292°
ABGELAUFEN
[Nintendo 3DS] Pokémon Darkrai wird vom 02. bis 24. Mai bei GameStop kostenlos verteilt

[Nintendo 3DS] Pokémon Darkrai wird vom 02. bis 24. Mai bei GameStop kostenlos verteilt

FreebiesGameStop Angebote

[Nintendo 3DS] Pokémon Darkrai wird vom 02. bis 24. Mai bei GameStop kostenlos verteilt

Bei Gamestop könnt ihr ab dem 2. Mai wieder ein Gratis Pokemon abstauben:

Hol dir ab dem 02. Mai das legendäre, mysteriöse Pokémon Darkrai gratis in deinem GameStop-Store! Verfügbar für Besitzer von Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir.

Die "Gratis Pokémon Darkrai"-Aktion gilt von 02.05. bis 24.05.2016 und nur in unseren Filialien in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Pressemitteilung:
pokemon.gamespress.com/rel…02-

20 Kommentare

Herzlichen Schrank. Gibt ein Hot.

Ich hatte gerade überlegt, wann es wohl wo das nächste gibt, da seh ich hier den Thread.

Sehr gutes Timing

Also muss man eins der aufgelisteten besitzen und vorzeigen? Oder wie genau bekommt man das?

Lemmingmeister

Also muss man eins der aufgelisteten besitzen und vorzeigen? Oder wie genau bekommt man das?


Gehst einfach hin und sagst möchtest einen code.. bekommst dann eine Karte zum freirubbeln.. musst nix vorzeigen

Lemmingmeister

Also muss man eins der aufgelisteten besitzen und vorzeigen? Oder wie genau bekommt man das?


cool danke. mal versuchen hehe

Lemmingmeister

Also muss man eins der aufgelisteten besitzen und vorzeigen? Oder wie genau bekommt man das?



Du musst deinen Pokéball benutzen.

Lemmingmeister

Also muss man eins der aufgelisteten besitzen und vorzeigen? Oder wie genau bekommt man das?


pokeball? was ist das? -.-

Ähhh... Ja... Uncool

Melosonic

Ähhh... Ja... Uncool



...dein Kommentar? Oh ja!

Pokémon = Auto Hot!
Danke für den Hinweis

Lemmingmeister

Also muss man eins der aufgelisteten besitzen und vorzeigen? Oder wie genau bekommt man das?



wobei manche fillialen wollen dann deine 3ds mit dem spiel sehen..
war bei mir auf der gamescom für vivillion so und bei gamestop glurak

Lemmingmeister

Also muss man eins der aufgelisteten besitzen und vorzeigen? Oder wie genau bekommt man das?


Also ich bin nun schon mehrfach bei diesen Abholaktionen dabei gewesen und bei mir wollten die nie etwas sehen... Meine Freundin war sogar dabei und sie hat ebenfalls eins für ihre Editionen bekommen, ohne dass die das hinterfragt haben...

Kleiner Hinweis, es findet eine parallel Verteilung noch statt!
Hier mein Freebie dazu!

Jemand einen Code über, den er per PN schicken könnte? leider kein gamestop in greifbarer Nähe hier

Ich find' es einfach nur zum Kotzen, dass man ständig zum Gamestop rennen muss. Und immer wenn ich mal zufällig in einer Stadt bin wo es einen gibt, gibt es keinen Codes mehr, obwohl meist, die Aktion erst seit ein paar Tagen läuft.
Ich habe leider keinen in der Nähe =(
Falls einer einen Code schicken kann, wäre ich wirklich dankbar,

Hab auch leider keinen in der Nähe

Falls jemand einen Code übrig hat, würde ich mich ebenfalls freuen!

Ich würde mich auch freuen

Ich schließe mich auch an... leider kein GameStop in der Nähe.
Würde mich riesig freuen, wenn jemand einen Code über hat.
Danke!

Würde mich auch sehr über einen Code freuen

Danke!

Adrinalin


Junichs


Sollidus1801


Wunderheiler


ujellyx


connerity


An allem die keinen Code ergattern konnten, ich weiß das nicht mit Sicherheit, aber bei den letzten beiden Code Verteilungen von GameStop (Hoopa und Mew), folgte eine Wi-Fi Verteilung über einen generellen Seriencode (HOOPA2016 und MEW2016)!
Also noch nicht alle Hoffnung aufgeben und abwarten, ihr bekommt vllt auch noch ein Darkrai!
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 2. Jun 2016

Hi Leute, ich hab noch 3 Codes in meinem Rucksack gefunden, hatte schon ganz vergessen, dass ich die noch habe (:|
Bei interesse an einem, bitte PN. Bietet mir was zu tauschen an, z.B. ein Code von der Gamescom dieses Jahr ;-)

BEILT EUCH ABER BESSER, DIE CODES KÖNNEN NUR NOCH BIS MORGEN EINGELÖST WERDEN!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text