227°
Nintendo 2DS (weiß+rot) inklusive Animal Crossing (Limited Edition) @amazon WHD
9 Kommentare

Das Spiel liegt bei und ist kein Download? - sieht eigentlich nach einem echt guten Preis aus.

Ist ein Download

OliverSc

Ist ein Download


Ups, laut Forum bei amazon ist das Spiel doch physikalisch dabei, sowie ein Netzteil

Wie sieht es mit diesen Emulator Karten aus? Diese R4DS oder sowas. Laufen die damit? Soweit ich weiß funktionieren damit nur keine 3DS Spiele oder?

peacock

Wie sieht es mit diesen Emulator Karten aus? Diese R4DS oder sowas. Laufen die damit? Soweit ich weiß funktionieren damit nur keine 3DS Spiele oder?


gbatemp.net

An Flashcards kannst du den Sky3DS (alle Firmwares) oder die Gateway 3DS (bis 9.2) für 3DS Spiele nutzen. Beide haben vor und Nachteile.
Zur Info ist gbatemp wohl ne gute Anlaufstelle

der oder den new nintendo 3ds? xl will ich aus Prinzip nicht... lohnt sich da die 70 euro aufpreis?

traden

der oder den new nintendo 3ds? xl will ich aus Prinzip nicht... lohnt sich da die 70 euro aufpreis?


Wenn du 3D brauchst, dann den 3ds.
Ich spiele kaum in 3D, habe aber auch den normalen old 3DS XL

traden

der oder den new nintendo 3ds? xl will ich aus Prinzip nicht... lohnt sich da die 70 euro aufpreis?



3d kann ich nicht beurteilen ob ich es brauche mir gefällt das zusammen klappen halt gut und das man den dann so in die Tasche stecken kann das beim 2ds ja nicht so einfach möglich da geht der ja Schrott bei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text