Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
NINETEC Luna Wireless Home Bluetooth NFC Speaker Lautsprecher Freisprechfunktion W oder S [Tito-Express@eBay]
139° Abgelaufen

NINETEC Luna Wireless Home Bluetooth NFC Speaker Lautsprecher Freisprechfunktion W oder S [Tito-Express@eBay]

39,99€69,99€-43%eBay Angebote
6
eingestellt am 15. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beschreibung: Der NINETEC Luna Bluetooth Speaker ist der ideale musikalische Begleiter für Ihre mobilen Geräte. Durch seine solide und standfeste Verarbeitung bietet er kraftvollen und raumfüllenden Klang. Durch die präzise platzierten Hoch und Mitteltöne, die Ihren Sound in verschiedene Richtungen zerstreuen, bietet der NINETEC Luna ein 360° Klangerlebnis.Der Lautsprecher von NINETEC kommt mit vier Schallgebern und passivem Subwoofer. So erzeugt er hervorragenden Klang mit glasklaren Höhen, satten Bässen und sorgt für ein beeindruckendes Hörerlebnis über das gesamte Frequenzspektrum hinweg.

Merkmale:
  • Hochwertig verarbeiteter Bluetooth-Speaker in stilvollem Design.
  • 360° Musikerlebnisdurch Hoch- und Tieflautsprecher.
  • Mit Touch-Bedienfeld für eine intuitive Regelung der Lautstärke.
  • Verbindung über Bluetooth oder NFC möglich.
  • Mit Freisprechfunktion und eingebautem Mikrofon für klare und verständliche Telefonate.

Lieferumfang:
  • 1x NINETEC Luna Speaker
  • 1x AC Ladekabel
  • 1x 3,5mm Audio Klinkenkabel
  • 1x Bedienungsanleitung
Technische Daten:
  • Bluetooth Version: CSR 4.0
  • Batterie Kapazität: 2200mAh
  • Arbeitsspannung: 11.1V
  • Input: 1000mAh
  • Ausgangsleistung: 1X Subwoofer, 2X8W Tieftonlautsprecher, 2X3W Hochtonlautsprecher
  • Bluetooth Reichweite: =10M
  • Frequenzbereich: 60hz-18khz
  • Wiedergabezeit: Über 6 Stunden (je nach Lautstärke und Funktion)
  • Gewicht: 1190 g
  • Abmessungen: 250 x 250 x 76 mm
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Das waren noch Zeiten als guter Sound noch Volumen brauchte. Aber die Physik ändert sich eben. Ach warte...
GelöschterUser38072815.08.2019 15:53

Das waren noch Zeiten als guter Sound noch Volumen brauchte. Aber die …Das waren noch Zeiten als guter Sound noch Volumen brauchte. Aber die Physik ändert sich eben. Ach warte...


Das waren noch Zeiten als man normale Gespräche geführt hat ohne witzig / ironisch sein zu wollen
ok_kr15.08.2019 16:51

Das waren noch Zeiten als man normale Gespräche geführt hat ohne witzig / i …Das waren noch Zeiten als man normale Gespräche geführt hat ohne witzig / ironisch sein zu wollen


Das waren noch Zeiten als man über das Internet Gespräche führte...
Ausgangsleistung: 1X Subwoofer, 2X8W Tieftonlautsprecher, 2X3W Hochtonlautsprecher

Hat das Teil echt 5 Lautsprecher Chassis verbaut?
Ein Onyx studio 4 Abklatsch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text