534°
ABGELAUFEN
[Nintendo 3DS] Das mysteriöse Pokémon Mew wird vom 04. bis 24. Februar bei GameStop kostenlos verteilt

[Nintendo 3DS] Das mysteriöse Pokémon Mew wird vom 04. bis 24. Februar bei GameStop kostenlos verteilt

Freebies

[Nintendo 3DS] Das mysteriöse Pokémon Mew wird vom 04. bis 24. Februar bei GameStop kostenlos verteilt

Wer vom 4. bis 24. Februar in einer GameStop-Filiale in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vorbei schaut, kann sich ein kostenloses Mew für sein Pokémon-Spiel abholen.

In den Filialen werden Flugblätter ausliegen, auf denen ein Code verzeichnet ist. Gebt ihr diesen Code in Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon - Alpha Saphir oder Pokémon - Omega Rubin ein, erhaltet ihr das seltene Psycho-Pokémon mit der Pokédex-Nummer 151 im Spiel.

Den Code könnt ihr dann bis zum 31. Mai 2016 im Spiel einlösen.

Beliebteste Kommentare

, auf denen ein Code verzeichnet ist

- wie langweillig.

In den 90ern wurde das von Nintendo über Linkkabel gespawned. Weiß noch einer in der Schule hatte es und dann wurde es über den Missing No Trick geklont und verteilt... das waren noch Zeiten.... nur die MS. Anne kam bis heute nicht wieder

stefanpy

Krass das, dass immer noch Leute spielen... Für die Leute wo es brauchen hot



Meine Augen bluten

59 Kommentare

fvi2y28t.jpg

Komm und schnapp sie dir,...!

Krass das, dass immer noch Leute spielen...

Für die Leute wo es brauchen hot

danke

stefanpy

Krass das, dass immer noch Leute spielen... Für die Leute wo es brauchen hot



na klar pokemon ist einfach autohot

Die richtigen Pokémon-Fans haben noch das Mew, das früher bei Feuerrot/Blattgrün verteilt wurde.

Jedoch gibt es nun jeden Monat ein neues Event-Pokémon. Für die, die schon mal die nächsten Deals planen wollen.

, auf denen ein Code verzeichnet ist

- wie langweillig.

In den 90ern wurde das von Nintendo über Linkkabel gespawned. Weiß noch einer in der Schule hatte es und dann wurde es über den Missing No Trick geklont und verteilt... das waren noch Zeiten.... nur die MS. Anne kam bis heute nicht wieder

stefanpy

Krass das, dass immer noch Leute spielen... Für die Leute wo es brauchen hot


naja ich weis ja nicht meine Gameboys von alten Zeiten liegen in der Schublade und wurden schon ewig nicht mehr benutzt denke mal der Akku ist jetzt mit Sicherheit hin....

Schiebt doch einfach den Lastwagen beim Schiff. Ist viel einfacher.
youtu.be/2iu…38s

stefanpy

Krass das, dass immer noch Leute spielen... Für die Leute wo es brauchen hot



probier es aus der Kindheit zur Liebe

stefanpy

Krass das, dass immer noch Leute spielen... Für die Leute wo es brauchen hot



Also mein Gameboy Color läuft 1a.

stefanpy

Krass das, dass immer noch Leute spielen... Für die Leute wo es brauchen hot


Zumindest der alte GameboyColor hat AA Baterien. Die Blaue, Rote, Gelbe oder Goldene Edition rein und der Spaß kann beginnen.

Moderator

Ich weiß noch wie ich den früher mit nem Cheat klonen konnte und an die dummen Kinder verkauft habe. hahaha

Kommentar

DerTiblis

Die richtigen Pokémon-Fans haben noch das Mew, das früher bei Feuerrot/Blattgrün verteilt wurde. Jedoch gibt es nun jeden Monat ein neues Event-Pokémon. Für die, die schon mal die nächsten Deals planen wollen.



Die richtigen Pokemonfans haben noch das von der blauen und roten Edition. Immer mit den neuen Systemen hochgetauscht...

Uriel18

Die richtigen Pokemonfans haben noch das von der blauen und roten Edition. Immer mit den neuen Systemen hochgetauscht...



Schade nur, dass man von Gold/Silber/Kristall nicht auf die neueren übertragen konnte.
Wieso läuft das eigentlich immer über diese blöden Codes und nicht über die Online-Funktion?

Mal ne gaaaanz dumme Frage: Sind diese Aktions-Pokémon heutzutage DRM-geschützt oder landen die statt wie ein DLC einfach auf dem Spielmodul wie ein Save Game?

gamestop autocold

Kommentar

iCON98

gamestop autocold


Seit mir in den Simm kam, dass diese Firma einen kleinen Kampf gegen digital-only fährt und damit zumindest damit auf meiner Seite steht, finde ich den Schuppen wieder etwas erträglicher.

Wer sonst hat in der Industrie Geld und Einfluss und Interesse am Fortbestand von physischen Games?
Sammler wie ich haben leider nicht den Grad an Einfluss.

Und ja, ich weiß, dass Gamestop diese Entwicklung vermutlich nur etwas verlangsamen kann, aber naja.
Off topic

stefanpy

Krass das, dass immer noch Leute spielen... Für die Leute wo es brauchen hot


Ich habe Pokemon vor 20 Jahren auf meinem Gameboy gezockt und spiel es heute noch immer. Zwar hat sich über die Jahre hinweg die Plattform geändert und die jeweiligen Pokemon-Titel, aber Pokemon ist ein muss. Ich hab mir den 3DS eigentlich nur wegen Pokemon X&Y geholt X)

stefanpy

Krass das, dass immer noch Leute spielen... Für die Leute wo es brauchen hot



Meine Augen bluten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text