Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nikon D750, Vollformat-Kamera, 24MP
366° Abgelaufen

Nikon D750, Vollformat-Kamera, 24MP

999€1.169€-15%Foto-Erhardt Angebote
28
eingestellt am 17. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für wen die infrage kommt, kennt die Vorteile, Daten, Spezifikationen. Irgendeine seltsame Tasche gibts auch noch dazu. Meines Wissens nach Bestpreis, alle anderen Shops sind monopolmäßig nach Nikon-Abzug bei 1.169€. Preis gibts aber nur über den Link im Newsletter, da die Kollegen hier ja alles durch eigene Ref-Links ersetzen, weiß ich nicht, ob der u.g. richtig ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

28 Kommentare
Frage an die Profis.

Welchen Gimbal würdet ihr für die Kamera empfehlen?
sold_17.07.2019 10:46

Für was brauchst du einen? Vlt hilft dir das: …Für was brauchst du einen? Vlt hilft dir das: https://gwegner.de/review/review-jobu-gimbal-mark-iv/


Bis dato nur Bilder damit gemacht und super zufrieden. Dachte mir dass man die gute alte D750 auch mal für Videos nutzen kann da die Qualität schon sehr gut ist. Nach dem Motto... nutze doch erstmal was du hast bevor wieder was neues gekauft wird
mig_idefix17.07.2019 10:52

Bis dato nur Bilder damit gemacht und super zufrieden. Dachte mir dass …Bis dato nur Bilder damit gemacht und super zufrieden. Dachte mir dass man die gute alte D750 auch mal für Videos nutzen kann da die Qualität schon sehr gut ist. Nach dem Motto... nutze doch erstmal was du hast bevor wieder was neues gekauft wird


Videos hab ich keine Ahnung, sorry!
mig_idefix17.07.2019 10:40

Frage an die Profis. Welchen Gimbal würdet ihr für die Kamera empfehlen?



Du meinst wahrscheinlich zum Filmen, oder? Der DJI Ronin S ist super, allerdings lassen sich nur modernere Nikon-Kameras wie die D850, Z6 und Z7 darüber steuern (dl.djicdn.com/dow…pdf). Bei der D750 müssen alle Einstellungen an der Kamera vorgenommen werden, auch Fokussieren kann man nur an Kamera bzw. Objektiv.
Günstiger ist z.B. der Zhiyun Crane 2:
Bearbeitet von: "MrCayne" 17. Jul
Sehr gut!
Vllt kaufe ich mir die als Ersatz für meine bzw als zweitkamera
Bin am schwanken ob diese oder die Z6.
Hatte die D750 selbst mal und war sehr zufrieden. Die Frage ist ob man in die Zukunft investiert oder nicht.
Mkarlin17.07.2019 13:03

Bin am schwanken ob diese oder die Z6. Hatte die D750 selbst mal und war …Bin am schwanken ob diese oder die Z6. Hatte die D750 selbst mal und war sehr zufrieden. Die Frage ist ob man in die Zukunft investiert oder nicht.


Gute Frage aber die Frage ist ja was man damit vor hat.
Smith_bhg17.07.2019 13:07

Gute Frage aber die Frage ist ja was man damit vor hat.


Und ob man bereits Objektive für FX hat. Es gibt zwar einen Adapter, aber das ist ebenso wie der Preisunterschied zur spiegegellosen Z6 eine Preisfrage 😃
mig_idefix17.07.2019 10:40

Frage an die Profis. Welchen Gimbal würdet ihr für die Kamera empfehlen?



Keinen, Filmprofis meinen die ist nicht zum Filmen geeignet. Ich habs aufprobiert und gebe denen Recht. Ist ne Klare Fotokamera.
Mkarlin17.07.2019 13:03

Bin am schwanken ob diese oder die Z6. Hatte die D750 selbst mal und war …Bin am schwanken ob diese oder die Z6. Hatte die D750 selbst mal und war sehr zufrieden. Die Frage ist ob man in die Zukunft investiert oder nicht.



Ich weis nicht, ob das Speichermedium der Z6 Zukunft ist. Weiter ist die Frage ,was Fotografierst Du. Die Z6 braucht mir zu lange, bis sie "Schußbereit " ist.
Arty12317.07.2019 14:39

Keinen, Filmprofis meinen die ist nicht zum Filmen geeignet. Ich habs …Keinen, Filmprofis meinen die ist nicht zum Filmen geeignet. Ich habs aufprobiert und gebe denen Recht. Ist ne Klare Fotokamera.


Warum ist die nicht geeignet? Also die videoS die ich mal zum testen erstellt hatte, sahen mE nicht schlecht aus.

Andere Frage welche würden die Profis denn stattdessen empfehlen?
Keine Studio Kameras gemeint....
mig_idefix17.07.2019 15:06

Warum ist die nicht geeignet? Also die videoS die ich mal zum testen …Warum ist die nicht geeignet? Also die videoS die ich mal zum testen erstellt hatte, sahen mE nicht schlecht aus. Andere Frage welche würden die Profis denn stattdessen empfehlen? Keine Studio Kameras gemeint....


Mein Eindruck: Es geht schon, aber auf einer professionellen Ebene dann nicht mehr. Was mich als "Amateur" im Filmbereich am meisten genervt hat ist diese 10min Beschränkung pro Clip, sprich einfach irgendwo im Hintergrund hinstellen und ne totale Filmen fällt komplett aus.
2 super DSLR Deals heute. Ich habe genau diese Zusammenstellung von dieser Nikon mit dem Sigma 35mm 1.4 was zurzeit bei Amazon UK im Angebot ist. Für 1370€ bekommt man eine erstklassige Bildqualität. Ich benutze das Objektiv für alles außer wenn ich Weitwinkel benötige.
mig_idefix17.07.2019 15:06

Warum ist die nicht geeignet? Also die videoS die ich mal zum testen …Warum ist die nicht geeignet? Also die videoS die ich mal zum testen erstellt hatte, sahen mE nicht schlecht aus. Andere Frage welche würden die Profis denn stattdessen empfehlen? Keine Studio Kameras gemeint....



Da ich mich nicht mehr mit dem Thema so beschäftigt habe, kann ich das nicht sagen. Einer von den hatte jedenfalls eine Sony 3er. Von der Auflösung ist auch nur FHD drin und die Bedienung soll/ist nich so Filmfreundlich.Objektive sind wohl auch so eine sache. Aber da können Dir Andere bestimmt besser helfen. Schlecht ist die Kamera auf keinen Fall.
rapaLLa17.07.2019 15:43

Mein Eindruck: Es geht schon, aber auf einer professionellen Ebene dann …Mein Eindruck: Es geht schon, aber auf einer professionellen Ebene dann nicht mehr. Was mich als "Amateur" im Filmbereich am meisten genervt hat ist diese 10min Beschränkung pro Clip, sprich einfach irgendwo im Hintergrund hinstellen und ne totale Filmen fällt komplett aus.


Ok. Gutes Argument.... Danke
mig_idefix17.07.2019 15:06

Warum ist die nicht geeignet? Also die videoS die ich mal zum testen …Warum ist die nicht geeignet? Also die videoS die ich mal zum testen erstellt hatte, sahen mE nicht schlecht aus. Andere Frage welche würden die Profis denn stattdessen empfehlen? Keine Studio Kameras gemeint....


Der Autofokus ist sehr schlecht beim Filmen, wenn du ausschließlich manuell fokussiert dann wäre die Kamera eine Überlegung. Aber selbst da finde ich sogar die A6000 besser zum Filmen geeignet.
Arty12317.07.2019 14:39

Keinen, Filmprofis meinen die ist nicht zum Filmen geeignet. Ich habs …Keinen, Filmprofis meinen die ist nicht zum Filmen geeignet. Ich habs aufprobiert und gebe denen Recht. Ist ne Klare Fotokamera.


Andere Profis machen mit der Kamera richtig gute Filme: Mit D750 gedreht.
Dr.Ho17.07.2019 16:27

Andere Profis machen mit der Kamera richtig gute Filme: Mit D750 gedreht.


Ja, man kann auch mit dem Handy gut filmen. Es wurde sogar ein Kinofilm mit dem IPhone gedreht. Die Frage ist, ob es leicht ist damit zu filmen. Das ist mit anderen Kameras definitiv leichter. Nikon hat das Videofilmen erst mit den Z Modellen wirklich gut gemeistert. Für Fotos immer noch eine super Kamera! Für Filmen eher nicht. Der AF im Videomodus pumt echt heftig. Auf einem Gimbal will ich nicht manuel fokusieren.
Für Video sollte man wohl eher Richtung Panasonic schielen...
Für die Z6 gibt es doch inzwischen ein Film Maker Kit, in Summe spart man damit 1k als wenn man die Produkte einzeln kaufen würde...
cosssmos17.07.2019 17:15

Ja, man kann auch mit dem Handy gut filmen. Es wurde sogar ein Kinofilm …Ja, man kann auch mit dem Handy gut filmen. Es wurde sogar ein Kinofilm mit dem IPhone gedreht. Die Frage ist, ob es leicht ist damit zu filmen. Das ist mit anderen Kameras definitiv leichter. Nikon hat das Videofilmen erst mit den Z Modellen wirklich gut gemeistert. Für Fotos immer noch eine super Kamera! Für Filmen eher nicht. Der AF im Videomodus pumt echt heftig. Auf einem Gimbal will ich nicht manuel fokusieren.


Das Pumpen hängt von der Optik ab und nicht von der Kamera.
Nikon: 24 MP auf Vollformat sind völlig ausreichend.
Sony: Hold my beer....
dude17.07.2019 15:54

2 super DSLR Deals heute. Ich habe genau diese Zusammenstellung von dieser …2 super DSLR Deals heute. Ich habe genau diese Zusammenstellung von dieser Nikon mit dem Sigma 35mm 1.4 was zurzeit bei Amazon UK im Angebot ist. Für 1370€ bekommt man eine erstklassige Bildqualität. Ich benutze das Objektiv für alles außer wenn ich Weitwinkel benötige.


Zoomen is auch eher mühsam damit.
Vorsicht bitte!

Bei der Bestellung, ist €1199 fällig, nicht €999.
Es scheint eine Fehler zu sein... die €200 Sofortrabatt ist bereits in der Preis von €1199 mit kalkuliert.
dude17.07.2019 15:54

2 super DSLR Deals heute. Ich habe genau diese Zusammenstellung von dieser …2 super DSLR Deals heute. Ich habe genau diese Zusammenstellung von dieser Nikon mit dem Sigma 35mm 1.4 was zurzeit bei Amazon UK im Angebot ist. Für 1370€ bekommt man eine erstklassige Bildqualität. Ich benutze das Objektiv für alles außer wenn ich Weitwinkel benötige.


Ein 35mm f1.4 an der D750 ist ein Weitwinkel, wenn auch ein gemäßigtes.
baXus117.07.2019 21:08

Nikon: 24 MP auf Vollformat sind völlig ausreichend.Sony: Hold my beer.... …Nikon: 24 MP auf Vollformat sind völlig ausreichend.Sony: Hold my beer....


Naja, sowohl Sony als auch Nikon bieten auch Kameras mit über 40 MP an. Und jetzt wo Sony die neue R mit über 60 MP angekündigt hat, wurde bekannt, dass Nikon auch mitzieht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text