NIKON | Zusatzgarantie 100 Wochen | auf alle neuen Nikkor Objektive Neuware
150°

NIKON | Zusatzgarantie 100 Wochen | auf alle neuen Nikkor Objektive Neuware

5
Läuft bis 31.12.2017eingestellt am 16. Maiheiß seit 17. Mai
100 Jahre Nikon. 100 Wochen Zusatzgarantie.


100 Jahre Nikon und über 100 Millionen

produzierte NIKKOR-Objektive. Sie stehen für Schärfe, Brillanz,

Detailreichtum, Zuverlässigkeit, einzigartige Blickwinkel und perfekte

Flexibilität - geschaffen für jede kreative Idee und jeden Einsatzzweck.



Lassen Sie sich von der legendären Qualität und

der Vielseitigkeit überzeugen. Feiern Sie mit uns 100 Jahre Nikon und

sichern sich vom 15. Mai bis zum 31. Dezember 2017 die Zusatzgarantie von 100 Wochen auf alle NIKKOR-Objektive, die idealen Partner für Ihre Nikon Spiegelreflexkamera.

Welche Produkte sind garantieberechtigt?

Das Angebot ist regional beschränkt und gilt nur für

Neuware, die innerhalb von Deutschland erworben wurde und durch die

Nikon GmbH, Düsseldorf vertrieben wurde, wobei Sie sich im Zweifel bei

Ihrem Händler nach der Herkunft Ihres Nikkor-Objektives erkundigen

sollten. Eine Verifizierung erfolgt über einen Seriennummern-Abgleich.



Was müssen Sie unternehmen, um in den Genuss der NIKKOR - 100 Wochen Zusatzgarantie zu kommen?


Um in den Genuss der NIKKOR - 100 Wochenzusatzgarantie zu kommen,

müssen Sie ihr neues NIKKOR-Objektiv innerhalb von 90 Tagen nach dem

Kauf registrieren. Für die Registrierung wird folgendes benötigt:


  • Seriennummer des Objektives (bei Kit-Objektiven ebenfalls die Seriennummer des Gehäuses)
  • Der Kaufbeleg mit Kaufdatum und Händler

5 Kommentare

💯 Tage oder 💯Wochen?

Verfasser

scanz3vor 2 m

💯 Tage oder 💯Wochen?



Danke, so ist das, wenn ich müde nach Hause komme und mich an den Rechner setze. Die Konzentration ist dahin.

Naja, wenn man bedenkt, das einige Fremdhersteller 5Jahre Garantie auf Objektive geben... Hoffe da kommt noch ein bisschen mehr zum 100 jährigen.

Verfasser

warumnurvor 29 m

Naja, wenn man bedenkt, das einige Fremdhersteller 5Jahre Garantie auf …Naja, wenn man bedenkt, das einige Fremdhersteller 5Jahre Garantie auf Objektive geben... Hoffe da kommt noch ein bisschen mehr zum 100 jährigen.



Was soll denn noch kommen?
Vielleicht neue Kameras? Wir sind gespannt.

Ich fotografiere schon seit meiner Jugendzeit mit Nikon, selbst die ganz alten Objektive sind noch im Einsatz. Von daher ist es wahrscheinlich nur eine nette Wertschätzung von Nikon.
Glücklicherweise musste ich noch nie ein Objektiv reklamieren.

MagicSashvor 11 h, 15 m

Von daher ist es wahrscheinlich nur eine nette Wertschätzung von …Von daher ist es wahrscheinlich nur eine nette Wertschätzung von Nikon.Glücklicherweise musste ich noch nie ein Objektiv reklamieren.



Bei Objektiven hat sich in den letzten Jahren aber etwas grundsätzliches geändert. Früher ging mal die Mechanik kaputt, heute ist es die Elektronik.

Und ich habe einen Nikon-Besitzer in meinem Bekanntenkreis, bei dem die Elektronik bei einem Nikkor 24- 70 mm / 2,8 defekt gegangen ist. Das war kurz nach der Garantie...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text