[Nintendo 3DS] Pokémon Meloetta gratis bekommen vom 01.12.2016 - 24.12.2016 (X,Y,ORAS)
262°Abgelaufen

[Nintendo 3DS] Pokémon Meloetta gratis bekommen vom 01.12.2016 - 24.12.2016 (X,Y,ORAS)

12
eingestellt am 30. Nov 2016
Zur Feier von 20 Jahre Pokémon kann ab morgen das Mysteriöse Pokémon Meloetta für eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, X oder Y


via Nintendo Network heruntergeladen werden.

Meloetta hat Level 100 und zusätzlich hält es eine AP-Top in den Händen!

Spieler, die sich ein Meloetta über das Nintendo Network sichern wollen, müssen nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.
2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
3. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“. Meloetta wird übertragen!
4. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um dir Meloetta abzuholen.
5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Möglicherweise auch schon früher(jetzt) verfügbar, war schon öfter der Fall! Wenn ja, bitte kurz einen Kommentar hinterlassen!
Zusätzliche Info
Nintendo eShop Angebote

Gruppen

12 Kommentare
huch? Nicht für Sun und Moon?
Verfasser
Shiinun30. Nov 2016

huch? Nicht für Sun und Moon?



nein, das ist die letzte aktion dieses Jahr zur feier von 20 Jahre Pokémon und auch die letzte für ORAS, X und Y

siehe auch hier
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 30. Nov 2016
Shiinun30. Nov 2016

huch? Nicht für Sun und Moon?



Ab 5.12 gibt es meines Wissens Magearna im Geheimgeschehen. Die Trägt dann auch ein Silberkronkorken mit sich.
Verfasser
Exxis30. Nov 2016

Ab 5.12 gibt es meines Wissens Magearna im Geheimgeschehen. Die Trägt dann …Ab 5.12 gibt es meines Wissens Magearna im Geheimgeschehen. Die Trägt dann auch ein Silberkronkorken mit sich.



will ich gerade posten meines wissens nach ist es der 06.
Endlich wieder online und nicht dieses dämliche im Shop XY abholen.
Hat jmd noch volcanion code? Habe noch arceus und genesect zum tauschen
Verfasser
HovitA30. Nov 2016

Hat jmd noch volcanion code? Habe noch arceus und genesect zum tauschen



Arceus ist nur noch heute einlösbar!
Danke heute Abend mal gucken,

Arceus und Gensect hab ich leider verpennt
Verfasser
Nelso30. Nov 2016

Danke heute Abend mal gucken,Arceus und Gensect hab ich leider verpennt



Frag halt mal hanz lieb bei @HovitA nach, ob er dir seinen Arceus Code abgibt, habe meinen letzten heute leider schon verschenkt oder schau mal ob der von mascarPWNe aus meiner Diskussion noch funktioniert
achh so wichtig ist das auch nicht haha
Ash_Catchem30. Nov 2016

nein, das ist die letzte aktion dieses Jahr zur feier von 20 Jahre Pokémon …nein, das ist die letzte aktion dieses Jahr zur feier von 20 Jahre Pokémon und auch die letzte für ORAS, X und Y siehe auch hier



Da wäre ich nicht so sicher Arceus und Gensect werden wahrscheinlich noch für die nachgereicht die kein Code bekommen haben. wenn man denn Code ARCEUS2016 eingibt steht da (‚Das zu diesen Seriencode gehörige Geschenk kann noch nicht empfangen werden.‘) bei Gensect das gleiche.
Verfasser
Andoreasu1. Dez 2016

Da wäre ich nicht so sicher Arceus und Gensect werden wahrscheinlich noch …Da wäre ich nicht so sicher Arceus und Gensect werden wahrscheinlich noch für die nachgereicht die kein Code bekommen haben. wenn man denn Code ARCEUS2016 eingibt steht da (‚Das zu diesen Seriencode gehörige Geschenk kann noch nicht empfangen werden.‘) bei Gensect das gleiche.


Ah ok, danke für den hinweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text