127°
ABGELAUFEN
NiMH Akkus: 4xAA, 4xAAA, 2xD, 2xC oder 1x9V ab 29.07 @Lidl

NiMH Akkus: 4xAA, 4xAAA, 2xD, 2xC oder 1x9V ab 29.07 @Lidl

ElektronikLidl Angebote

NiMH Akkus: 4xAA, 4xAAA, 2xD, 2xC oder 1x9V ab 29.07 @Lidl

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ab dem 29.07.2013 gibt es wieder NiMH Akkus bei Lidl. Für 2,99€ werde ich auf jeden Fall mal bei den 2500mAh-AAs zugreifen und sie gegen die eneloop-XXer antreten lassen.

Zur Auswahl stehen folgende Blisterpacks:

- 1x 9-Volt-Block-NiMH-Akku:
Auslaufsichere Metallkonstruktion
9-Volt-Block/6HR61
200 mAh, 9 Volt
Ladezeit/Ladestrom: 7 Std./40 mA
Wiederaufladbar
Gasdicht

- 2x Mono-NiMH-Akkus:
Wiederaufladbar
D/Mono/HR20/HRM 33/62
4500 mAh, 1,2 Volt
Ladezeit/Ladestrom: 7 Std./900 mA
Auslaufsichere Metallkonstruktion
Gasdicht

- 2x Baby-NiMH-Akkus:
Wiederaufladbar
C/Baby/HR14/HRM 26/50
4000 mAh, 1,2 Volt
Ladezeit/Ladestrom: 7 Std./800 mA
Auslaufsichere Metallkonstruktion
Gasdicht

- 4x Micro-NiMH-Akkus:
Wiederaufladbar
AAA/Micro/HR03/HRM 11/45
900 mAh, 1,2 Volt
Ladezeit/Ladestrom: 7 Std./180 mA
Auslaufsichere Metallkonstruktion
Gasdicht

- 4x Mignon-NiMH-Akkus:
Wiederaufladbar
AA/Mignon/HR6/HRM 15/51
2500 mAh, 1,2 Volt
Ladezeit/Ladestrom: 7 Std./500 mA
Auslaufsichere Metallkonstruktion
Gasdicht

Die Akkus gibt es nur in der Filiale, online sind sie nicht erhältlich.

22 Kommentare

Handelt sich leider nicht um die "Energy-Eco Version" und sind damit auch nicht ready to use...

Sind das nun Ready to use Akkus, oder herkömmliche Akkus?

Tatsächlich, leider nicht Ready to Use

Spike

Handelt sich leider nicht um die "Energy-Eco Version" und sind damit auch nicht ready to use...



ready-to-use akkus spielen nur eine rolle, wenn die akkus in kleinstverbrauchern stecken und dort ein halbes jahr halten sollen. für die 2500mAh-AAs gibt es bei weitem bessere einsatzmöglichkeiten, als sie in eine fernbedienung zu stecken (z.B. ein Outdoor-GPS).

Ich hab die ready to use von Lidl (Mignon) Einfachen nur geil. Hab sie in nem Metz Blitz drin. Nach drei Monaten nicht benutzen auf die Kamera und Blitz und Blitz und Blitz. Haben auch nur 2000 mAh.
Aber wenn du glaubst die haben die angegeben mAh wirst du wohl enttäuscht.
Und ehrlich Mono Zellen mit 4500 mAh sind auch so lala. Meine ansmann haben 10000 mAh
Aber Preis == Leistung und umgedreht

Spike

Handelt sich leider nicht um die "Energy-Eco Version" und sind damit auch nicht ready to use...



Bei den ready to use Akkus geht es doch nicht nur um den Einsatz in bestimmten Geräten, sondern auch um die längere Lagermöglichkeit verbunden mit einer sofortigen Einsatfähigkeit...

Spike

Bei den ready to use Akkus geht es doch nicht nur um den Einsatz in bestimmten Geräten, sondern auch um die längere Lagermöglichkeit verbunden mit einer sofortigen Einsatfähigkeit...



Ich kaufe ein "z". Wobei ich könnte auch direkt auflösen.

Die LSD Akkus (nein nicht das LSD von Albert Hofmann ich meine " low self-discharge") sind schon was feines.

Spike

Bei den ready to use Akkus geht es doch nicht nur um den Einsatz in bestimmten Geräten, sondern auch um die längere Lagermöglichkeit verbunden mit einer sofortigen Einsatfähigkeit...



Dann kauf' doch auch gleich noch ein paar GROßBUCHSTABEN mit ein...
Die sind dann auch etwas Feines!

SproOve

ready-to-use akkus spielen nur eine rolle, wenn die akkus in kleinstverbrauchern stecken und dort ein halbes jahr halten sollen. für die 2500mAh-AAs gibt es bei weitem bessere einsatzmöglichkeiten, als sie in eine fernbedienung zu stecken (z.B. ein Outdoor-GPS).


Bei Lidl geht es um viel mehr als die LSD-Eigenschaften an sich - nämlich dass es wohl immer noch keine richtig schlechten LSD-Akkus gibt. Der normale Akkuschrott von Lidl war jedenfalls bisher maßlos überteuert - wie dann aller Wahrscheinlichkeit nach diese hier auch.

Spike

Dann kauf' doch auch gleich noch ein paar GROßBUCHSTABEN mit ein...Die sind dann auch etwas Feines!



Und wieder was gelernt Danke!

Ich euch kann LSD nur empfehlen Einmal LSD und nie wieder ohne LSD .
Oder wie LIDL es nennt Ready-2-Use

AVV

Ich euch kann LSD nur empfehlen Einmal LSD und nie wieder ohne LSD .


oO oO X) X) X)

Das nennt nicht nur Lidl Ready2Use...

läuft

AVV

Ich euch kann LSD nur empfehlen Einmal LSD und nie wieder ohne LSD .


hehehe, find ich auch

AVV

Ich euch kann LSD nur empfehlen Einmal LSD und nie wieder ohne LSD .



LSD ? Besser noch,
Hast du Haschisch in den Taschen, hast du immer was zu naschen

Nie mehr Akkus ohne geringer Selbstentladung! Normale sind irgendwie immer leer, falls man sie mal braucht (und nicht dauerhaft im Ladegerät hat).

Keine R2U, LSD? -Cold!

Das überhaupt noch normale Akkus verkauft werden!

Ich habe hier normale Ni-MH die schon mindestens 5 Jahre alt sind und die funktionieren immer noch bestens. 1x im Jahr mach ich ein Refresh der Akkus mit dem BC700, natürlich haben die Akkus nicht mehr die Kapazität wie am Anfang, aber für Taschenlampe, mp3 Player & Co. immer noch bestens geeignet. Aber wenn ich mir heute Akku´s kaufen sollte dann natürlich LSD.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text