309°
ABGELAUFEN
Nine Inch Nails - The Slip Gratis Album

Nine Inch Nails - The Slip Gratis Album

FreebiesNineInchNails Angebote

Nine Inch Nails - The Slip Gratis Album

Moderator

Nine Inch Nails verschenkt ihr Album The Slip auf ihrer Webpage, das Album gibt es in verschiedenen formaten wie MP3, FLAC, M4A. Artworks von dem Album sind auch gratis.

Nine Inch Nails wurde 1988 in Cleveland, Ohio von Trent Reznor gegründet – nicht als herkömmliche Band, sondern als Musikprojekt, das ausschließlich der Realisierung seiner musikalischen Ideen dient.


high-quality MP3s (87 mb)
FLAC lossless (259 mb)
FLAC high definition 24/96 (942 mb)
M4A apple lossless (263 mb)
high definition WAVE 24/96 (1.5 gb)

Nine Inch Nails - Ghosts I-IV
archive.org/det…_IV

Beliebteste Kommentare

Banause, Kunstverächter. Trent Reznor ist ein Gott

Trollhammer

wenn das das ist was ich mir von deren Homepage mal runtergeladen habe wundert es mich nicht das es verschenkt wurde...

"verschenkt gerade"?

Das Album ist schon immer kostenlos gewesen. Releasejahr ist 2008.

13 Kommentare

"verschenkt gerade"?

Das Album ist schon immer kostenlos gewesen. Releasejahr ist 2008.

wenn das das ist was ich mir von deren Homepage mal runtergeladen habe wundert es mich nicht das es verschenkt wurde...

Gibt's die noch?

Banause, Kunstverächter. Trent Reznor ist ein Gott

Trollhammer

wenn das das ist was ich mir von deren Homepage mal runtergeladen habe wundert es mich nicht das es verschenkt wurde...

Fehlt nur noch, dass einer Ghosts I postet

Immer noch mit eine der richtig guten bands.
hab fast alles im regal von NIN stehen von vinyl bis cd echt empfehlenswert die jungs....

Wenn man eine Original CD in FLAC umwandelt, bekommt man dann auch diese Qualität? Oder ist die CD schon schlechter als FLAC?

Wie bekommt man diese better-than-CD-quality 24bit 96kHz Audio hin?

Lercus

Wenn man eine Original CD in FLAC umwandelt, bekommt man dann auch diese Qualität? Oder ist die CD schon schlechter als FLAC? Wie bekommt man diese better-than-CD-quality 24bit 96kHz Audio hin?


1. ja bzw. nein die CD ist dann genauso gut wie die daraus erstellte FLAC-Datei
2. Eine bessere Qualität als CD bekommt "man" nur hin, wenn man entsprechend besseres Ausgangsmaterial zur Verfügung hat. Was in jedem Tonstudio üblich sein dürfte.
Du kannst aber aus einer CD keine bessere Qualität herausholen als drauf ist.

Trollhammer

wenn das das ist was ich mir von deren Homepage mal runtergeladen habe wundert es mich nicht das es verschenkt wurde...



Naja. So ziemlich jede Band hat seine "Der ist ein Gott"-Fans. (_;)

Tolle Band, gutes Album...aber das ist doch kein Deal nach fast 6 Jahren.

Trollhammer

wenn das das ist was ich mir von deren Homepage mal runtergeladen habe wundert es mich nicht das es verschenkt wurde...


Hier stimmt es aber , auch wenn ich eingestehen muss daß Trent in der Zwischenzeit irgendwie glücklich und zufrieden wirkt, das ist irgendwie irritierend, wenn man gewöhnt ist, daß er den Bassisten von der Bühne tritt. Bei Rock'N'Heim hat er sich sogar beim Publikum bedankt oO

Kein Deal. Preis ist seit Veröffentlichung 0€. Also Spam.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text