[Nintendo 3DS] Pokémon: Schillerndes Mewtu gratis für Teilnahme an Play! Pokémon-Videospiel
344°Abgelaufen

[Nintendo 3DS] Pokémon: Schillerndes Mewtu gratis für Teilnahme an Play! Pokémon-Videospiel

32
eingestellt am 20. Jun 2016
Hey Leute, habe gerade zufällig entdeckt, dass man für die Teilnahme an einer Play! Pokemon Veranstaltung einen Code für ein schillerndes Mewtu mit einem Mewtunit Y bekommt!



die genaue beschreibung entnehmt ihr dem Deallink!



Der Code kommt dann wie letztesmal mit dem Newsletter vom Pokemon Club!



Der Code wird dann wie folgt eingelöst:



1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.

2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.

3. Wähle „Per Seriencode empfangen“ und bestätige mit „Ja“.

4. Gib den Code, den du per Mail erhalten hast ein.

5. Mewtu wird übertragen.

6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um das Mewtu abzuholen.

7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!



Der Code funktioniert für Pokemon Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y!

Ihr braucht eine dieser Editionen!

Beste Kommentare

That-moment-when-you-realize-that-mewtwo
32 Kommentare

ist "Schillerndes" die deutsche Bezeichnung für "shiny"?

Verfasser

darkboft

ist "Schillerndes" die deutsche Bezeichnung für "shiny"?


Ja

Mewtu Autohot - dafür hat sich das Meisterball aufheben gelohnt ...

That-moment-when-you-realize-that-mewtwo

Nach Mew das geilste Pokémon. Pokémon Gelb war einfach nur Hammer

HighlandeR1

Mewtu Autohot - dafür hat sich das Meisterball aufheben gelohnt ...


Du musst es nicht fangen sondern bekommst es einfach übertragen.

HighlandeR1

Mewtu Autohot - dafür hat sich das Meisterball aufheben gelohnt ...



Ich red' ja auch von Pokemon Blaue Edition - alle anderen nach Gold kenne ich sowieso nicht mehr

Wie kann man Mewtwo bekommen, ohne an einer Veranstaltung teilzunehmen?
Ich habe mich bei PGL auch Pokemon.com angemeldet, sowieso braucht man einen 1 Videospiel-Play! Point sich für die Verteilung einzuschreiben oder? Wer kommt klar??

songwahaha

Wie kann man Mewtwo bekommen, ohne an einer Veranstaltung teilzunehmen? Ich habe mich bei PGL auch Pokemon.com angemeldet, sowieso braucht man einen 1 Videospiel-Play! Point sich für die Verteilung einzuschreiben oder? Wer kommt klar??


Bitte was?

Verfasser

songwahaha

Wie kann man Mewtwo bekommen, ohne an einer Veranstaltung teilzunehmen? Ich habe mich bei PGL auch Pokemon.com angemeldet, sowieso braucht man einen 1 Videospiel-Play! Point sich für die Verteilung einzuschreiben oder? Wer kommt klar??


Ja richtig, du brauchst einen dieser Coins. Diesen bekommst du für die Teilnahme an einer Veranstaltung denke ich, genau wissen tue ich es leider noch nicht...
Ohne an einer dieser veranstaltungen teil zu nehmen wirst das Mewtu nicht bekommen können... Denn diese Eventpokemon können nichtmal über den Eingebauten "Marktplatz" getauscht werden, sondern nur direkt... Also wirst jemanden finden müssen, der es doppelt und dreifach hat und mit dir tauschen möchte...

Pokemon? Auto Hot!

ich verstehe diese Jugendsprache nicht (:|

Verfasser

songwahaha


Also, ich habe mir das jetzt mal ein wenig genauer angesehen, und so wie ich das sehe, musst du dich beim Pokémon Trainer Club registrieren, falls das noch nicht geschehen ist, dann dort die Einstellungen vornehmen um an Pokémon Play! teilnehemn zu können. Diese Coins bekommst du einfach nur fürs spielen solcher turniere, steht hier!

Sowas ist kein Freebie, wenn dafür an Veranstaltungen teilgenommen werden muss. Sonst kann man auch Jobangebote als Freebie einstellen, kostet einen ja auch nix. q_q
Und ist schonmal überhaupt gar nichts wenn der Ersteller selbst nicht genau verstanden hat wie man da denn jetzt auch wirklich rankommt.

Cold + Spam.

Feierfox

Sowas ist kein Freebie, wenn dafür an Veranstaltungen teilgenommen werden … Sowas ist kein Freebie, wenn dafür an Veranstaltungen teilgenommen werden muss. Sonst kann man auch Jobangebote als Freebie einstellen, kostet einen ja auch nix. q_qUnd ist schonmal überhaupt gar nichts wenn der Ersteller selbst nicht genau verstanden hat wie man da denn jetzt auch wirklich rankommt.Cold + Spam.



mydealz.de/fre…045

Meinst du sowas?

Verfasser

Feierfox

Sowas ist kein Freebie, wenn dafür an Veranstaltungen teilgenommen werden muss. Sonst kann man auch Jobangebote als Freebie einstellen, kostet einen ja auch nix. q_qUnd ist schonmal überhaupt gar nichts wenn der Ersteller selbst nicht genau verstanden hat wie man da denn jetzt auch wirklich rankommt.Cold + Spam.


Ich habe mittlerweile verstanden, wie es funktioniert und auch hier in einem kommentar geschrieben!!!
und das Pokémon an sich ist kostenlos, nur muss man dafür auch etwas tun! Die teilnahme an dem Turnier ist ebenfalls kostenlos, also alles "FREE"!!!

Feierfox

Sowas ist kein Freebie, wenn dafür an Veranstaltungen teilgenommen werden muss. Sonst kann man auch Jobangebote als Freebie einstellen, kostet einen ja auch nix. q_qUnd ist schonmal überhaupt gar nichts wenn der Ersteller selbst nicht genau verstanden hat wie man da denn jetzt auch wirklich rankommt.Cold + Spam.



Ändert aber auch nichts daran, dass keine Infos zu möglichen Turnieren gelistet werden, damit kann man mit den Infos von hier erstmal rein gar nichts anfangen, daher maximal Diverses... Und wie gesagt, arbeiten ist auch "FREE" und ich will auch keine Jobangebote als Freebie sehen.

Verfasser

Feierfox

Ändert aber auch nichts daran, dass keine Infos zu möglichen Turnieren gelistet werden, damit kann man mit den Infos von hier erstmal rein gar nichts anfangen, daher maximal Diverses... Und wie gesagt, arbeiten ist auch "FREE" und ich will auch keine Jobangebote als Freebie sehen.


Naja, wenn du es so genau nimmst, dann ist jeder Freebie, der hier gepostet wird, doch kein Freebie! denn auch dafür muss man Zeit aufwenden und etwas tun! Und wenn es nur auf den Deallink klicken und den Artikel bestellen ist! Dann sollten wir diese Kategorie wohl am besten komplett streichen
Und Infos werden wohl gelistet, klick halt mal auf den Deallink

Edit: Außerdem kommt mit deiner Aussage hier, "...und ich will hier auch keine Jobangebote als Freebie sehen." ganz raus, dass dich der Deal im allgmeinen nervt, weil man nicht einfach sofort den Code bekommt und du somit nur einen Punkt gesucht hast, es als Cold zu voten und nieder zu machen! das ist nicht Sinn und zweck! wenn es dich nicht interessiert, einfach ignorieren das hilft
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 20. Jun 2016

das turnier findet nächste woche statt und man müsste nur einmal kämpfen um den punkt zu bekommen

Das besondere an shinys ist doch diese zu finden und fangen zu wollen, nicht einfach schnöde geschenkt bekommen, wo ist da der Reiz?

Take_in

Das besondere an shinys ist doch diese zu finden und fangen zu wollen, nicht einfach schnöde geschenkt bekommen, wo ist da der Reiz?



Die Färbung, die besondere(n) Fähigkeit(en) z.b. ^^

Take_in

Das besondere an shinys ist doch diese zu finden und fangen zu wollen, nicht einfach schnöde geschenkt bekommen, wo ist da der Reiz?



manche legendären pokemon sind shiny locked. man kann diese also nicht im normalen spiel als shiny version erhalten. mewtu gehört auch dazu

Take_in

Das besondere an shinys ist doch diese zu finden und fangen zu wollen, nicht einfach schnöde geschenkt bekommen, wo ist da der Reiz?



Totaler Blödsinn. In rot oder blau mit den richtigen Statuswerten fangen und rübertauschen = shiny. Nix locked, Blödsinnskommentar

Take_in

Das besondere an shinys ist doch diese zu finden und fangen zu wollen, nicht einfach schnöde geschenkt bekommen, wo ist da der Reiz?



Alle legendaries in x/y sind shiny locked. Google mal. In rot und blau konnte man sich alle shinys ercheaten. Viel spaß beim rübertauschen auf die aktuellen versionen

Mewtu regiert!

wie und wo kann ich denn da teilnehmen?

Ash_Catchem

[...]Diese Coins bekommst du einfach nur fürs spielen solcher turniere, steht hier!


Also so ganz verstehe ich es ehrlich gesagt nicht °_°
Geht es um das offline Kartenspiel das man vorort irgendwo spielen muss?
Oder spielt man online mit dem 3DS und seinem eigenen Spielstand?
Oder ganz anderst?

Das einzige was ich rauslese ist, dass man zwei Runden spielen muss (gewinnen oder verlieren ist irrelevant - nur verlieren durch zu spätes erscheinen zählt wohl nicht).

Verfasser

Shadowdancer

Also so ganz verstehe ich es ehrlich gesagt nicht °_°Geht es um das offline Kartenspiel das man vorort irgendwo spielen muss?Oder spielt man online mit dem 3DS und seinem eigenen Spielstand?Oder ganz anderst?Das einzige was ich rauslese ist, dass man zwei Runden spielen muss (gewinnen oder verlieren ist irrelevant - nur verlieren durch zu spätes erscheinen zählt wohl nicht).


richtig! also das angepriesene Turnier "Internationale Herausforderung Juni 2016" ist ein Online Turnier der Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir! du musst dich mit deinem 3DS Spiel für das Turnier registrieren und kannst dann Teilnehmen mir selbst ist das anmelden leider noch nicht geglückt.... der server lässt es nicht zu... es kommt bei mir immer die meldung seite kann nicht geladen werden...
Edit: jetzt geht es
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 22. Jun 2016

wo kann man sich denn anmelden?

Verfasser

Nelso

wo kann man sich denn anmelden?


Was du brauchst ist ein Account im Pokémon Trainers Club. Hast du das, musst du in deiner Ausgabe von Omega Rubin oder Alpha Saphir eine Spielsynchro erstellen lassen.
Dann gehst du auf die offizielle Pokémon Website, wo du oben auf "Pokémon Global Link" klickst.
Dort angekommen gibst du eine Daten vom Pokémon Trianers Club ein und meldest dich an. Dort angemeldet, kannst du dich für das Turnier "Internationale Herausforderung Juni 2016" anmelden. Dort einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Hierbei wird deine Synchro-ID abgefragt, die du zuvor im Spiel erstellen hast lassen.

ähh verdammt ging nur bis gestern und Hans verpeilt -.-

Take_in

Das besondere an shinys ist doch diese zu finden und fangen zu wollen, nicht einfach schnöde geschenkt bekommen, wo ist da der Reiz?



Wo ist das Problem? Das passende Addon zur Pokebank ist doch längst fertig und muss nur noch released werden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text