NIKON D5300 Kit Spiegelreflexkamera 24.2 Megapixel mit Objektiv 18-55 mm f/3.5-5.6, 8.1 cm , WLAN [LOKAL] Media Markt Gütersloh & Lippstadt
487°Abgelaufen

NIKON D5300 Kit Spiegelreflexkamera 24.2 Megapixel mit Objektiv 18-55 mm f/3.5-5.6, 8.1 cm , WLAN [LOKAL] Media Markt Gütersloh & Lippstadt

444€496€-10%Media Markt Angebote
5
lokaleingestellt am 18. Apr
Große Neueröffnung nach Umbau im Media Markt Gütersloh und Lippstadt feiert mit.
Dort gibt es echt gute Angebote.
Wie auch dieses hier wie ich finde.

NIKON D5300 Kit Spiegelreflexkamera 24.2 Megapixel mit Objektiv 18-55 mm f/3.5-5.6, 8.1 cm , WLAN

Technische Daten

Sensor
Sensor- Auflösung: 24.78 Megapixel
Effektive Fotoauflösung: 24.2 Megapixel
Fotoauflösungen: 6.000 x 4.000 Pixel, 4.496 x 3.000 Pixel, 2.992 x 2.000 Pixel
Lichtempfindlichkeit: ISO 100-12.800
Sensor-Typ: CMOS
Sensor-Größe: 23.5 x 15.6 mm
Artikelnummer: 2096837
Objektiv
Brennweite: 18-55 mm
Äquivalente Brennweite bei Kleinbild: 27-82.5 mm
Autofokus: ja
Maximale Blende: f/3.5-5.6
Filtergewinde: 55 mm
Objektiv-Klassifikation: AF-P, VR
Objektivhersteller: Nikkor
Display
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 8.1 cm / 3.2 Zoll
Bildschirmdiagonale (cm): 8.1 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll): 3.2 Zoll
Display Auflösung: 1.037.000 Pixel
Display: TFT-Display
Displayeigenschaften: Schwenk- und neigbar
Speicher
Speichermedium: Speicherkarte
mögliche Dateiformate: JPEG, RAW
geeignete Speicherkarten: SD, SDHC, SDXC
Verschluss
Max. Verschlussgeschwindigkeit: 1/4.000 Sek.
Min. Verschlussgeschwindigkeit: 30 Sek.
Verschluss-Modi: elektronisch gesteuerter, vertikal ablaufender Schlitzverschluss
Blitz
Integrierter Blitz: ja
Blitzkorrekturwerte: –3 bis +1 LW, Schrittweite 1/3 oder 1/2 LW
rote Augen Korrektur: ja
Externer Blitzschuh: ja
Sucher
Suchertyp: pentaprism
Dioptrischer Korrekturbereich: -1.7 bis +0.7 dpt
Funktionen
Effekte: Porträt, Landschaft, Kinder, Sport, Nahaufnahme, Nachtportrait, Nachtaufnahme, Innenaufnahme, Strand/Schnee, Sonnenuntergang, Dämmerung, Tiere, Kerzenlicht, Blüten, Herbstfarben, Food, Effektmodi (Nachtsicht, Farbzeichnung, Miniatureffekt, selektive Farbe, Silhouette, High Key, Low Key)
Serienbildfunktion: ja
Belichtungskorrektur: –5 bis +5 LW in 1/3, 1/2 Schritten
Blenden- und Belichtungszeit manuell einstellbar: ja
Selbstauslöser: 2 Sek., 5 Sek., 10 Sek., 20 Sek.
GPS: ja
Automatische Sensorreinigung: ja
Nachtaufnahme Funktion: ja
Video
Videoqualität: HD
Videoformate: MOV
Video recording / image refresh rate: 24p, 25p, 30p, 50p, 60p
Videoauflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, 1.280 x 720 Pixel, 640 x 424 Pixel
Tonaufzeichnung: ja
Schnittstellen
Anschlüsse: 1x USB, 1x NTSC, 1x PAL, 1x HDMI-Mini, 1x Zubehöranschluss, 1x 3.5 mm Klinke
WLAN: ja
Gehäuse
Objektivanschluss: F-Bajonett
Batterie
Batterie-/ Akkutyp: EN-EL14a
Chemische Zusammensetzung: Li-Ion
Allgemeine Merkmale
Produkttyp: Spiegelreflexkamera
Abmessungen (B/H/T) / Gewicht: 125 mm x 98 mm x 76 mm / 480 g (Gehäuse)
Besondere Merkmale: Dateisystem DCF 2.0, DPOF, Exif 2.3, Vergrößerung ca. 0.82-fach bei 50-mm-Objektiv mit Lichtstärke 1:1.4, Fokuseinstellung auf unendlich, –1,0 dpt, Schnellrücklauf-Schwingspiegel, Blitzsynchronzeit X=1/200 s; Synchronisation mit Belichtungszeiten von 1/200 s oder länger, 1/4 Zoll Stativgewinde
Farbe: Schwarz
Gewicht: 480 g (Gehäuse)
Breite: 125 mm
Höhe: 98 mm
Tiefe: 76 mm
Lieferumfang: Kamera, 18-55 mm Objektiv, Abdeckung für Zubehörschuh BS-1, Okularabschluss DK-25, Gehäusedeckel BF-1B, Lithium-Ionen-Akku EN-EL14a (mit Akku-Schutzkappe), Akkuladegerät MH-24, Trageriemen AN-DC3, USB-Kabel UC-E17, Audio-/Videok
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Gute Einsteigekamera...
NIKON FTW! Nikon hat super Sensoren verbaut. Sehr anfängerfreundlich, gerade in der Bildbearbeitung (Dynamikumfang)
Bearbeitet von: "Senketsu" 19. Apr
Super Preis. Habe die „kleine Schwester“ D3300. Die D5300 habe ich auch schon getestet - machte einen sehr guten Eindruck.
havucvor 10 h, 41 m

Gute Einsteigekamera...


Den Deal habe ich als Deal positiv bewertet.

Aber geht es nur mir so, daß man auf einer Schnäppchenseite den Eindruck hat von lauter Klugsch... umgeben zu sein die einem vermitteln möchten dies und das wäre für den "Anfang", als "Einstieg", zum "ersten Versuch" ???
Jens2015vor 58 m

Den Deal habe ich als Deal positiv bewertet.Aber geht es nur mir so, daß …Den Deal habe ich als Deal positiv bewertet.Aber geht es nur mir so, daß man auf einer Schnäppchenseite den Eindruck hat von lauter Klugsch... umgeben zu sein die einem vermitteln möchten dies und das wäre für den "Anfang", als "Einstieg", zum "ersten Versuch" ???


da die 3000er reihe der einstieg ist, ist die 5000er reihe mindestens gehobener einstieg aber im grunde ist das alles gelaber. die 5300 ist einfach midrange aps-c. ich habe sie, ich liebe sie. das af-p objektiv ist schnell und leise was es gut zum filmen macht. habe allerdings das 18-140mm. bester kompromiss aus zoombereich und qualität,+ metallbajonett. dazu noch ne 35mm festbrennweite und schon hatt man 95% aller situationen abgedeckt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text