ich nicht nachvollziehen.


Schau mal auf die Uhrzeit - Hochzeit der Trolls. Da geht's manchmal ordentlich ab:
22400914-bngWd.jpg
Die Kameras sind nicht mehr zeitgemäß und viel zu groß. Ich liebe meine M100 und würde nie wieder eine Kamera in der Größe kaufen, wenn sie denn nicht besser ist.
Kann Deutschland nicht als Land auswählen!
Warum kann man Deutschland nicht als Land wählen?
originally24.07.2019 06:45

Die Kameras sind nicht mehr zeitgemäß und viel zu groß. Ich liebe meine M1 …Die Kameras sind nicht mehr zeitgemäß und viel zu groß. Ich liebe meine M100 und würde nie wieder eine Kamera in der Größe kaufen, wenn sie denn nicht besser ist.


Dafür ist Dein Kommentar zeitgemäß DDD. Ich liebe meine Nikon und würde immer wieder eine Kamera in der Größe kaufen... so ich gehe jetzt mal meine Objektive polieren
"Danke @ramtam für den Versanddienstleister in diesem Thread"

In dem besagten Thread hat der Fragesteller den Versanddienstleister genutzt und keine so gute Erfahrung gemacht:

"Hey,
ich habs tatsächlich genutzt und es hat auch geklappt. Allerdings muss man sein Guthaben per Paypal aufladen und da kam bei der Weiterleitung von Paypal auf die Homepage eine Fehlermeldung. Das Geld war gebucht, aber im Account kein Guthaben. Nachdem mein Paket dann 3 Tage dort war und auf 2 Mails keine Reaktion kam, hab ich den Geschäftsführer laut Impressum auf Facebook ausfindig gemacht und dort angeschrieben. Es kam zwar keine Antwort, aber am nächsten Tag war das Paket dann endlich unterwegs zu mir. Funktioniert hat es, 100%ig drauf verlassen würde ich mich aber nicht.
VG"

Als Grundlage für einen Deal hätte ich den Versanddienstleister jetzt nicht genommen. Ein Unternehmen, das auf mehrere Anfragen nicht reagiert, ist nicht wirklich empfehlenswert.
Bearbeitet von: "ramtam" 24. Jul
Zum einen wäre ich bei dem Angebot sehr vorsichtig was die Garantie angeht. Sollte es ein Grauimport sein ist mit der Garantie hier in Deutschland Essig.

Außerdem stimmt die Beschreibung nicht mit den Fotos überein.

Das 70-300 auf dem Foto ist die mittlere
Variante des Teles ohne VR. Kostet rund 240€. Das beschriebene mit VR kostet aber mal locker 290€ Ich wäre da vorsichtig was letzten Endes geliefert wird.
Bearbeitet von: "der_rheinlaender" 24. Jul
originally24.07.2019 06:45

Die Kameras sind nicht mehr zeitgemäß und viel zu groß. Ich liebe meine M1 …Die Kameras sind nicht mehr zeitgemäß und viel zu groß. Ich liebe meine M100 und würde nie wieder eine Kamera in der Größe kaufen, wenn sie denn nicht besser ist.



Jo, mekrste selbst, dass das verschiedene Kameratypen und damit Anwendungsbereiche sind/ sein können?
Merryz24.07.2019 09:31

Jo, mekrste selbst, dass das verschiedene Kameratypen und damit …Jo, mekrste selbst, dass das verschiedene Kameratypen und damit Anwendungsbereiche sind/ sein können?


Eine D3500 hat den selben Anwendungsbereich wie eine M100, Hobbyfotografie.
Klar, wenn man Profifotograf ist und eine A7, EOS R rumschleppt, dann ist das okay.

Das hier ist aber, wie die M100, eine Hobbykamera, nicht mehr und nicht weniger.
originally24.07.2019 09:36

Eine D3500 hat den selben Anwendungsbereich wie eine M100, …Eine D3500 hat den selben Anwendungsbereich wie eine M100, Hobbyfotografie. Klar, wenn man Profifotograf ist und eine A7, EOS R rumschleppt, dann ist das okay. Das hier ist aber, wie die M100, eine Hobbykamera, nicht mehr und nicht weniger.


Und man kann sie um Welten komfortabler anfassen. Nicht mehr und nicht weniger.
Abgesehen davon kann man, dank potentem Sensor, durchaus Fotos machen, die man dann, wie ein Profi in Geld umsetzen kann.
Mit dem kleinen Unterschied das die eine eine Systemkamera und die andere eine Spiegelreflexkamera ist.




Mit der M100 ist es bestimmt prima mit einer Starken Lichtquelle im Rücken auf dem Display etwas zu erkennen.

Erfreu dich an deiner Kamera aber hör auf so dämliche vergleiche zu ziehen und von nicht mehr zeitgemäß zu sprechen.

Der Vergleich hinkt da es nichts zu vergleichen gibt.
leschnoppe24.07.2019 09:43

Und man kann sie um Welten komfortabler anfassen. Nicht mehr und nicht …Und man kann sie um Welten komfortabler anfassen. Nicht mehr und nicht weniger.Abgesehen davon kann man, dank potentem Sensor, durchaus Fotos machen, die man dann, wie ein Profi in Geld umsetzen kann.


Du willst mir also erzählen, dass du wehen einem besseren Griff das riesige Ding statt einer kompakten Kamera kaufst?

Man darf nicht vergessen, dass diese ganze Spiegel-Geschichte bei einer spiegellosen Kamera verfliegt und die Kamera weniger komplex ist, was nur Vorteile birgt. Zwar hat man keinen Sucher, bei manchen Modellen jedoch ein Display-Sucher, dafür fällt aber ein komplexer Mechanismus weg, der die Kamera für Schäden nur anfälliger macht.

Wer hat denn gesagt, dass man mit einer spiegellosen Kamera keine ordentlichen Bilder machen kann? Klar, der Sensor ist etwas kleiner, kann dir aber sagen, dass das kein wirklicher Unterschied zu APS-C ist. Hatte vorher jahrelang die D5100 und sehe keinen Vorteil, abgesehen von dem Sucher, in einer DSLR.

Mal davon abgesehen finde ich jede Person lächerlich, die mit einer Einsteigerkamera Fotos macht"[...], die man dann, wie ein Profi in Geld umsetzen kann".
Das hier ist keine Profi- oder Mittelklassekamera.
originally24.07.2019 07:31

Warum kann man Deutschland nicht als Land wählen? Warum kann man Deutschland nicht als Land wählen?


Weil du nicht lesen kannst.
ScoccerBoy24.07.2019 09:55

Weil du nicht lesen kannst.


Weil du nicht Ironie erkennen kannst.
originally24.07.2019 09:53

Du willst mir also erzählen, dass du wehen einem besseren Griff das …Du willst mir also erzählen, dass du wehen einem besseren Griff das riesige Ding statt einer kompakten Kamera kaufst?Man darf nicht vergessen, dass diese ganze Spiegel-Geschichte bei einer spiegellosen Kamera verfliegt und die Kamera weniger komplex ist, was nur Vorteile birgt. Zwar hat man keinen Sucher, bei manchen Modellen jedoch ein Display-Sucher, dafür fällt aber ein komplexer Mechanismus weg, der die Kamera für Schäden nur anfälliger macht.Wer hat denn gesagt, dass man mit einer spiegellosen Kamera keine ordentlichen Bilder machen kann? Klar, der Sensor ist etwas kleiner, kann dir aber sagen, dass das kein wirklicher Unterschied zu APS-C ist. Hatte vorher jahrelang die D5100 und sehe keinen Vorteil, abgesehen von dem Sucher, in einer DSLR. Mal davon abgesehen finde ich jede Person lächerlich, die mit einer Einsteigerkamera Fotos macht"[...], die man dann, wie ein Profi in Geld umsetzen kann".Das hier ist keine Profi- oder Mittelklassekamera.


Danke an den Experten DDD jetzt muss ich umsteigen DDD am besten auf eine A9 dann bin ich gleich ProfifotograF
aber warum hast Du dir dann keine Alpha 6xxx gekauft? Die dürfte doch in allem und besonders dem Autofocus der M100 überlegen sein
Wenn Du von einer D5100 kommst dürften die Objektiv bzw. der vorhandene Objektivpark (ich tippe mal du bist mit deinem 15-45mm stock unterwegs) ja nicht als Argument dienen also... Warum?
originally24.07.2019 09:53

Du willst mir also erzählen, dass du wehen einem besseren Griff das …Du willst mir also erzählen, dass du wehen einem besseren Griff das riesige Ding statt einer kompakten Kamera kaufst?Man darf nicht vergessen, dass diese ganze Spiegel-Geschichte bei einer spiegellosen Kamera verfliegt und die Kamera weniger komplex ist, was nur Vorteile birgt. Zwar hat man keinen Sucher, bei manchen Modellen jedoch ein Display-Sucher, dafür fällt aber ein komplexer Mechanismus weg, der die Kamera für Schäden nur anfälliger macht.Wer hat denn gesagt, dass man mit einer spiegellosen Kamera keine ordentlichen Bilder machen kann? Klar, der Sensor ist etwas kleiner, kann dir aber sagen, dass das kein wirklicher Unterschied zu APS-C ist. Hatte vorher jahrelang die D5100 und sehe keinen Vorteil, abgesehen von dem Sucher, in einer DSLR. Mal davon abgesehen finde ich jede Person lächerlich, die mit einer Einsteigerkamera Fotos macht"[...], die man dann, wie ein Profi in Geld umsetzen kann".Das hier ist keine Profi- oder Mittelklassekamera.


Du schießt völlig am Ziel vorbei. Ich habe selbst ne Lumix G81, eine DSLR käme für mich unter keinen Umständen mehr in Frage. Vielleicht magst du mich aber fragen, wieso ich so dämlich war, eine klotzige G81 zu nehmen, anstatt eine GX80 o.ä. zu nehmen.

Maulst du auch jeden in seiner G Klasse an, wieso er für die Kohle nicht einen Sportwagen gekauft hat?
Stichwort Tellerrand.
der_rheinlaender24.07.2019 08:58

Zum einen wäre ich bei dem Angebot sehr vorsichtig was die Garantie …Zum einen wäre ich bei dem Angebot sehr vorsichtig was die Garantie angeht. Sollte es ein Grauimport sein ist mit der Garantie hier in Deutschland Essig. Außerdem stimmt die Beschreibung nicht mit den Fotos überein. Das 70-300 auf dem Foto ist die mittlere Variante des Teles ohne VR. Kostet rund 240€. Das beschriebene mit VR kostet aber mal locker 290€ Ich wäre da vorsichtig was letzten Endes geliefert wird.


RTV EURO ist ein sehr großer polnischer Verkäufer und garantiert kein Grauimport.
Bestimmt genau so sicher wie Verkaufsfotos mit der Artikelbeschreibung übereinstimmen.
der_rheinlaender24.07.2019 10:55

Bestimmt genau so sicher wie Verkaufsfotos mit der Artikelbeschreibung …Bestimmt genau so sicher wie Verkaufsfotos mit der Artikelbeschreibung übereinstimmen.


EURO ist das Mediamarkt von Polen, kann man schon fast sagen. Da wird nichts falsches verschickt.
Lesen kannst Du oder. Die Beschreibung des Artikels stimmt nicht mit dem Objektiv auf dem Foto überein.
der_rheinlaender24.07.2019 11:12

Lesen kannst Du oder. Die Beschreibung des Artikels stimmt nicht mit dem …Lesen kannst Du oder. Die Beschreibung des Artikels stimmt nicht mit dem Objektiv auf dem Foto überein.


22403271-jmM00.jpg18-55 + 70-300. Genau wie auf dem Foto.
ramtam24.07.2019 08:23

"Danke @ramtam für den Versanddienstleister in diesem Thread"In dem …"Danke @ramtam für den Versanddienstleister in diesem Thread"In dem besagten Thread hat der Fragesteller den Versanddienstleister genutzt und keine so gute Erfahrung gemacht:"Hey, ich habs tatsächlich genutzt und es hat auch geklappt. Allerdings muss man sein Guthaben per Paypal aufladen und da kam bei der Weiterleitung von Paypal auf die Homepage eine Fehlermeldung. Das Geld war gebucht, aber im Account kein Guthaben. Nachdem mein Paket dann 3 Tage dort war und auf 2 Mails keine Reaktion kam, hab ich den Geschäftsführer laut Impressum auf Facebook ausfindig gemacht und dort angeschrieben. Es kam zwar keine Antwort, aber am nächsten Tag war das Paket dann endlich unterwegs zu mir. Funktioniert hat es, 100%ig drauf verlassen würde ich mich aber nicht.VG"Als Grundlage für einen Deal hätte ich den Versanddienstleister jetzt nicht genommen. Ein Unternehmen, das auf mehrere Anfragen nicht reagiert, ist nicht wirklich empfehlenswert.


Ich mache demnächst mal eine Testbestellung. Weißt du zufällig noch eine Alternative? Wundert mich irgendwie, dass es da nur so wenig gibt.
Xiaomi_Tempel24.07.2019 11:15

[Bild] 18-55 + 70-300. Genau wie auf dem Foto.


Ist euch allen zu warm?

Auf dem Foto ist KEIN VR objektiv abgebildet. Und in Anbetracht des Preises glaube ich auch nicht das eins geliefert wird sondern das einfachere AF-P DX
Xiaomi_Tempel24.07.2019 11:15

[Bild] 18-55 + 70-300. Genau wie auf dem Foto.


Nein. Nicht wie auf dem Foto. In der Beschreibung ist die Variante mit VR (Bildstabilisator) angegeben. Auf dem Produktbild ist das Objektiv ohne VR abgebildet.
der_rheinlaender24.07.2019 11:20

Ist euch allen zu warm?Auf dem Foto ist KEIN VR objektiv abgebildet. Und …Ist euch allen zu warm?Auf dem Foto ist KEIN VR objektiv abgebildet. Und in Anbetracht des Preises glaube ich auch nicht das eins geliefert wird sondern das einfachere AF-P DX


@ramtam Oh, tut mir leid. Das habe ich tatsächlich übersehen. Mal sehen was im Deal aus Polen ankommt. Denke aber es wird das VR sein.
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 24. Jul
Xiaomi_Tempel24.07.2019 11:22

Oh, tut mir leid. Das habe ich tatsächlich übersehen. Mal sehen was im D …Oh, tut mir leid. Das habe ich tatsächlich übersehen. Mal sehen was im Deal aus Polen ankommt. Denke aber es wird das VR sein.


Den Rückversand muss der Käufer aus Deutschland dann selbst bezahlen, wenn das falsche kommt.
Bei dem 18-55 war ich erst auch unsicher. Aber da ist zumindest ein VR zu erkennen.
Auch ohne dem VR beim 70-300 wäre der Preisvorteil gegeben. Aber dann nicht mehr so gut.
originally24.07.2019 09:55

Weil du nicht Ironie erkennen kannst.


Weil man das nicht beim Schreiben erkennen kann.
Xiaomi_Tempel24.07.2019 11:16

Ich mache demnächst mal eine Testbestellung. Weißt du zufällig noch eine Al …Ich mache demnächst mal eine Testbestellung. Weißt du zufällig noch eine Alternative? Wundert mich irgendwie, dass es da nur so wenig gibt.


Löst du eine Testbestellung aus an meine Adresse?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text