Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nintendo 2DS rot-weiß inkl. New Super Mario Bros. 2
367° Abgelaufen

Nintendo 2DS rot-weiß inkl. New Super Mario Bros. 2

69,99€74,75€-6%bücher.de Angebote
40
eingestellt am 30. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Ausverkauf heute bei Bücher.de der robuste 2 DS. Kompatibel mit fast allen erschienenen 3 DS sowie DS Spielen. Inklusive dem vorinstallierten New Super Mario Bros. ACHTUNG! Diesem Set liegt scheinbar auch ein Netzteil bei (war beim 3DS nicht der Fall).
Zusätzliche Info

Gruppen

40 Kommentare
Evtl kombinierbar mit Newsletter Gutscheinen?
Nice! Wird mal wieder Zeit für Zelda Ocarina of Time 3D und der 2DS ist super leicht zu jailbreaken (vorrasugesetzt man hat ne gute Grafikkarte :D)


Eher nicht weil man ja einen Gutschein einloesen muss fuer den Preis.
t0bs7ar30.01.2020 09:20

Evtl kombinierbar mit Newsletter Gutscheinen?



Man kann pro Bestellung immer nur einen Gutschein einlösen, von daher wohl eher nicht möglich, aber bei payback gibt es einen 10 Fach Gutschein, der sollte funktionieren.
Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten Nintendo DS. Nun konnten wir ihn beim letzten Müller Besuch den 3DS zeigen und den fand er cool. Das 3D und zusammenklappen fand er ganz toll. Aber irgendwie gibt es den 3DS ja nicht mehr wirklich, außer Gebraucht.
So der Überkracher ist das nicht. Aber gut zum Hacken. Mir gefällt der Standart 2DS sehr gut.
Evtl hat ja noch jemand nen Payback Coupon dafür. Dann wird’s noch etwas günstiger
marpre30.01.2020 09:25

Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten …Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten Nintendo DS. Nun konnten wir ihn beim letzten Müller Besuch den 3DS zeigen und den fand er cool. Das 3D und zusammenklappen fand er ganz toll. Aber irgendwie gibt es den 3DS ja nicht mehr wirklich, außer Gebraucht.


Kauft ihm doch eine Switch Lite. Einen 3DS kann ich nicht mehr empfehlen, das Gerät ist quasi tot. Preislich nimmt sich das nicht so viel meiner Meinung.
War beim 2DS nicht gerade DAS beiliegende Netztei das besondere? Beim 3DS der Generation liegt/lag keins bei.
t0bs7ar30.01.2020 09:28

Kauft ihm doch eine Switch Lite. Einen 3DS kann ich nicht mehr empfehlen, …Kauft ihm doch eine Switch Lite. Einen 3DS kann ich nicht mehr empfehlen, das Gerät ist quasi tot. Preislich nimmt sich das nicht so viel meiner Meinung.


Naja, 100 Euro für nen gebrauchten 3DS und 180 für ne Switch Lite find ich zwar auch viel, aber naja. Was mich dann aber stören würde, für 100 Euro mehr bekäme ich dann die normale Switch mit Fernseher Anschluss. Aber dann bin ich auf einmal bei 300 Euro statt 100.
dermaun30.01.2020 09:28

War beim 2DS nicht gerade DAS beiliegende Netztei das besondere? Beim 3DS …War beim 2DS nicht gerade DAS beiliegende Netztei das besondere? Beim 3DS der Generation liegt/lag keins bei.


Hab's überprüft und geändert. Hast Recht. Hatte ich nur aus dem Gedächtnis geschrieben.
marpre30.01.2020 09:31

Naja, 100 Euro für nen gebrauchten 3DS und 180 für ne Switch Lite find ich …Naja, 100 Euro für nen gebrauchten 3DS und 180 für ne Switch Lite find ich zwar auch viel, aber naja. Was mich dann aber stören würde, für 100 Euro mehr bekäme ich dann die normale Switch mit Fernseher Anschluss. Aber dann bin ich auf einmal bei 300 Euro statt 100.


Wenn er bis jetzt nur 2ds gespielt, wäre doch die Lite ideal. Auf jeden Fall würde ich keinen 3ds mehr kaufen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
t0bs7ar30.01.2020 09:37

Wenn er bis jetzt nur 2ds gespielt, wäre doch die Lite ideal. Auf jeden …Wenn er bis jetzt nur 2ds gespielt, wäre doch die Lite ideal. Auf jeden Fall würde ich keinen 3ds mehr kaufen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


Ist sogar nichtmal ein 2DS sondern nur ein ganz alter DS lite. Ich denke, wir schauen mal nach der Switch Lite oder der normalen Switch.
t0bs7ar30.01.2020 09:37

Wenn er bis jetzt nur 2ds gespielt, wäre doch die Lite ideal. Auf jeden …Wenn er bis jetzt nur 2ds gespielt, wäre doch die Lite ideal. Auf jeden Fall würde ich keinen 3ds mehr kaufen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


Naja, für nen 6 Jährigen?! Denke in dem Alter sollte Spielzeug noch recht unempfindlich und günstig ersetzbar sein. Außerdem sollte der Gebrauchtmarkt soviele taschengeldfreundliche Titel hergeben bis der Bengel locker 10 ist.
Bearbeitet von: "JollyRoger81" 30. Jan
JollyRoger8130.01.2020 09:44

Naja, für nen 6 Jährigen?! Denke in dem Alter sollte Spielzeug noch recht u …Naja, für nen 6 Jährigen?! Denke in dem Alter sollte Spielzeug noch recht unempfindlich und günstig ersetzbar sein. Außerdem sollte der Gebrauchtmarkt soviele taschengeldfreundliche Titel hergeben bis der Bengel locker 10 ist.


Unterschätz mit mal die 6 jährigen nicht. Aber ist schon richtig, dass da noch schnell was zu Bruch gehen kann. Wie gesagt, alles eine Entscheidung der Eltern :-)
marpre30.01.2020 09:25

Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten …Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten Nintendo DS. Nun konnten wir ihn beim letzten Müller Besuch den 3DS zeigen und den fand er cool. Das 3D und zusammenklappen fand er ganz toll. Aber irgendwie gibt es den 3DS ja nicht mehr wirklich, außer Gebraucht.


2DS XL gibt es auch noch allerdings ohne 3D Funktion meistens auch für so 99 im Angebot
XXLorange30.01.2020 09:49

2DS XL gibt es auch noch allerdings ohne 3D Funktion meistens auch für so …2DS XL gibt es auch noch allerdings ohne 3D Funktion meistens auch für so 99 im Angebot


Ja, hatte ich auch schon überlegt, der hat halt kein 3D. Aber ich glaube, so als Zwischenlösung ist der gut. Ist zwar dann kein 3D aber dafür das Format, was ihm gefällt (dieses zusammenklappbare) und preislich im Rahmen mit rund 100 Euro in neu.
hatte nen 10fach bücher.de payback gutschein mal mitgenommen danke.
marpre30.01.2020 09:59

Ja, hatte ich auch schon überlegt, der hat halt kein 3D. Aber ich glaube, …Ja, hatte ich auch schon überlegt, der hat halt kein 3D. Aber ich glaube, so als Zwischenlösung ist der gut. Ist zwar dann kein 3D aber dafür das Format, was ihm gefällt (dieses zusammenklappbare) und preislich im Rahmen mit rund 100 Euro in neu.


Die 3D Funktion ist an sich auch nur eine nette Spielerei, aber in der Praxis hat man das fast immer aus weil es meistens mehr stört als sinnvoll ist.
DesIstDerAndree30.01.2020 09:20

Nice! Wird mal wieder Zeit für Zelda Ocarina of Time 3D und der 2DS …Nice! Wird mal wieder Zeit für Zelda Ocarina of Time 3D und der 2DS ist super leicht zu jailbreaken (vorrasugesetzt man hat ne gute Grafikkarte :D)


Alle Versionen?Hast da vielleicht ne gute Anleitung für?
hucklegerry30.01.2020 10:11

Alle Versionen?Hast da vielleicht ne gute Anleitung für?



Leider nein. Ich hab mal vor 2 oder 3 Jahren das gemacht. Ist ein sehr technisches Unterfangen und auch nicht legal (Meines Wissens nach)
DesIstDerAndree30.01.2020 10:16

Leider nein. Ich hab mal vor 2 oder 3 Jahren das gemacht. Ist ein sehr …Leider nein. Ich hab mal vor 2 oder 3 Jahren das gemacht. Ist ein sehr technisches Unterfangen und auch nicht legal (Meines Wissens nach)


Das Jailbreaken an sich ist sicherlich nicht illegal. Du kannst mit deinem Eigentum ja machen was du willst. Es wird nur Konsequenzen seitens Nintendo haben, z.B keine Garantie mehr. Wenn du Roms oder Ähnliches runterlädst, ist das eine andere Geschichte. Das ist ganz klar illegal!
Bearbeitet von: "RagingZealot" 30. Jan
Die 3D-Funktion ist nicht ganz ohne, wie Nintendo selbst schreibt. Auch über 6 Jahre wurde ich das wohl keinem Kind empfehlen, das noch in der Entwicklung ist.

nintendo.de/Hil…tml
marpre30.01.2020 09:25

Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten …Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten Nintendo DS. Nun konnten wir ihn beim letzten Müller Besuch den 3DS zeigen und den fand er cool. Das 3D und zusammenklappen fand er ganz toll. Aber irgendwie gibt es den 3DS ja nicht mehr wirklich, außer Gebraucht.


Aufjedenfall nen 2DS XL falls er zusammenklappen will. 3D lohnt null. 2DS falls der Junge den auch Mal runterschmeißt. Ich Glaube mit 6 wäre er noch zu Jung für ne Switch. Türlich ist der Ds Tod, aber die Spiele die existieren sind ne Menge geile und wesentlich günstiger als so nen Switch Spiel.
Falls Switch musst dich Fragen Lite könnte er auch alleine Spielen in der Hand bei der großen stell ich mir dass schon schwieriger vor.
Gibt für beide Systeme gute Elternkontroll Apps.
hucklegerry30.01.2020 10:11

Alle Versionen?Hast da vielleicht ne gute Anleitung für?


Einfach googeln, 3DS Custom firmware oder so ähnlich. Anleitung auf GBAtemp.
Shrumpf30.01.2020 10:02

Die 3D Funktion ist an sich auch nur eine nette Spielerei, aber in der …Die 3D Funktion ist an sich auch nur eine nette Spielerei, aber in der Praxis hat man das fast immer aus weil es meistens mehr stört als sinnvoll ist.



Im Gegensatz zur Switch sind die Spiele beim 2DS halt sehr erschwinglich, sowohl bei Händlern, da die ihre Restposten jetzt loswerden wollen und immer stärker die Preise senken, als auch gebraucht, weil viele von 2DS auf Switch umsteigen und die Spiele sehr günstig über Kleinanzeigen und Co. zu haben sind. Und die Spieleauswahl ist halt enorm. Lokale Bibliotheken haben auch viele Games zum Entleihen.

Bei der Wahl zwischen dem 2DS und dem New 2DS XL müsstest du dich fragen, wie pfleglich dein Sohn die Konsole behandeln wird. Die Scharniere können beim New 2DS XL durch schlechte Behandlung kaputtgehen, dafür sind die Bildschirme aber geschützt wenn das Gerät zusammengeklappt ist. Der 2DS hat statt zwei kleine Bildschirme lediglich einen großen verbaut, der wäre einfacher bei einer Beschädigung auszutauschen.

Bei einer Switch müsstest du halt auch noch die Kosten für mögliches Zubehör (Speicherkarte) und Services (Nintendo Online, je nach Spiel DLCs) beachten. Positiv bei der Switch wäre allerdings, dass ihr Games auch zusammen zocken könntet.
marpre30.01.2020 09:25

Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten …Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten Nintendo DS. Nun konnten wir ihn beim letzten Müller Besuch den 3DS zeigen und den fand er cool. Das 3D und zusammenklappen fand er ganz toll. Aber irgendwie gibt es den 3DS ja nicht mehr wirklich, außer Gebraucht.


Ich hab noch unbenutzte
marpre30.01.2020 09:25

Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten …Hmm, unser Sohn (6) möchte gerne eine Switch. Der hat schon meinen uralten Nintendo DS. Nun konnten wir ihn beim letzten Müller Besuch den 3DS zeigen und den fand er cool. Das 3D und zusammenklappen fand er ganz toll. Aber irgendwie gibt es den 3DS ja nicht mehr wirklich, außer Gebraucht.



New 2DS XL
forta30.01.2020 12:10

Positiv bei der Switch wäre allerdings, dass ihr Games auch zusammen …Positiv bei der Switch wäre allerdings, dass ihr Games auch zusammen zocken könntet.


2x 2DS kaufen, Problem gelöst (und billiger)
Überzeugt, er bekommt nen New 2DS. Runtergeworfen hat er den alten DS lite noch nie, das dürfte kein Problem oder Argument sein. Den 2DS finde ich zu unhandlich und die Spieleauswahl für den 2/3DS ist groß und günstig.
marpre30.01.2020 09:59

Ja, hatte ich auch schon überlegt, der hat halt kein 3D. Aber ich glaube, …Ja, hatte ich auch schon überlegt, der hat halt kein 3D. Aber ich glaube, so als Zwischenlösung ist der gut. Ist zwar dann kein 3D aber dafür das Format, was ihm gefällt (dieses zusammenklappbare) und preislich im Rahmen mit rund 100 Euro in neu.


Diese "3D" Funktion ist sowieso der hinterletzte Dünnpfiff, hat keines meiner Kinder wirklich bewusst genutzt. Wir haben dem achtjährigen jetzt einen 2ds XL gekauft nachdem er seinen (old) 3DS geschrottet hat. Die 13jährige hat eine Switch. Persönliche Meinung: eine Switch für einen 6jährigen ist rausgeschmissenes Geld - die meisten Spiele die die Leistung der Switch nutzen kann er eh nicht spielen ...
hossa-hossa-hossa30.01.2020 13:07

2x 2DS kaufen, Problem gelöst (und billiger)


Oder einen 2DS und eine (gebrauchte) Wii U. Zusammen zocken auf den kleinen Bildschirmen ist eh mäh ...
dratsab30.01.2020 14:44

Oder einen 2DS und eine (gebrauchte) Wii U. Zusammen zocken auf den …Oder einen 2DS und eine (gebrauchte) Wii U. Zusammen zocken auf den kleinen Bildschirmen ist eh mäh ...



Kompletter Unsinn
hossa-hossa-hossa30.01.2020 20:54

Kompletter Unsinn


?

welcher normal entwickelte Erwachsene spielt denn gerne auf einem 2DS? Für den gleichen Preis bekommst locker eine gebrauchte Wii U.
DesIstDerAndree30.01.2020 09:20

Nice! Wird mal wieder Zeit für Zelda Ocarina of Time 3D und der 2DS …Nice! Wird mal wieder Zeit für Zelda Ocarina of Time 3D und der 2DS ist super leicht zu jailbreaken (vorrasugesetzt man hat ne gute Grafikkarte :D)


Was redest du da für den 3ds Jail break braucht man keine Gute Grafik Karte
dratsab30.01.2020 22:06

? welcher normal entwickelte Erwachsene spielt denn gerne auf einem 2DS? …? welcher normal entwickelte Erwachsene spielt denn gerne auf einem 2DS? Für den gleichen Preis bekommst locker eine gebrauchte Wii U.


Aber nützt mir ja nix, ich bzw. er möchte ja nicht immer nen Fernseher mit rumschleppen. Der Sinn ist ja gerade, das Ding immer mitnehmen zu können wenn man mal unterwegs ist.
Joe_Swanson30.01.2020 22:38

Was redest du da für den 3ds Jail break braucht man keine Gute Grafik Karte



Ok Dann erklär mal wie du sonst die (auf jedem Gerät mit einem anderen Schlüssel) gesetzte Verschlüsselung umgehen willst, wenn du sie nicht mit der Grafikkarte BruteForcen willst Ja? mit CPU? Aaaalleeees klaar. Bis in 3 Monaten.
DesIstDerAndree31.01.2020 08:38

Ok Dann erklär mal wie du sonst die (auf jedem Gerät mit einem anderen …Ok Dann erklär mal wie du sonst die (auf jedem Gerät mit einem anderen Schlüssel) gesetzte Verschlüsselung umgehen willst, wenn du sie nicht mit der Grafikkarte BruteForcen willst Ja? mit CPU? Aaaalleeees klaar. Bis in 3 Monaten.


Wie wärs wenn du bei YouTube 3ds Jail Break eingibst was du brauchst ist eine Speicherkarte und Internet Macht er mir hier ein auf Schlau hab schon 7 3ds gejailbreakt
dratsab30.01.2020 22:06

? welcher normal entwickelte Erwachsene spielt denn gerne auf einem 2DS? …? welcher normal entwickelte Erwachsene spielt denn gerne auf einem 2DS? Für den gleichen Preis bekommst locker eine gebrauchte Wii U.



Ist klar. Alles gute für dich, scheint nötig zu
DesIstDerAndree31.01.2020 08:38

Ok Dann erklär mal wie du sonst die (auf jedem Gerät mit einem anderen …Ok Dann erklär mal wie du sonst die (auf jedem Gerät mit einem anderen Schlüssel) gesetzte Verschlüsselung umgehen willst, wenn du sie nicht mit der Grafikkarte BruteForcen willst Ja? mit CPU? Aaaalleeees klaar. Bis in 3 Monaten.


Bruteforce ist nicht mehr aktuell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text