205°
ABGELAUFEN
Nintendo 2DS weiß/rot oder schwarz/blau für je 79,99€ @Kastner & Oehler
Nintendo 2DS weiß/rot oder schwarz/blau für je 79,99€ @Kastner & Oehler

Nintendo 2DS weiß/rot oder schwarz/blau für je 79,99€ @Kastner & Oehler

Deal-Jäger
Preis:Preis:Preis:79,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Angebot bei Kastner & Oehler ist wieder verfügbar, der Nintendo 2DS weiß/rot oder schwarz/blau wird derzeit für 79,99€ inkl. Versand angeboten. Vergleichspreis 96€

Nintendo 2DS schwarz/blau
kastner-oehler.at/sho…tml?

Lieferumfang:

Nintendo 2DS-System
Nintendo 2DS-Touchpen
Nintendo 2DS / 3DS-Netzteil
SDHC Memory Card 4 GB
6 AR-Karten
Bedienungsanleitung.

25 Kommentare

gibts auch in blau/schwarz

Verfasser Deal-Jäger

SEELE01

gibts auch in blau/schwarz


Danke für die Info.

schade das der 10% newsletter gutschein nicht geht hab es aber trotzdem in schwarz/blau gekauft. thx

Wie geil, letztes Mal nicht gleich bestellt und dann viel zu spät wieder dran gedacht. Und jetzt auch noch in schwarz/blau, danke!

danke dir, genau danach suche ich seit ein paar tagen. ich hoffe die lieferung läuft reibungslos aus österreich ab. kannte die seite bisher nicht. schwarz blau ist perfekt für meinen neffen

Aber aber das Ding ist doch sooo hässlich...

merk

Lieferdauer? Irgendjemand Erfahrungen aus dem letzten Deal? Fahren am Samstag in den Urlaub und sollte vorher da sein.

Normalpreis dort.

tiMon

Lieferdauer? Irgendjemand Erfahrungen aus dem letzten Deal? Fahren am Samstag in den Urlaub und sollte vorher da sein.

2tage kam aus dem Deutschen Lagerbestand

alles ausverkauft.

Ahhh, ich will einen haben, aber den rot transparenten
Dafür muss man immer noch 100€ latzen, ohne Spiel

SEELE01

alles ausverkauft.

eben waren welche da

Bei mir steht in Paypal Zahlung offen. Bezahlt wird mir angezeigt mit 79,99€
Jedoch verändert sich dort nichts.

underdog20

Bei mir steht in Paypal Zahlung offen. Bezahlt wird mir angezeigt mit 79,99€ Jedoch verändert sich dort nichts.



Bei mir das gleiche.

habt ihr schon was bekommen? oder eine versandmail?

Nein. Da tut sich momentan überhaupt nichts.

EDIT: Wenn ich meine Antwort vom Support bekomme schreibe ich diesbezüglich nochmal wie es mit der Lieferung aussieht.

Ticket-Nr. 900007xxxx
Kundennummer 101xxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Laut der Versandliste liegt Ihr fertiges Paket in unserem Lager schon für die DHL zur Abholung bereit.

Ich werde mich bei meinen Kollegen im Lager erkundigen, warum Ihr Paket noch nicht abgeholt wurde. Da unserer Onlinelager am Wochenende nicht besetzt ist, kann ich Ihnen frühestens am Montag eine Rückmeldung auf Ihr Anliegen geben.

Leider muss ich Ihnen auch noch mitteilen, da das Paket von der DHL noch nicht abgeholt wurde, wird sich die Zusendung Ihres Artikels bis zum Dienstag, 01.09.2015 nicht ausgehen. Der Versand durch die DHL nimmt weitere 3 bis 5 Werktage in Anspruch.

Es tut mir leid, dass Ich vorerst nicht mehr für Sie tun kann. Wünsche Ihnen dennoch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße

Martina Nimmervoll
Ihr Kastner & Öhler

Sie erreichen unser Service-Team von Montag-Freitag von 09.30-19.00 Uhr und am Samstag von 09.30-18.00 Uhr
Unsere kostenfreie Servicenummer: +43 (0) 316 870 - 870

KASTNER & ÖHLER Mode GmbH
Sackstraße 7-13
A-8010 Graz
FN 420897 t, LG Graz

na immerhin darf man hoffen ^^

Ticket-Nr. 900007161
Kundennummer 1010066
Sehr geehrter Herr Bräuer,

nun haben wir Rückmeldung aus unserem Lager bekommen. Leider musste beim Verpacken festgestellt werden, dass der für Sie vorgesehene Nintendo beschädigt war. Wir haben versucht beim Lieferanten Ersatz zu bekommen, heute wurde uns mittgeteilt das momentan keine weiteren Geräte lieferbar sind. Ihre Bestellung muss daher storniert werden.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe,


mit freundlichen Grüßen

Michaela Eisenberger
Ihr Kastner & Öhler

Sie erreichen unser Service-Team von Montag-Freitag von 09.30-19.00 Uhr und am Samstag von 09.30-18.00 Uhr
Unsere kostenfreie Servicenummer: +43 (0) 316 870 - 870

KASTNER & ÖHLER Mode GmbH
Sackstraße 7-13
A-8010 Graz
FN 420897 t, LG Graz

__

Was für ****! Wenn das bei euch allen auch so ist dann kein Wunder warum ich den Shop noch nicht kannte...
Geld natürlich noch einbehalten, darf ich mich jetzt noch drum kümmern.

underdog20

Ticket-Nr. 900007161 Kundennummer 1010066 Sehr geehrter Herr Bräuer, nun haben wir Rückmeldung aus unserem Lager bekommen. Leider musste beim Verpacken festgestellt werden, dass der für Sie vorgesehene Nintendo beschädigt war. Wir haben versucht beim Lieferanten Ersatz zu bekommen, heute wurde uns mittgeteilt das momentan keine weiteren Geräte lieferbar sind. Ihre Bestellung muss daher storniert werden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Michaela Eisenberger Ihr Kastner & Öhler Sie erreichen unser Service-Team von Montag-Freitag von 09.30-19.00 Uhr und am Samstag von 09.30-18.00 Uhr Unsere kostenfreie Servicenummer: +43 (0) 316 870 - 870 KASTNER & ÖHLER Mode GmbH Sackstraße 7-13 A-8010 Graz FN 420897 t, LG Graz __ Was für ****! Wenn das bei euch allen auch so ist dann kein Wunder warum ich den Shop noch nicht kannte... Geld natürlich noch einbehalten, darf ich mich jetzt noch drum kümmern.




Ich habe genau die gleiche Mail bekommen. Einfach herrlich.

Ganz ehrlich ich hab denen jetzt geschrieben das das pure Verarschung ist das mit mehreren Kunden abzuziehen, die sollen die Dinger liefern oder besorgen aber nicht alle Kunden die welche gekauft haben vertrösten, was ist das denn für ein ungebildeter Haufen. So ein Onlineshop kann ich privat auch aufmachen.

herrlich, ach leck mich doch jetzt wo ich ihn den urlaub fahre....

hatte zum glück auf rechnung gemacht gehabt.

Stornierung Sehr geehrter Herr , leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass nachfolgende(r) Artikel storniert werden musste(n). Gerne möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Unser Bestand wird innerhalb eines engen Zeitfensters aktualisiert. Gehen allerdings zwei Bestellungen des selben Artikels nahezu zeitgleich ein, kann es zu Überschneidungen kommen. Im Falle einer bereits erfolgten Kontobelastung wird der entsprechende Betrag umgehend auf Ihr Konto rücküberwiesen. 2900241925903 / NINTENDO / Farbe: / Größe: / 1 Stk. / Im Shop anzeigen € 79,99 Wir freuen uns auf einen baldigen erneuten Besuch in unserem Online Shop. Ihr Kastner & Öhler Kennen Sie schon unseren Newsletter? Wir informieren Sie über Angebote, Neuheiten und Trends in unserem Unternehmen. Schnell anmelden unter: www.kastner-oehler.at


underdog20

Ganz ehrlich ich hab denen jetzt geschrieben das das pure Verarschung ist das mit mehreren Kunden abzuziehen, die sollen die Dinger liefern oder besorgen aber nicht alle Kunden die welche gekauft haben vertrösten, was ist das denn für ein ungebildeter Haufen. So ein Onlineshop kann ich privat auch aufmachen.



Und, wars erfolgreich?^^

Wäre interessant zu erfahren, ob überhaupt irgendjemand einen bekommen hat. In letzter Zeit ärger ich mich nur noch über Online-Shops, da muss man wohl doch wieder vor die Tür gehen X)

underdog20

Ganz ehrlich ich hab denen jetzt geschrieben das das pure Verarschung ist das mit mehreren Kunden abzuziehen, die sollen die Dinger liefern oder besorgen aber nicht alle Kunden die welche gekauft haben vertrösten, was ist das denn für ein ungebildeter Haufen. So ein Onlineshop kann ich privat auch aufmachen.



Leider nein. Für mich ein Shop den ich egal was für ein Angebot kommt nicht mehr anklicken werde!
Mail auf meine Beschwerde:

Ticket-Nr. 900007xxx
Kundennummer 1010xxx
Sehr geehrter Herr Bxxxxx,

vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns ein Mail zu schreiben.

Ich verstehe, dass Sie diese Situation nicht gerade positiv stimmt. Schon gar nicht wenn der bestellte Artikel ein Geburtstaggeschenk für den heutigen Tag gewesen wäre.

Wir mussten auch weitere Kunden über die defekten Nintendo informieren und auch diese Bestellungen stornieren. Wie Ihnen meine Kollegin bereits mitgeteilt hat, haben wir versucht Ersatz zu bekommen. Dies war leider vergeblich.

Bezüglich Ihres PayPal Konto, werde ich nochmals in unserer Buchhaltung informieren. Grundsätzlich wird das Konto unserer Kunden erst am Versandtag belastet. Vorerst wird der Rechnungsbetrag von PayLife am Konto nur reserviert.
Sollte Ihr Konto belastet worden sein, werden wir Ihnen den gesamten Rechnungsbetrag natürlich rückerstatten.

Ich entschuldige mich nochmals für die vorgefallenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text