Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ninebot Segway ES2 aus Spanien
385° Abgelaufen

Ninebot Segway ES2 aus Spanien

318€391€-19%AliExpress Angebote
79
eingestellt am 31. MärLieferung aus Spanien
Bei AliExpress bekommt ihr momentan den Ninebot Segway ES2 aus Spanien für 318€ ($357.15).

Auf den genannten Preis kommt man, wenn man $36 Select Coupons und diesen $30 Coupon anwendet. Danke an @Xiaomi_Tempel !

Als Preisvergleich habe ich 391€ angesetzt. Siehe Gearbest mit folgendem Code: GBB5ES2FR

Shoop nicht vergessen! Damit sind nochmal 5,5% bzw. 17,49€ drin.


Beschreibung

  • Bluetooth (Verbindung mit Handy möglich: Ninebot App)
  • Stoßdämpfer vorne
  • Zusammenklappbarer Lenker
  • LED Bremsleuchte
  • Konfigurierbares Licht
  • Höchstgeschwindigkeit: ~25 km/h
  • Reichweite bis 25 km
  • Verfügt nicht über eine Straßenzulassung in Deutschland

Technische Details

  • Leistungsstarker 700W Motor für die maximale Geschwindigkeit von 25 km / h und maximal 10 Grad Steigung
  • 5.2 Ah Lithium-Ionen-Batterie (im Produkt enthalten) für 25 km Laufleistung
  • Einfach zu falten / entfalten, 114 x 22 x 15 cm zusammenklappbar für platzsparenden und tragbaren zu tragen
  • Vollgummi Reifen für verschiedene Böden
  • Luftfahrtaluminiumlegierung und Gummimaterialien für maximale 100kg Nutzlast
  • Geeignet für die Kinder zum Spielen auf der breiten Straße, Steigung, etc.
  • Eingangsspannung: 110 - 240V
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
21263191-BrYMc.jpg
Bearbeitet von: "riot33r" 7. Apr
nur so offtopic für alle China-Scooter-Enthusiasten
mein (Erster) M365 hat nach einigem hin-und-her den Geist aufgegeben - Batterieprobleme - sämtliche Zellen tot.
Wiederherstellungspreis >200 Eur

nur so am Rande... (der Unterhaltung wegen).
Kein Beileid bitte - ich habe den Roller seit 2017 und wusste damals worauf ich mich einlasse.

Jetzt - wo diese Roller (legal oder illegal) von EU-Shops (Amazon, Mediamarkt & Co) mit Gewährleistung erhältlich sind - würde ich diese nie wieder aus China kaufen - und schon recht nicht von Ali (Banggood, Gearbest werben zumindest mit 1 Jahr "Garantie" - was auch immer das wert ist bei "solchen" Problemen")

Dazu kommt: jetz wo die Verordnung kurz vor der Tür steht - und die mir bekannte Strafe locker 900 Eur (Wenn nicht gleich Straftat) bedeuten könnte - finger weg von China Rollern.

Nicht weil "gefährlich" sondern einfach weil es Stand Heute (2 Jahre später) einfach keinen Sinn mehr macht.
Bearbeitet von: "meingott" 31. Mär
Chrystoph31.03.2019 18:07

Warum ist der eigentlich i.d.R. teuer als der M365?


Weil er besser ist
79 Kommentare
Hatte ich nicht für nötig gehalten einzustellen, aber der Preis ist gut
21263191-BrYMc.jpg
Bearbeitet von: "riot33r" 7. Apr
Warum ist der eigentlich i.d.R. teuer als der M365?
Chrystoph31.03.2019 18:07

Warum ist der eigentlich i.d.R. teuer als der M365?


Weil er besser ist
Chrystophvor 27 s

weswegen?


Wartungsärmere Reifen zb
SaBoDealzvor 53 s

Doppelthttps://www.mydealz.de/deals/2019-ninebot-segway-kickscooter-es2-e-scooter-electric-scooter-1358252


andere Versandgeschwindigkeit
Wie bekomme ich die 36€ select coupons?
SaBoDealz31.03.2019 18:14

Doppelthttps://www.mydealz.de/deals/2019-ninebot-segway-kickscooter-es2-e-scooter-electric-scooter-1358252


Versand nicht aus der EU und gleichzeitige Anwendung von $30 Coupon und Lucky9 Gutschein, was bei vielen Usern zu Problemen führt.
Bearbeitet von: "twonie" 31. Mär
twonievor 9 m

Versand nicht aus der EU und gleichzeitige Anwendung von $30 Coupon und …Versand nicht aus der EU und gleichzeitige Anwendung von $30 Coupon und Lucky9 Gutschein, was bei vielen Usern zu Problemen führt.



nee mit dem Lucky Coupon ist es dann bei 313,76 Eur oder 347USD
(bei mir würden nur 32,54 Select coupons anerkannt - liegt an Eur / Dollar Kurs oderso)

das ist kein doppelt - ein anderes Deal / Verkaufer - alles legitim
Bearbeitet von: "meingott" 31. Mär
Chrystoph31.03.2019 18:13

weswegen?


700 statt 500w Akku, Geschwindigkeit 25 statt 20kmh usw.
Hirnbimbel31.03.2019 19:28

700 statt 500w Akku, Geschwindigkeit 25 statt 20kmh usw.


Und damit überhaupt nicht Zulassungsfähig...
nur so offtopic für alle China-Scooter-Enthusiasten
mein (Erster) M365 hat nach einigem hin-und-her den Geist aufgegeben - Batterieprobleme - sämtliche Zellen tot.
Wiederherstellungspreis >200 Eur

nur so am Rande... (der Unterhaltung wegen).
Kein Beileid bitte - ich habe den Roller seit 2017 und wusste damals worauf ich mich einlasse.

Jetzt - wo diese Roller (legal oder illegal) von EU-Shops (Amazon, Mediamarkt & Co) mit Gewährleistung erhältlich sind - würde ich diese nie wieder aus China kaufen - und schon recht nicht von Ali (Banggood, Gearbest werben zumindest mit 1 Jahr "Garantie" - was auch immer das wert ist bei "solchen" Problemen")

Dazu kommt: jetz wo die Verordnung kurz vor der Tür steht - und die mir bekannte Strafe locker 900 Eur (Wenn nicht gleich Straftat) bedeuten könnte - finger weg von China Rollern.

Nicht weil "gefährlich" sondern einfach weil es Stand Heute (2 Jahre später) einfach keinen Sinn mehr macht.
Bearbeitet von: "meingott" 31. Mär
nishikitoto31.03.2019 19:32

Und damit überhaupt nicht Zulassungsfähig...


Der M365 auch nicht
nishikitotovor 12 m

Und damit überhaupt nicht Zulassungsfähig...


Die Dinger werden vorerst in Deutschland eh nicht legalisiert. Mit dem aktuellen Gesetzesentwurf wäre kein einziger China-Scooter in irgendeiner Form legal.
SaBoDealz31.03.2019 19:37

Der M365 auch nicht


Hast du recht, eventuell hätte ich konkretisieren sollen worauf es mir ankam:

25km/h sind zu viel
700W Leistung auch, da nur 500W Dauerleistung erlaubt sein wird
Etc.
SaBoDealzvor 1 h, 37 m

Weil er besser ist


Würde ich nicht sagen.

Vorteile des M365:
- besserer Schwerpunkt
- leichteres Handling wenn man den Scooter über einen Bordstein etc. anhebt
- manuelle/Scheibenbremse mit Zugbremse
- hochwertige Materialien
- aus meiner Sicht besseres Design
- bessere Federung durch Luftreifen

Nachteile:
- keine simple Erweiterung des Akkus
- neigt zum Knacken an der Längsstange
- etwas schwieriger zu betätigender Klappmechanismus
- keine Anzeige der Geschwindigkeit
- Luftreifen können natürlich auch schneller kaputt gehen
nishikitotovor 6 m

Hast du recht, eventuell hätte ich konkretisieren sollen worauf es mir …Hast du recht, eventuell hätte ich konkretisieren sollen worauf es mir ankam:25km/h sind zu viel700W Leistung auch, da nur 500W Dauerleistung erlaubt sein wirdEtc.


Der ES2 hat aber 300W Dauerleistung und 600W/700W Peak.
"$36 Select Coupons"
Ich bekomm immer nur diese 2€ Coupons, und das werden keine 36€, nach 10€ ist Schluss und ich kann keine weiteren Coupons hinzufügen. Erleuchte mich mal bitte jemand...
schlaggesvor 6 m

"$36 Select Coupons"Ich bekomm immer nur diese 2€ Coupons, und das werden k …"$36 Select Coupons"Ich bekomm immer nur diese 2€ Coupons, und das werden keine 36€, nach 10€ ist Schluss und ich kann keine weiteren Coupons hinzufügen. Erleuchte mich mal bitte jemand...


Die Coupons sind nicht nur in der Produktbeschreibung zu finden - es geht mehr - z.B. Über Anniversary Seite aber auch über App (da kommt soein Geschenkbox unten links) usw

Also: verschedene Fund-Orte mit verschiedenen Tageslimits - leider ist Heute der letzter Sale-Day
Bearbeitet von: "meingott" 31. Mär
meingott31.03.2019 19:37

nur so offtopic für alle China-Scooter-Enthusiastenmein (Erster) M365 hat …nur so offtopic für alle China-Scooter-Enthusiastenmein (Erster) M365 hat nach einigem hin-und-her den Geist aufgegeben - Batterieprobleme - sämtliche Zellen tot.Wiederherstellungspreis >200 Eurnur so am Rande... (der Unterhaltung wegen).Kein Beileid bitte - ich habe den Roller seit 2017 und wusste damals worauf ich mich einlasse.Jetzt - wo diese Roller (legal oder illegal) von EU-Shops (Amazon, Mediamarkt & Co) mit Gewährleistung erhältlich sind - würde ich diese nie wieder aus China kaufen - und schon recht nicht von Ali (Banggood, Gearbest werben zumindest mit 1 Jahr "Garantie" - was auch immer das wert ist bei "solchen" Problemen")Dazu kommt: jetz wo die Verordnung kurz vor der Tür steht - und die mir bekannte Strafe locker 900 Eur (Wenn nicht gleich Straftat) bedeuten könnte - finger weg von China Rollern. Nicht weil "gefährlich" sondern einfach weil es Stand Heute (2 Jahre später) einfach keinen Sinn mehr macht.


900 Eur Strafe bzw Straftat?
Wo hast Du das gelesen?

Also, die ganzen Sport-Fahrräder (MTB, Rennrad) haben ja auch alle keine Strassenzulassung und erfüllen die gesetzlichen Vorgaben nicht ...
Funzt bei mir leider vorne und hinten nicht. Kann vielleicht mal jemand eine detaillierte Klick-Anleitung einstellen?
Komme mit den Coupons nicht zurecht. Weder der 36,- $ Coupon noch der 30,- $ Coupon funktioniert. Nur so kleine Kleckerbeträge die mich aber nicht weiter bringen.
Danke.
jan000schvor 21 m

900 Eur Strafe bzw Straftat?Wo hast Du das gelesen?Also, die ganzen …900 Eur Strafe bzw Straftat?Wo hast Du das gelesen?Also, die ganzen Sport-Fahrräder (MTB, Rennrad) haben ja auch alle keine Strassenzulassung und erfüllen die gesetzlichen Vorgaben nicht ...


Die fallen auch nicht unter das Pflichtversicherungsgesetz wie ein Elektrokleinstfahrzeug.
Ist der nur wegen der Geschwindigkeit nicht für den Straßenverkehr zugelassen oder gibt’s noch etwas anderes?
(Nach der Zulassung Ende Mai)

->
Diese kann nämlich mit Speed2Increase angepasst werden
Bearbeitet von: "Lisa-Schneider" 31. Mär
Lisa-Schneider31.03.2019 21:25

Ist der nur wegen der Geschwindigkeit nicht für den Straßenverkehr z …Ist der nur wegen der Geschwindigkeit nicht für den Straßenverkehr zugelassen oder gibt’s noch etwas anderes?(Nach der Zulassung Ende Mai)->Diese kann nämlich mit Speed2Increase angepasst werden


§§ 2-6 eKFV. Die Liste ist lang.

bmvi.de/Sha…tml
Bearbeitet von: "riot33r" 31. Mär
Lisa-Schneider31.03.2019 21:25

Ist der nur wegen der Geschwindigkeit nicht für den Straßenverkehr z …Ist der nur wegen der Geschwindigkeit nicht für den Straßenverkehr zugelassen oder gibt’s noch etwas anderes?(Nach der Zulassung Ende Mai)->Diese kann nämlich mit Speed2Increase angepasst werden


Es steht im Gesetz, was er erfüllrn muss ...
-- Beleuchtung vorne&hinten
-- 2 unabh. und wirksame(!) Bremsen
-- Geschwindigkeit
-- Hupe/Klingel
--- (...)

Wenn ein Otto-Normalverbraucher die Geschwindigkeit "anpassen" kann, dann gibt es grundsätzlich keine Zulassung! ... im Ernst!!!
Bearbeitet von: "jan000sch" 31. Mär
jan000sch31.03.2019 21:32

Es steht im Gesetz, was er erfüllrn muss ... -- Beleuchtung vorne&hinten-- …Es steht im Gesetz, was er erfüllrn muss ... -- Beleuchtung vorne&hinten-- 2 unabh. Bremsen-- Geschwindigkeit--- (...)Wenn ein Otto-Normalverbraucher die Geschwindigkeit "anpassen" kann, dann gibt es grundsätzlich keine Zulassung! ... im Ernst!!!


Was du aufgezählt hast hat er doch
& die Geschwindigkeit würde man ja in der Firmware anpassen auf max 20 km/h

Dachte eine „Zulassung“ wird es eh nicht geben, sondern sobald die Anforderungen erfüllt sind reicht die Versicherung
Lisa-Schneider31.03.2019 21:39

Was du aufgezählt hast hat er doch& die Geschwindigkeit würde man ja in d …Was du aufgezählt hast hat er doch& die Geschwindigkeit würde man ja in der Firmware anpassen auf max 20 km/hDachte eine „Zulassung“ wird es eh nicht geben, sondern sobald die Anforderungen erfüllt sind reicht die Versicherung


Und weil die Firmware anpassbar ist, sind die Vorgaben nach DIN EN 15194:2018-11 nicht erfüllt. Die sind aber zwingende Voraussetzung für die Teilnahme am Straßenverkehr.
Lisa-Schneider31.03.2019 21:39

Was du aufgezählt hast hat er doch& die Geschwindigkeit würde man ja in d …Was du aufgezählt hast hat er doch& die Geschwindigkeit würde man ja in der Firmware anpassen auf max 20 km/hDachte eine „Zulassung“ wird es eh nicht geben, sondern sobald die Anforderungen erfüllt sind reicht die Versicherung


In dem Dokument, das @riot33r verlinkt hat stehen viele Details und zusätzlich werden weitere Verodnungen/Richtlinien zitiert. Ob der Roller das ALLES erfüllt, kann ich nicht sagen.

Fakt ist: Noch hat er keine Zulassung, sollte er eine bekommen, dann ist das schön .. so lange sollte man aber unbedingt noch warten. Es kann auch sein, dass ein überarbeitetes Modell die Zulassung bekommt, dann sind die alten Varianten nicht eingeschlossen.
Bearbeitet von: "jan000sch" 31. Mär
riot33r31.03.2019 21:43

Und weil die Firmware anpassbar ist, sind die Vorgaben nach DIN EN …Und weil die Firmware anpassbar ist, sind die Vorgaben nach DIN EN 15194:2018-11 nicht erfüllt. Die sind aber zwingende Voraussetzung für die Teilnahme am Straßenverkehr.


Naja „offiziell“ lässt sich die Firmware ja nicht bearbeiten & wenn ein Gerät gehackt wurde ist es ja nicht direkt illegal

Aber Dankeschön für eure Aufklärung, werde dann wirklich noch warten - mal schauen ob es bis Juni etwas mehr Klarheit gibt
Preis ist mittlerweile höher 380 USD
Lisa-Schneider31.03.2019 21:52

Naja „offiziell“ lässt sich die Firmware ja nicht bearbeiten & wenn ein Ger …Naja „offiziell“ lässt sich die Firmware ja nicht bearbeiten & wenn ein Gerät gehackt wurde ist es ja nicht direkt illegalAber Dankeschön für eure Aufklärung, werde dann wirklich noch warten - mal schauen ob es bis Juni etwas mehr Klarheit gibt(y)


Das ist nur einer von mehr als 20 weiteren Punkten, die noch nicht erfüllt sind. Deshalb wird es keine nachträgliche Zulassung für die meisten Bestandsroller geben - derzeit sehen die alle ähnlich schlecht aus in Bezug auf die eKFV. ES1/ES2 zähle ich aufgrund der langen Liste oben dazu.

Der Aufwand für Um- und Nachrüstung plus anschließende Rücksendung an Ninebot, damit das Typenschild und die VIN angebracht werden können, wird den Neupreis des ggf. dann typgeprüften Nachfolgers übersteigen.

Ein Kauf macht derzeit einfach keinen Sinn.
Bearbeitet von: "riot33r" 31. Mär
wie diebstahlsicher sind die dinger eg? also kann man die absperren oder braucht man ein schloss dazu?
Kann mir jemand bitte den Hype um die Teile erklären?

Warum kauft man sich für 400€ nicht ein passables Fahrrad und fährt die 5-10km damit? Man bewegt sich, tut was für die Gesundheit, spart Stromkosten und Aufwand.

Abgesehen davon, dass man mit über 20 Jahren auf so einem Teil mega peinlich aussieht.
jemand eigentlich ne Ahnung wie das nach der neuen Regelung, also mit Nummernschild bei der Mitnahme in der Bahn oder Straba ist ? weil eigentlich ist das ja Verboten, "Kraftfahrzeuge" in der Bahn mitzunehmen
halloele12vor 9 m

jemand eigentlich ne Ahnung wie das nach der neuen Regelung, also mit …jemand eigentlich ne Ahnung wie das nach der neuen Regelung, also mit Nummernschild bei der Mitnahme in der Bahn oder Straba ist ? weil eigentlich ist das ja Verboten, "Kraftfahrzeuge" in der Bahn mitzunehmen


Da das Betriebe sind und kein Teil der staatlichen Verwaltung, wird es keine einheitliche Regelung geben. Schau in die Beförderungsbedingungen. Die Bahn hat etwas von Zusatzentgelten für Elektrokleinstfahrzeuge verlauten lassen, die sollen dann also ein Extraticket brauchen. Viele regionale Anbieter wollen Ihre Regeln dafür nicht ändern, was aber in erster Linie U- und S-Bahnen betrifft. Dazu gab es einen Artikel mit einigen Statements der Beförderer dazu.

War im Handelsblatt, meine ich. Finde aktuell nur eine grobe Zusammenfassung dazu. Hier:
mobiflip.de/sho…ln/
Bearbeitet von: "riot33r" 31. Mär
Ebikes haben doch aber auch keine Blinker und Nummernschilder? Irgendwie verstehe ich nicht wieso der eroller dann illegal ist? zumal die ebikes mit den Kisten vorne/hinten dran doch noch viel wuchtiger sind? Und dann sitzen da teilweise auch noch Kinder drin
riot33r31.03.2019 21:55

Das ist nur einer von mehr als 20 weiteren Punkten, die noch nicht erfüllt …Das ist nur einer von mehr als 20 weiteren Punkten, die noch nicht erfüllt sind. Deshalb wird es keine nachträgliche Zulassung für die meisten Bestandsroller geben - derzeit sehen die alle ähnlich schlecht aus in Bezug auf die eKFV. ES1/ES2 zähle ich aufgrund der langen Liste oben dazu.Der Aufwand für Um- und Nachrüstung plus anschließende Rücksendung an Ninebot, damit das Typenschild und die VIN angebracht werden können, wird den Neupreis des ggf. dann typgeprüften Nachfolgers übersteigen. Ein Kauf macht derzeit einfach keinen Sinn.


Geil wie du hier schon seit Jahren gegen die Roller wetterst such dir mal n ordentliches Hobby^^
bongobene1vor 50 m

wie diebstahlsicher sind die dinger eg? also kann man die absperren oder …wie diebstahlsicher sind die dinger eg? also kann man die absperren oder braucht man ein schloss dazu?


Keine Sorge. Die traut sich sowieso keiner einfach wegzutragen. Die sind doch illegal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text