Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nikon Z50 + FTZ Adapter
254° Abgelaufen

Nikon Z50 + FTZ Adapter

899€1.099€-18%Foto-Erhardt Angebote
12
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Noch immer Reduziert erhältlich.

Es gibt hier die Nikon z50 mit dem FTZ Adapter.
Die Z50 ist aktuell die einzige APS-C Spiegellose die Nikon im Programm hat mitsamt dem FTZ Adapter könnt ihr sogar eure alten Objektive noch benutzen.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Ich find's mega hot!
brndtung29.11.2019 07:04

Ich find's mega hot!


Hab sie mir heute morgen direkt bestellt. War ein echter nobrainer.
Wie arbeitet der Fokus? Hat beim Filmen auch AugenFokus? Oder nur Kontrastfokus?
PittedApple29.11.2019 07:57

Wie arbeitet der Fokus? Hat beim Filmen auch AugenFokus? Oder nur …Wie arbeitet der Fokus? Hat beim Filmen auch AugenFokus? Oder nur Kontrastfokus?


Hat auch Augenfokus. Mit 209 Messfeldern die 90% des Bildschirms abdecken.
Funktioniert die auch mit dem Adapter und den FX Nikon Objektiven ala 50 1.8?
PittedApple29.11.2019 08:03

Funktioniert die auch mit dem Adapter und den FX Nikon Objektiven ala 50 …Funktioniert die auch mit dem Adapter und den FX Nikon Objektiven ala 50 1.8?


Größerer Bildkreis geht doch eigentlich immer drauf, solang das Bajonett gleich ist...
Hat jemand Erfahrung mit der Bildqualität (vor allem bei hohen ISO-Werten)?
Der Sensor soll ja recht ähnlich zur D7500 sein, sieht man da irgendeinen Unterschied zwischen den beiden?
PittedApple29.11.2019 08:03

Funktioniert die auch mit dem Adapter und den FX Nikon Objektiven ala 50 …Funktioniert die auch mit dem Adapter und den FX Nikon Objektiven ala 50 1.8?


Die alten Obis sollen sehr gut und ohne Einschränkungen funktionieren mit dem Adapter
Danke
SvDe129.11.2019 08:09

Hat jemand Erfahrung mit der Bildqualität (vor allem bei hohen …Hat jemand Erfahrung mit der Bildqualität (vor allem bei hohen ISO-Werten)?Der Sensor soll ja recht ähnlich zur D7500 sein, sieht man da irgendeinen Unterschied zwischen den beiden?


Soll bei der Bildqualität an die Z6 herankomme. Zu High Iso kann ich nix sagen
SaKle29.11.2019 08:39

Soll bei der Bildqualität an die Z6 herankomme. Zu High Iso kann ich nix …Soll bei der Bildqualität an die Z6 herankomme. Zu High Iso kann ich nix sagen



Das kann nicht sein, die Bildqualität der Z6 ist ensprechend der Sensorgröße besser. Bei Rauschverhalten und DR ist die Z6 um etwa eine Stufe besser. Ob man das braucht oder ausreizen kann ist eine andere Frage.

Der Sensor der Z50 ist im übrigen der gleiche wie der der D500 aus 2016, der auch in der D7500 steckt.
Wo bleibt der Z6 Deal? Ach verdammt.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von SaKle. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text