Nintendo 3Ds bei iBood (Österreich)
-9°Abgelaufen

Nintendo 3Ds bei iBood (Österreich)

12
eingestellt am 30. Mär 2011
Als ich bei iBood nach dem Pogoplug geschaut habe den geekflyer empfohlen hat, bin ich kurz auf die Produktliste. Da gibts jetzt scheinbar die Nintendo 3Ds für 199,95 + 7,95 € Versand. Allerdings steht da noch iboot.at im Bild. Was das zu bedeuten hat weiß ich nicht. Hab die Bestellung jetzt auch nich getestet, weil mich das Gerät jetzt nicht wirklich juckt. Hab nur gedacht ich erwähns hier mal - vllt gibts ja n paar Interessenten.

12 Kommentare

iBOOD.at heißt... Achtung... ÖSTERREICH :O

Sie können eine Bestellung nur aufgeben für eine Rechnungs- und Lieferadresse in Austria.

Verfasser

Ich finds halt komisch, weil man das Angebot auch über die deutsche iBOOD-Seite findet. Deswegen hab ichs hochgestellt. Vllt gibts hier ja jemand der mit solchen Aktionen schon Erfahrungen gemacht hat und hier berichten kann...

Es geht nur in Österreich. Und es ist iBOOD. Also was soll man da sagen? Seriöser Verkäufer, aber nix für die Deutschen das Angebot.

Verfasser

Naja...so seriös find ichs dann doch nich. Wenn das Produkt für Deutschland angeboten wird aber nur in Österreich verschickt wird, find ich das nich so toll...

Hallo Mija86!
Das Produkt wird nicht für Deutschland angeboten. Nur das Forum ist geteilt, so dass man über das Produkt diskutieren kann. Beide Produkte (das österreichische und deutsche) sind deshalb im Forum zu finden.

Das deutsche Produkt findest du hier: ibood.com/de/de/

VG
Eva

Stimmt, eigenartig, dass man es in der Produktübersicht findet. Änder doch deine Überschirft, häng noch ein [Österreich] dran und gut is! Dann isses auch wieder n gutes Angebot und auf jeden Fall hot, nur eben nicht für "uns" Deutsche. Aber werden ja sicher auch unsere Nachbarn hier im Forum unterwegs sein

Also iBOOD ist seriös MiJa86 lol
Und das mit dem Forum kann man sich denken, aber Eva hat es ja erklärt

Verfasser

Ok. D.h. bei iBOOD ist Forum = Produktübersicht.
Wozu man dann aber über Produkte diskutieren, die nicht im eigenen Land angeboten werden bleibt mir schleierhaft...
Und wenn man schon ein geteiltes Forum macht dann sollte es ausdrücklich vermerkt sein in welche Länder es lieferbar ist. Ein Österreichfähnchen im Bild reicht da meines erachtens nicht aus. Neukunden werden da etwas verwirrt sein. Sieht man ja gerade

Weil der normale Kunde auf ibood.de geht und dort sieht, was in Deutschland angeboten wird.

Trotzdem gutes Angebot. Von mir gibt's ein hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text