85°
ABGELAUFEN
NINETEC Spaceship9 Kameradrohne mit HD Videokamera und LED Beleuchtung bei PLUS Online
NINETEC Spaceship9 Kameradrohne mit HD Videokamera und LED Beleuchtung bei PLUS Online
ElektronikPlus.de Angebote

NINETEC Spaceship9 Kameradrohne mit HD Videokamera und LED Beleuchtung bei PLUS Online

Preis:Preis:Preis:59,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute Tagesdeal bei Plus Online . Auf den Preis kommt ihr mit dem 5 Euro Gutschein bei Newsletter Anmeldung.
Nächster Preis bei Idealo ca. 80 Euro.

Beschreibung :


Besonderheiten

  • steuerbar in alle Richtungen (3D Looping Funktion)
  • Saltos können durchgeführt werden
  • Trimming Funktion
  • integrierte LED Beleuchtung
  • elektrisches Gyroskop


Technische Daten

  • Steuerung: Fernbedienung
  • Akku: 500 mAH 3,7 V
  • Video/Kamera Auflösung: 2 MP HD Kamera 1280x720
  • Ladezeit: ca. 60 Minuten
  • Flugzeit: 7 - 9 Minuten
  • Reichweite: bis zu 100 Meter


Maße & Gewicht

  • Kantenlänge: 33,5 cm
  • Höhe: 6 cm


Lieferumfang

  • NINETEC Spaceship9 Kameradrohne
  • Fernbedienung
  • USB Adapter für Micro-SD Karte
  • Micro SD 2 GB
  • USB Ladekabel
  • 4x Rotorblätter Ersatz


Hinweis zur Nutzung der Drohne

  • Abstand zur Wolkenuntergrenze 304 Meter
  • maximale gesetzliche erlaubte Flughöhe 762 m. Die Drohne muss in dieser Höhe aber noch sichtbar sein. Eine Steuerung per Videobild ist nicht erlaubt

9 Kommentare

Shop ist kalt und NL Trick ebenfalls. Die Drohne ist klasse.

hoomvor 26 m

Shop ist kalt und NL Trick ebenfalls. Die Drohne ist klasse.

​und das sagt über den deal was aus?

die drohne ist super. Ich habe die seit Weihnachten, dank Mydealz für 35€, daher ist der Preis hier Cold

Wozu benutzt und benötigt man so ein Schrott?

hoomvor 1 h, 15 m

Die Drohne ist klasse.


htcmobilvor 20 m

Wozu benutzt und benötigt man so ein Schrott?



Diese Kommentare sind mal wieder super hilfreich.

Gibt es dazu auch eine Erklärung warum das so ist?


Newsletter GS geht bei Multimedia nicht

Ich glaube ich muss noch mal die Schulbank drücken, da Denkblockade.
"Reichweite: bis zu 100 Meter"
"maximale gesetzliche erlaubte Flughöhe 762 m"
Sind das 762 über dem jeweiligen Standort, oder ab NormalNull?
Wie soll ich am Meeresstrand die 762 m erreichen, bei 100 m Reichweite.
Oder wohne ich auf 763 m Höhe, kann ich dann nur im Keller fliegen?

:-)

htcmobilvor 14 h, 5 m

Wozu benutzt und benötigt man so ein Schrott?

​erst in der Zeitung gelesen, dass Dachdecker zur Inspektion von Dächern inzwischen wohl schon auf Drohnen mit Kameras zurückgreifen .... musste schmunzeln als ich das gelesen habe, aber die Idee ist einfach spitze...

happyhardcorevor 28 m

​erst in der Zeitung gelesen, dass Dachdecker zur Inspektion von Dächern in …​erst in der Zeitung gelesen, dass Dachdecker zur Inspektion von Dächern inzwischen wohl schon auf Drohnen mit Kameras zurückgreifen .... musste schmunzeln als ich das gelesen habe, aber die Idee ist einfach spitze...



Falls er die Frage ernst gemeint haben sollte, dann wäre er wohl nicht die hellste Kerze....gehen wir mal für den Angeklagten aus....
Für Immobilienmakler auch ein nettes Spielzeug....
Natürlcih manche Entwicklungen nicht alle toll, musste meine Plantage extra neu isolieren und geruchsfest machen ..Stichwort...die riechende Drogendrohne.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text