179°
ABGELAUFEN
[Nintendo 3DS] Pokémon - Eventverteilung eines schillernden Xerneas und Yveltal (ab 11.05.2016)

[Nintendo 3DS] Pokémon - Eventverteilung eines schillernden Xerneas und Yveltal (ab 11.05.2016)

FreebiesNintendo Angebote

[Nintendo 3DS] Pokémon - Eventverteilung eines schillernden Xerneas und Yveltal (ab 11.05.2016)

UPDATE: Der Zeitraum stimmt wohl für USA... Leider ist das Release in Europa noch unbekannt...

Zur Feier von 20 Jahre Pokémon werden dieses Jahr richtig viele Pokémon verteilt!
Ab Mittwoch den 11.05.2016 bis zum 17.05.2016 kann das Mysteriöse Pokémon Xerneas in schillernder Variante und ab Freitag den 20.05.2016 bis zum 26.05.2016 kann das Mysteriöse Pokémon Yveltal in schillernder Variante für eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, X oder Y via Nintendo Network heruntergeladen werden. Schnell sein lohnt sich also

Spieler, die sich ein schillerndes Xerneas/Yveltal über das Nintendo Network sichern wollen, müssen nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.
2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
3. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“. Xerneas/Yveltal wird übertragen!
4. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um dir Xerneas/Yveltal abzuholen.
5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

45 Kommentare

Vielen Dank.:)

Meine flotte wird immer größer :-D


Ja meine auch X) im laufe diesen Jahres, bekomme ich die restlichen legendären Pokémon, die mir noch zur Vervollständigung aller 720 Pokémon fehlen aktuell ist mein Pokédex bei ~630 gefangenen Pokémon, die ich durch Zucht und Training noch vervollständige

Habe gerade ein Zygarde lvl 100 über den üblichen Weg erhalten , aber davon steht nichts auf der Verteilaktionsseite ( pokemon20.com/de-…tml )

Kommentar

waaaas

Habe gerade ein Zygarde lvl 100 über den üblichen Weg erhalten , aber davon steht nichts auf der Verteilaktionsseite ( http://www.pokemon20.com/de-de/mythical.html )


Doch, schau mal auf pokewiki.com oder auf meine Deals, da habe ich es diese Woche schon gepostet

Langsam bräuchte ich die Poke Bank


Hab ich mir auch erst neuerdings zugelegt

MercurialXp

Langsam bräuchte ich die Poke Bank



was soll ich dann erst sagen. 11 Boxen alleine für jedes Zucht-Pokemon, 5 für Event-Pokemon, 3 für normale Legendäre, 4 Zucht (DV, Zuchtattacken usw), eine Shiny und 7 Random-Boxen ich sollte aufhören zu sammeln ._.

Ash_Catchem

aktuell ist mein Pokédex bei ~630 gefangenen Pokémon


wenn du willst, kann ich etwas bei den Zucht-Pokemon helfen

was sind denn Zucht Pokémon?

generell jedes Pokemon, welches gezüchtet werden kann - per Ditto oder gleichem Pokemon ^^

ah ja das kenne ich noch auf gold glaub ich, aber das scheint ja alles etwas komplexer geworden zu sein

ach, solange man das Pokemon nur reproduzieren möchte, ist es immer noch genauso einfach. Das gewünschte Pokemon (bis auf ein paar Ausnahmen) einfach mit einem Ditto in die Pension geben, etwas rumlaufen und dann nurnoch das Ei ausbrüten.

Sobald aber Zuchtattacken, DV usw dazukommen, wird es etwas komplexer X)

Bist du sicher, dass die beiden Event-Pokemon in Deutschland verteilt werden? Das würde mich sehr freuen, aber ich glaube, dass sie nur in Amerika verteilt werden - zumindest in diesem Zeitraum.

Kommentar

KrokoMo

Bist du sicher, dass die beiden Event-Pokemon in Deutschland verteilt werden? Das würde mich sehr freuen, aber ich glaube, dass sie nur in Amerika verteilt werden - zumindest in diesem Zeitraum.


Also laut pokewiki.de/Events kommen Sie auch in europa
Und auch auf der offiziellen Pokémon Website sieht man nun unter dem Eintrag für die Zygarde Verteilung, die zwei schillernden Pokémon, das lässt auch darauf ahnen



und wenn man auf die Seite für die Verteilung geht, sieht man (jetzt schon) den Hinweis "Dieses Pokémon wird nur eine Woche lang via Nintendo Network erhältlich sein:", was zumindest den zeitlichen Umfang bestätigt.
Da Zygarde fast den ganzen Monat lang verteilt wird, wird sich das dann auf Yveltal und Xerneas beziehen (und eigentlich noch nicht angezeigt werden)

gamingugp

und wenn man auf die Seite für die Verteilung geht, sieht man (jetzt schon) den Hinweis "Dieses Pokémon wird nur eine Woche lang via Nintendo Network erhältlich sein:", was zumindest den zeitlichen Umfang bestätigt. Da Zygarde fast den ganzen Monat lang verteilt wird, wird sich das dann auf Yveltal und Xerneas beziehen (und eigentlich noch nicht angezeigt werden)

Stimmt, vielen Dank für die Info, das habe ich noch garnicht gesehen

gamingugp

wenn du willst, kann ich etwas bei den Zucht-Pokemon helfen

Ist nett, danke! Aber ich will alle selbst züchten, dass ich auch als OT drinne steh ;-) bei den Legendären ist es ja eher schlecht möglich, da mach ich ausnahmen und außerdem bin ich ja fast durch

Ich wollte gern ein Magnetilo in pokemon X .Ich bin vor der 3.Arena und wollte es in mein Team aufnehmen. Wie bekomme ich eins so schnell wie möglich her?

jamaa_coolafg

Ich wollte gern ein Magnetilo in pokemon X .Ich bin vor der 3.Arena und wollte es in mein Team aufnehmen. Wie bekomme ich eins so schnell wie möglich her?


Schonmal das GTS ausprobiert oder dich mit dem Internet verbunden und dort mit jemandem getauscht? Hilfreich wäre, wenn du ein Pokémon fängst und ihm den Spitznamen "Magnetilo?" gibst, dann kannst du dieses Pokémon zeigen, damit der andere vom Text her weiß, was du suchst!

Hm, nun sind die Einträge auf pokewiki.de wieder verschwunden... aber dann macht der Eintrag auf der offiziellen Pokémon seite garkeinen Sinn... Der Zeitraum und dann noch der Hinweis, dass Zygarde nur eine Woche erhältlich ist... hat heute schon jemand versucht per Internet ein Pokémon zu empfangen?

ja ich heute morgen, gegen 7 müsste das gewesen sein, da hiess es ich habe es schon geladen, müsste also noch zygarde gewesen sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text