Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ninebot KickScooter ES2
304° Abgelaufen

Ninebot KickScooter ES2

305,16€589€-48%Banggood Angebote
89
eingestellt am 29. Mai
Ninebot KickScooter ES2

Der neue Ninebot ES2 ist der perfekte Roller für eine schlaue und effiziente Fortbewegung. „Gas“ gegeben mit dem Daumen erreicht der Scooter eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h*. Mit dem Tempomat kann man zudem schön cruisen. Am Vorder- und Hinterrad sind Stoßdämpfer verbaut und sorgen für optimalen Fahrkomfort. Außerdem verfügt der ES2 über LED-Bodenbeleuchtung, die dem persönlichen Stil angepasst werden können.

Mit einem Knopfdruck lässt sich der Scooter jederzeit ganz leicht zusammenklappen. Bei einem Gesamtgewicht von gerade einmal 12,2 kg kann Roller ohne Probleme transportiert werden. Die hochwertige Elektronik überwacht permanent und präzise die Akkus und das Energierückgewinnungssystem sorgt dafür, dass keine Leistung verschwendet wird.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Streuselkuchen29.05.2019 08:19

Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt …Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt werde?


3 Jahre Gulag am BER
schade... wenn man sieht was der Markt an geilen Geräten hergibt... aber unsere Lobbygesteuerten Politiker mussten ja für diese Lobby eine Sonderwurst verabschieden... das schmieren war sicher so teuer das wir nicht erwarten sollten in nächster Zeit weniger wie 500€ für die Teile zahlen zu dürfen... schade das die CDU nicht genug abgestraft wurde am Sonntag....
Sollte man wohl wirklich nichmehr kaufen... N Monat warten und die ersten bezahlbaren escooter mit allgemeiner Betriebserlaubnis sind aufm Markt.
Kein Licht, aber LED Bodenbeleuchtung? Soll ich mir die Käfer anschauen, die ich beim "cruisen" überfahre?
89 Kommentare
Kein Licht, aber LED Bodenbeleuchtung? Soll ich mir die Käfer anschauen, die ich beim "cruisen" überfahre?
HillKill29.05.2019 08:06

Kein Licht, aber LED Bodenbeleuchtung? Soll ich mir die Käfer anschauen, …Kein Licht, aber LED Bodenbeleuchtung? Soll ich mir die Käfer anschauen, die ich beim "cruisen" überfahre?


Der hat doch Licht ? Sieht man doch
HillKill29.05.2019 08:06

Kein Licht, aber LED Bodenbeleuchtung? Soll ich mir die Käfer anschauen, …Kein Licht, aber LED Bodenbeleuchtung? Soll ich mir die Käfer anschauen, die ich beim "cruisen" überfahre?



natürlich hat der ne LED vorne. man man man..
HillKill29.05.2019 08:06

Kein Licht, aber LED Bodenbeleuchtung? Soll ich mir die Käfer anschauen, …Kein Licht, aber LED Bodenbeleuchtung? Soll ich mir die Käfer anschauen, die ich beim "cruisen" überfahre?



Nein,aber die Käfer am Strassenrand sollen dich anschauen
Sollte man wohl wirklich nichmehr kaufen... N Monat warten und die ersten bezahlbaren escooter mit allgemeiner Betriebserlaubnis sind aufm Markt.
moinmoin5129.05.2019 08:10

Sollte man wohl wirklich nichmehr kaufen... N Monat warten und die ersten …Sollte man wohl wirklich nichmehr kaufen... N Monat warten und die ersten bezahlbaren escooter mit allgemeiner Betriebserlaubnis sind aufm Markt.


Was verstehst du unter bezahlbar? 700€ oder mehr!?
ZockerFreak29.05.2019 08:14

Was verstehst du unter bezahlbar? 700€ oder mehr!?


einfach abwarten.
die hersteller werden schon richtig reagieren.
moinmoin5129.05.2019 08:10

Sollte man wohl wirklich nichmehr kaufen... N Monat warten und die ersten …Sollte man wohl wirklich nichmehr kaufen... N Monat warten und die ersten bezahlbaren escooter mit allgemeiner Betriebserlaubnis sind aufm Markt.


Definiere bezahlbar und welche Scooter mit ABE sind denn schon angekündigt?
Mir sind bisher nur Modelle untergekommen, für deren Preis du mindestens zwei China Roller bekommst.
ZockerFreak29.05.2019 08:14

Was verstehst du unter bezahlbar? 700€ oder mehr!?


Ne 700 und weniger. Bis jetzt haben noch nicht alle bekannten Hersteller ihre Modelle mit Preis vorgestellt. ...und durch Konkurrenz wird auch der Preis gedrückt.
moinmoin5129.05.2019 08:17

Ne 700 und weniger. Bis jetzt haben noch nicht alle bekannten Hersteller …Ne 700 und weniger. Bis jetzt haben noch nicht alle bekannten Hersteller ihre Modelle mit Preis vorgestellt. ...und durch Konkurrenz wird auch der Preis gedrückt.


`Na dann bin ich mal gespannt

Zum glück habe ich schon einen ... natürlich nur für meine privatstrasse
Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt werde?
Streuselkuchen29.05.2019 08:19

Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt …Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt werde?


3 Jahre Gulag am BER
Segway bzw Ninebot hat sich noch nicht dazu geäußert aber ein potenzieller Kanidat für eine Legalisierung in D wäre der Ninebot ES Max


Klingel
Licht
2 Bremsen usw.
Ich habe den Es2 und den M365 und muss sagen das der M365 deutlich besser ist
Streuselkuchen29.05.2019 08:19

Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt …Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt werde?



e-scooter.org/e-s…fe/
Streuselkuchen29.05.2019 08:19

Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt …Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt werde?


Es gibt kein Gesetz, nur eine Verordnung.

Ohne Gewähr:

Elektro-Kleinstfahrzeug ohne ABE oder EBE in Betrieb gesetzt 70 €
ohne gültige Versicherungsplakette 40 €

Fahren auf nicht-zulässigen Verkehrsflächen 15 €
jmd. dabei behindert 20 €
jmd. dabei gefährdet 25 €
mit Sachbeschädigung 30 €

Plus die Sachen, die hier in nahezu jedem Thread angesprochen werden: Fahren ohne Führerschein, ohne Versicherung, bei Unfall ggf. Haftung für (Folge-)Schäden, Außerbetriebsetzung, ggf. Beschlagnahmung des Fahrzeugs.
Bearbeitet von: "mariob" 29. Mai
PVG Falsch: mydealz.de/dea…820

:-)

Schon ziemlich ähnlich die Angebote. Preis is hot.
ph34r29.05.2019 08:16

Definiere bezahlbar und welche Scooter mit ABE sind denn schon …Definiere bezahlbar und welche Scooter mit ABE sind denn schon angekündigt? Mir sind bisher nur Modelle untergekommen, für deren Preis du mindestens zwei China Roller bekommst.

stadt-bremerhaven.de/xia…mp/
Streuselkuchen29.05.2019 08:19

Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt …Was wäre denn die Strafe nach dem neuen Gesetz wenn ich mit dem erwischt werde?


hm,.......mal űberlegen........mal bei der Ordnungsbehőrde und Versicherung nachgefragt.......

sie fuhren mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug auf őffentlichen Straßenland = Verstoß, nicht zugelassen,weil keine ABE.

weil keine ABE,dadurch keine Zulassung, dadurch keine Versicherung bekommen = Verstoß Pflichtversicherungsgesetz = Straftat.

Wenn keine technischen Daten vor Ort vorliegen um zu bestimmmen was es fűr ein Fahrzeug im gesetzlichen Sinne es ist....Sicherstellung/Beschlagnahme zur Erstellung eines technischen Gutachtens durch einen Sachverständigen...Zeit dafűr je nach Auslastung ca 5-7 Werktage

...Kosten fūr alles zusammen? ca.300-400€ + Verwaltungsgebűhren + einen Punkt ins Verkehrszentralregister.

im Wiederholungsfall (feststellbar da Daten vom ersten Mal gespeichert sind)?.....evtl Verdopplung + erneuten Punkt

Kosten bei einem Unfall mit Sachschaden? trägt die normale Haftpflicht nicht = man selbst

bei einem Personenschaden? ebenso keine Kostendeckung durch Versicherung
und dann wirds richtig teuer.

Haftung bei Kindern? Eltern, da sie es zugelassen haben.

Kosten Anschaffung + Kosten Verstőße = ????Euro

kleiner Anschaffungspreis , aber große Wirkung.
Die Zeiten vom ES-2 sind leider abgelaufen, ich würde für den keine 100€ mehr bezahlen
mit einem nicht zugelassenen Modell erwischt zu werden kann richtig teuer werden und auch den Führerschein kosten + Punkte geben. Sogerne ich wie ich mir auch so ein Ding holen würde, aber es ist zum momentanen Zeitpunkt einfach unvernünftig. Außer, du wohnst in Österreich - dann go for it!
schade... wenn man sieht was der Markt an geilen Geräten hergibt... aber unsere Lobbygesteuerten Politiker mussten ja für diese Lobby eine Sonderwurst verabschieden... das schmieren war sicher so teuer das wir nicht erwarten sollten in nächster Zeit weniger wie 500€ für die Teile zahlen zu dürfen... schade das die CDU nicht genug abgestraft wurde am Sonntag....
Ist irgendwie für mich unverständlich, warum für die kommende Zulassung der Dinger eine Haftpflicht bzw. eine Versicherung benötigt wird. Das ist doch sicher wieder nur Geldmacherei....elektrisch angetriebene Zweiräder die von teilweise Personen (überfordert) geführt werden, die weitaus schneller als 20 Km/H (bis 25 Km/H) fahren können und auch auf Straßen, benötigen das nicht? Den Sinn hinter so einer Absicherung verstehe ich natürlich, aber dann doch bitte für alles was e-motorisiert (2-radig) ist oder eben nicht.
Bearbeitet von: "NeOdasTiEt" 29. Mai
Wieso posten Leute Roller ohne Zulassung?
Das ist so sinnlos!
Bearbeitet von: "mugger" 29. Mai
mugger29.05.2019 09:16

Wieso posten Leute Roller ohne Zulassung?Das ist so sinnlos!


Warum nicht ... sind ja nicht verboten und eine privatstrasse lässt sich immer schnell finden
Wow, mal ein rollerdeal ohne rumgetrolle und dafür vernünftige Argumentationen. Ein Preis zum schwach werden aber leider sehr unvernünftig. Ich warte lieber ab, wie sich das in der nächsten Zeit entwickelt
Snooby29.05.2019 08:43

https://stadt-bremerhaven.de/xiaomi-bereitet-deutschen-marktstart-fuer-escooter-vor/amp/


Schöner Artikel, aber wieviel davon ist nun Wunschdenken des Autors und welche Inhalte entstammen denn tatsächlich und belegbar direkt aus dem Hause Xiaomi/ Mi/ Segway/ usw.? Ich schätze gar nichts davon...

Aktuell und gemäß eKFV bleibt einem nur der Metz Moover und vergleichbare Modelle von irgendwelchen Automobilherstellern. Alles ab 2k € und aufwärts erhältlich... zuzüglich Versicherung mit 35,70 € pro Saison.

Dann fahre ich halt weiterhin mit dem SUV zum Brötchen holen. Sicherheitshalber...
EngineTS29.05.2019 08:24

Segway bzw Ninebot hat sich noch nicht dazu geäußert aber ein potenzieller …Segway bzw Ninebot hat sich noch nicht dazu geäußert aber ein potenzieller Kanidat für eine Legalisierung in D wäre der Ninebot ES Max[Video] Klingel Licht2 Bremsen usw.


Ja, das schon. Tolles Teil aber leider viel zu schnell: MAX Speed: 15.5-18.6mph (25-30 km/h). Fraglich ist, ob eine nicht abschaltbare Reduzierung der Maximalgeschwindigkeit hier im Nachhinein ausreichend sein wird. Wenn es das überhaupt geben sollte. Das spielt sich bisher alles nur im Wunschdenken der Scooterfreunde ab.
Leider mit Zollgefahr. Hat jemand ein Angebot ohne Zollgefahr?
Lieferung bis ende Juni
Eine legales Gerät, welches in Deutschland erlaubt ist und den gleichen Preis kostet wäre toll. Am liebsten aus China
@nail299
Im Westen nix Neues!
Evel27029.05.2019 08:26

Ich habe den Es2 und den M365 und muss sagen das der M365 deutlich besser …Ich habe den Es2 und den M365 und muss sagen das der M365 deutlich besser ist


Warum? Überlege nämlich schon länger von meinem m365 auf den es2 umzusteigen. Und zwar aus folgenden gründen:

- mit zusatzakku konstante 30 Kmh
- vollgummireifen mit Federung am Rahmen. Habe bei meinem m365 umständlich vollgummireifen nachgerüstet. Der hat jetzt überhaupt keine federung.
- besserer klappmechanismus. Ich hasse das Wackeln des klappmechanismus an meinem m365. Auch diese gummiteile zum reinklemmen helfen nicht wirklich.
Evel27029.05.2019 08:26

Ich habe den Es2 und den M365 und muss sagen das der M365 deutlich besser …Ich habe den Es2 und den M365 und muss sagen das der M365 deutlich besser ist



Aufgrund deiner schlüssigen Argumentation war ich sofort überzeugt von deiner Aussage.
mariob29.05.2019 08:38

Es gibt kein Gesetz, nur eine Verordnung. Ohne …Es gibt kein Gesetz, nur eine Verordnung. Ohne Gewähr:Elektro-Kleinstfahrzeug ohne ABE oder EBE in Betrieb gesetzt 70 €ohne gültige Versicherungsplakette 40 €Fahren auf nicht-zulässigen Verkehrsflächen 15 €jmd. dabei behindert 20 €jmd. dabei gefährdet 25 €mit Sachbeschädigung 30 €Plus die Sachen, die hier in nahezu jedem Thread angesprochen werden: Fahren ohne Führerschein, ohne Versicherung, bei Unfall ggf. Haftung für (Folge-)Schäden, Außerbetriebsetzung, ggf. Beschlagnahmung des Fahrzeugs.



Boah ey, für das Geld blockier ich lieber ne Autobahn und dreh Donuts. Gerade seit das Gesetz durch ist, wird aktuell viel öfters kontrolliert fällt auf. Ich sag ja immer Raubkopierer/E-Scooterfahrer und Handy am Steuerfahrer, alles Schwerstverbrecher die weg geschlossen werden sollten!
Gibt es eine Möglichkeit solche Roller zu drosseln?
qutri29.05.2019 09:42

Warum? Überlege nämlich schon länger von meinem m365 auf den es2 um …Warum? Überlege nämlich schon länger von meinem m365 auf den es2 umzusteigen. Und zwar aus folgenden gründen:- mit zusatzakku konstante 30 Kmh- vollgummireifen mit Federung am Rahmen. Habe bei meinem m365 umständlich vollgummireifen nachgerüstet. Der hat jetzt überhaupt keine federung.- besserer klappmechanismus. Ich hasse das Wackeln des klappmechanismus an meinem m365. Auch diese gummiteile zum reinklemmen helfen nicht wirklich.


Mit den Luftreifen lässt sich die Förderung auf dein Gewicht anpassen
Der Klappmechanismus ist zwar nicht so kompakt ist aber stabiler
Die Firmware lässt sich flashen somit sind auch 30kmh, stärkere Beschleunigung und Größere Reichweite möglich

Der M365 ist zwar wuchtiger allerdings auch besser verarbeitet
qutri29.05.2019 09:42

Warum? Überlege nämlich schon länger von meinem m365 auf den es2 um …Warum? Überlege nämlich schon länger von meinem m365 auf den es2 umzusteigen. Und zwar aus folgenden gründen:- mit zusatzakku konstante 30 Kmh- vollgummireifen mit Federung am Rahmen. Habe bei meinem m365 umständlich vollgummireifen nachgerüstet. Der hat jetzt überhaupt keine federung.- besserer klappmechanismus. Ich hasse das Wackeln des klappmechanismus an meinem m365. Auch diese gummiteile zum reinklemmen helfen nicht wirklich.


Ich bin etwas leichter und habe keine Probleme mit dem Mechanismus
ph34r29.05.2019 09:32

Ja, das schon. Tolles Teil aber leider viel zu schnell: MAX Speed: …Ja, das schon. Tolles Teil aber leider viel zu schnell: MAX Speed: 15.5-18.6mph (25-30 km/h). Fraglich ist, ob eine nicht abschaltbare Reduzierung der Maximalgeschwindigkeit hier im Nachhinein ausreichend sein wird. Wenn es das überhaupt geben sollte. Das spielt sich bisher alles nur im Wunschdenken der Scooterfreunde ab.


Wie wäre es einfach den eingebauten Tempomat einzuschalten wenn dir das zu schnell ist ?
Renas_Ucar29.05.2019 09:54

Gibt es eine Möglichkeit solche Roller zu drosseln?


Ja, nennt sich Tempomat und ist verbaut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text