Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
111°
Gepostet vor 5 Tagen

Ninja Creami Eismaschine NC501EU Refurbed

188,95€
Kostenlos ·
Geteilt von
HeLLoAmyInc
Mitglied seit 2020
22
107

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Eis

Finde mehr Deals in Eis

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf ebay gibt es aktuell wieder die Ninja NC501EU Eismaschine als Refurbed Maschine.

Mit dem Code JUBI25 für 188,95€.

Es sind nicht mehr all zu viele vorhanden, daher lohnt es sich schnell zu sein.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. aeropla's Profilbild
    Hab jetzt schon öfters gehört dass sich die plastikbecher durch den schaber aufrauen sprich das Plastik reibt sich ab hat dazu vllt wer Erfahrung?
    xyrlor's Profilbild
    Wir haben seit paar Wochen den Ninja Creami Deluxe und die Klingen berühren nie den Rand oder Boden. Zum Boden der Behälter bleibt etwa ein halber cm Abstand und dementsprechend wird auch der Teil der Eismischung nicht püriert. Wenn man die Mischung vorher etwas antauen lässt (ca. 15 Min) dann wird der Teil der Mischung einfach mitgezogen ohne das die Klinge die Bereiche erreichen muss. Ansonsten kann man nach dem ersten Durchlauf der Maschine auch selbst den Rand und Boden der Becher mit einem weichen Schaber (z.B. Silikon) ablösen und nochmal durchlaufen lassen für ein gutes Ergebnis.
  2. Gigamax's Profilbild
    Und wenn man ganz genau hinschaut, kann man erraten welche Eissorten der Vorbesitzer gemocht hat.
    tipplitappli_'s Profilbild
    War bei meiner erst bestellten (alte Variante) leider letztes Jahr auch so, auch bei smallbug.
    Zustand war bei mir angegebenen als neuwertig, sie kam und im Deckel hingen Schokoeisreste....bekam man auch nicht raus.
    Nach Diskussionen bekam ich eine andere. (bearbeitet)
  3. Oran's Profilbild
    Wie seht ihr das, was ist der Unterschied zum NC300 bis auf die Größe?
    schnarchn's Profilbild
    Es gibt mehr Programme und größere Becher, aber das wichtigste (Motor usw.) ist identisch. Wer also auf die vielen Programme verzichten kann, die NC300 kann alles wichtige natürlich auch, und keine größeren Becher will kann bedenkenlos zur NC300 greifen.
  4. AWDO's Profilbild
    Das Gerät ist also nur ein Mixer, in den man Eismasse hinzufügen muss, um Eiscreme herzustellen. Hmm.
    Irgendwie überzeugt mich das nicht.
    Geräte mit aktiver Kühlung sind doch sicherlich besser, oder?
    schnarchn's Profilbild
    Das Gerät ist mehr als ein einfacher Mixer. Es ist vergleichbar mit einem Pacojet. Geräte mit aktiver Kühlung brauchen, meiner Erfahrung nach, sehr gut bilanzierte Rezepte, sonst wird's nicht gut. Und du musst halt 1-2 h warten, bis es fertig ist. Die Ninja brauch durch das vorherige einfrieren natürlich etwas Planung, aber dafür ist das Eis dann in wenigen Minuten fertig. Die Maschine verzeiht auch nicht gut bilanzierte Rezepte, es funktioniert wirklich sehr viel. Mit Respin und ggf. etwas Milch hab ich noch alles cremig gebracht.
  5. HeLLoAmyInc's Profilbild
    Autor*in
    47775869-n1ZYX.jpgHeute angekommen. Wie neu. Kein Geruch, keine Rückstände. Bin hellauf begeistert. 🏻 🏻 🏻
  6. SebastianP9's Profilbild
    Danke; zugeschlagen 🙏🏻
  7. PJ_J's Profilbild
    Aha, eine Art PacoJet für Arme. Interessant, was es alles so gibt.
    tipplitappli_'s Profilbild
    Und das Eis wird hervorragend 👌🏻
  8. Ostwestfalen2016's Profilbild
    Super Teil. Wir sind zufrieden damit. Aufgrund mancher Negativkommentare wollten wir schon fast davon absehen, aber haben den Kauf definitiv nicht bereut. Mein Kommentar bezieht sich nicht auf diese Refurbed Geräte.
  9. renav's Profilbild
    Angekommen, quasi komplett neu. Konnte nirgends Spuren finden, Sticker etc., alles noch dran. Bin begeistert!
    reyem_elocin's Profilbild
    Ich habe gelesen, dass man die Geräte bei Ninja zwecks Garantie registrieren kann. Geht das bei diesen hier auch?
    Warte auf meine aber wurde leider noch nicht versandt.. bestellt habe ich am Freitag oder Samstag. 🫠
  10. kingboa's Profilbild
    Gestern die kleine 300er bestellt. Bin gespannt....
  11. BAsti1507's Profilbild
    Meiner sieht auch aus wie neu, einzig ein kleiner Kratzer auf dem Deckel


    PS.: Rezeptbuch ist dabei (bearbeitet)
  12. tyak1804's Profilbild
    Meine kam heute an, bis auf einen zugegeben ziemlich starken Kratzer am Verschluss des Deckels alles in bester Ordnung.
    Alle Aufkleber waren noch dran, das Messer noch in seiner Original Verpackung. Diese Maschine wurde mit ziemlicher Sicherheit wegen dem Kratzer retourniert und ist unbenutzt.
    Rezeptheft und Anleitung waren auch dabei. Ich bin zufrieden. Danke für den Deal.
  13. bedboy's Profilbild
    Meine kam heute auch an. Keine Kratzer oder sonstiges alle Aufkleber an dem Gerät vorhanden, Zubehör original verpackt. Lediglich etwas feine Flusen auf dem Gerät. Alles in allem, fast ein neugerät
's Profilbild