257°
ABGELAUFEN
Ninja Gaiden 3 UK [PS3 / Xbox360] für 16,75€ @Zavvi.com *wieder lieferbar*
5 Kommentare

Also ich finde und bin glaub ich auch nicht der einzige, der dritte Teil ist für'n Arsch danke fürs Verkackten Team Koei die haben das Spiel nämlich so richtig gerippt...alle die den ersten und zweiten Teil so Geil fanden, bei Teil 3 werdet ihr enttäuscht sein !

Story Gameplay alles für'n Arsch...

Preis währe sonst HOT wenn es wieder ein Ninja Gaiden Meisterwerk währe wie 1 und 2, ohne Tomonobu Itagaki ist Team Ninja "ZERO"

Sorry musst einfach raus ist meine Meinung

Ja finde es auch schade. Ich hoffe aber der vierte Teil oder Sigma 3 werden besser. Ansonsten wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt dann macht es riesig Spaß besonders beim durchspielen auf Ultimate Ninja Schwierigkeitsgrad

Ich hab's nach 1 1/2 Stunden nicht mehr ausgehalten und habe dann noch fast das Kotzen bekommen wegen der Scheiß Kamera, unmöglich echt.

Seit dem auch nicht mehr weiter gezockt...

Naja, hoffe aber DMC5 trifft nicht das gleiche Schicksal, da hatte es schon beim zweiten Teil angefangen

Das mit der Kamera da gewöhnt man sich dran. Hab schon schlimmere Spiele gesehn. Ich hab das Spiel zu 100% durchgespielt und zusätzlich die DLC geknackt. Also ich bereue es nicht. DMC: hoffe mal der kommende Teil wird geil.

Moderator

Sehr schlechtes Game ,kauft es euch nicht.:{

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text