465°
[Nintendo 3DS] Gratis Spezial-Demoversion Pokemon Sun and Moon + Gratis Ash-Quajutsu für die Vollersion

[Nintendo 3DS] Gratis Spezial-Demoversion Pokemon Sun and Moon + Gratis Ash-Quajutsu für die Vollersion

FreebiesNintendo Angebote

[Nintendo 3DS] Gratis Spezial-Demoversion Pokemon Sun and Moon + Gratis Ash-Quajutsu für die Vollersion

Herzlich Willkommen zurück im Pokémon Universum! Nintendo lädt ein, zur Spezial-Demoversion des neuen Spieles - Pokemon Sun and Moon.
Das Spiel erscheint in Europa am 23. November 2016.
Die Demoversion ist einfach über den eShop ladbar, als Geschenk gibt es ein Ash-Quajutsu für die Vollversion beim durchspielen!

Hier der Text von der Nintendo-Seite: "In der Spezial-Demoversion können Spieler die Alola-Region kennenlernen. Begleitet werden sie dabei von Ash-Quajutsu, dem Pokémon, das in der Pokémon-Zeichentrickserie Pokémon – Die TV-Serie: XYZ zusammen mit dem Helden Ash unterwegs ist. Ash-Quajutsu kann von der Spezial-Demoversion auf die Vollversion vonPokémon Sonne und Pokémon Mond übertragen werden, wenn die Spiele am 23. November erscheinen."

Wünsche frohes Spielen und einen schönen Tag!

Beliebteste Kommentare

Als Tipp.
zur demo: Der Mann links neben dem Pokémon-Center: "Wenn du mich morgen wieder besuchst, schenke ich dir etwas Tolles! Nicht heute, nicht übermorgen, sondern genau einen Tag später! Mit anderen Worten: Morgen!". Besucht ihr ihn am 19. Oktober, bekommt ihr Prachtfedern geschenkt. Das Mädchen in der linken unteren Ecke der Stadt: "Ich treffe mich hier in 5 Tagen mit jemandem, der mir neulich, als ich den Fuß verstaucht hatte, sehr geholfen hat". Besucht sie am 23. Oktober. Der Mann mit Pikachu im Rathaus, das ihr zu Beginn des Spiels seht: "Meine kleine Pikachica hier feiert in 12 Tagen Geburtstag!" Besucht ihn am 30. Oktober. Der Polizist am Hafen: "Wir haben einen anonymen Hinweis erhalten, laut dem hier in 18 Tagen ein krummes Ding gedreht werden soll". Besucht ihn am 5. November. Das Mädchen in der Mitte des Hafengebäudes: "Mein Schiff legt in 24 Tagen ab. Würdest du mich am Tag meiner Abreise bitte hier verabschieden?". Besucht ihn am 11. November.

9 Kommentare

Einfach auf´s Bild klicken dann wird es größer, QR-Code mit dem Nintendo abscannen

11572458-HOphG.jpg

Bearbeitet von: "Ginalisalol" 19. Oktober

Da werden sich die Besitzer einer Vollersion freuen!

Als Tipp.
zur demo: Der Mann links neben dem Pokémon-Center: "Wenn du mich morgen wieder besuchst, schenke ich dir etwas Tolles! Nicht heute, nicht übermorgen, sondern genau einen Tag später! Mit anderen Worten: Morgen!". Besucht ihr ihn am 19. Oktober, bekommt ihr Prachtfedern geschenkt. Das Mädchen in der linken unteren Ecke der Stadt: "Ich treffe mich hier in 5 Tagen mit jemandem, der mir neulich, als ich den Fuß verstaucht hatte, sehr geholfen hat". Besucht sie am 23. Oktober. Der Mann mit Pikachu im Rathaus, das ihr zu Beginn des Spiels seht: "Meine kleine Pikachica hier feiert in 12 Tagen Geburtstag!" Besucht ihn am 30. Oktober. Der Polizist am Hafen: "Wir haben einen anonymen Hinweis erhalten, laut dem hier in 18 Tagen ein krummes Ding gedreht werden soll". Besucht ihn am 5. November. Das Mädchen in der Mitte des Hafengebäudes: "Mein Schiff legt in 24 Tagen ab. Würdest du mich am Tag meiner Abreise bitte hier verabschieden?". Besucht ihn am 11. November.

Da bist du aber spät dran. Die gibt's doch schon seit gestern?

Wie lange kann man die Demo spielen?

Komisch, sonst werden doch Demoversionen immer cold gevotet!


Aboonisvor 6 m

Wie lange kann man die Demo spielen?


Habe bereits vor dem erstellen nach einem Datum gesucht, jedoch nichts gefunden. Vielleicht ist es ja wie bei der Demo zum Titel Omega Rubin & Alpha Saphir, deren Demos man auch heute noch problemlos spielen kann!
Der Bonus des Ash-Quajutsus wird dann aber wahrscheinlich nicht mehr vergeben, nach dem Release der Vollversion.
Bearbeitet von: "thoffesommer" 19. Oktober

Silver8719. Oktober

Als Tipp.zur demo: Der Mann links neben dem Pokémon-Center: "Wenn du mich morgen wieder besuchst, schenke ich dir etwas Tolles! Nicht heute, nicht übermorgen, sondern genau einen Tag später! Mit anderen Worten: Morgen!". Besucht ihr ihn am 19. Oktober, bekommt ihr Prachtfedern geschenkt. Das Mädchen in der linken unteren Ecke der Stadt: "Ich treffe mich hier in 5 Tagen mit jemandem, der mir neulich, als ich den Fuß verstaucht hatte, sehr geholfen hat". Besucht sie am 23. Oktober. Der Mann mit Pikachu im Rathaus, das ihr zu Beginn des Spiels seht: "Meine kleine Pikachica hier feiert in 12 Tagen Geburtstag!" Besucht ihn am 30. Oktober. Der Polizist am Hafen: "Wir haben einen anonymen Hinweis erhalten, laut dem hier in 18 Tagen ein krummes Ding gedreht werden soll". Besucht ihn am 5. November. Das Mädchen in der Mitte des Hafengebäudes: "Mein Schiff legt in 24 Tagen ab. Würdest du mich am Tag meiner Abreise bitte hier verabschieden?". Besucht ihn am 11. November.


Das ist nur teilweise richtig Die Daten sind abhängig von dem Tag an dem angefangen hat die Demo zu spielen. D.h. wenn ich heute die Demo lade und anfange bekomme ich auch erst morgen die Prachtfedern, usw.. Also achtet lieber auf die Tage die euch die NPCs nennen

Hatte der Typ im Rathaus was?
habs leider verplant am 30. und heute sagt der nur was von einem Jahr älter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text