276°
[Nintendo 3DS] Pokémon Sonne & Mond gratis Mampfaxo --> Schluss-mit-lustig Relaxo

[Nintendo 3DS] Pokémon Sonne & Mond gratis Mampfaxo --> Schluss-mit-lustig Relaxo

Apps & SoftwarePokemon Angebote

[Nintendo 3DS] Pokémon Sonne & Mond gratis Mampfaxo --> Schluss-mit-lustig Relaxo

Hi Leute,

In meiner Ausgabe von Pokémon Sonne/Mond war eine Karte mit enthalten, mit dem Hinweis auf ein Mampfaxo, welches sich zu einem Schluss-mit-lustig Relaxo weiterentwickeln kann. Außerdem hat das Mampfaxo das Item Relaxonium Z bei sich!

Die Aktion geht bis zum 11.01.2017!

Spieler, die sich ein Mampfaxo über das Nintendo Network sichern wollen, müssen nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.
2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
3. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“. Mampfaxo wird übertragen!
4. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um dir Mampfaxo abzuholen.
5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Editionen: Pokémon Sonne und Mond

28 Kommentare

Hat die Attacke "Zurückhaltung", daher sehr nützlich um Pökelmon zu fangen.
Bearbeitet von: "derRofler" 28. November

Mampfaxo -> Relaxo -> Nutellamon

Novi5555vor 2 m

Mampfaxo -> Relaxo -> Nutellamon

​Relaxo ist nicht fett weil es zuviel nutella isst.

genau, er ist nicht dick, er ist nur dick angezogen

Hot!

Möchte auch nochmal auf das Gratis Ash-Quajutsu aus der kostenlosen Demo-Version aufmerksam machen! Immernoch möglich, genau wie dem Nugget und weitere Items.

Link zum Deal: mydealz.de/dea…366

thoffesommervor 1 h, 1 m

Möchte auch nochmal auf das Gratis Ash-Quajutsu aus der kostenlosen Demo-Version aufmerksam machen! Immernoch möglich, genau wie dem Nugget und weitere Items.Link zum Deal: https://www.mydealz.de/deals/nintendo-3ds-gratis-spezial-demoversion-pokemon-sun-and-moon-gratis-ash-quajutsu-fur-die-vollersion-848366




Weißt du wie das funktioniert? Hab die Demo durch aber nix bekommen oder so =(

Maarsivor 9 m

Weißt du wie das funktioniert? Hab die Demo durch aber nix bekommen oder so =(



Du musst Sonne oder Mond eingelegt haben und dann die Demo spielen. Dort gehst du ins Pokémon Center und sprichst mit dem Professor, er fragt dich dann, was du übertragen möchtest
Und im Hauptspiel müsstest dann nen weiteren Punkt unter Geheimgeschehen haben, wo du es empfangen kannst

Siehe hier
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 28. November

Ash_Catchemvor 33 m

Du musst Sonne oder Mond eingelegt haben und dann die Demo spielen. Dort gehst du ins Pokémon Center und sprichst mit dem Professor, er fragt dich dann, was du übertragen möchtest Und im Hauptspiel müsstest dann nen weiteren Punkt unter Geheimgeschehen haben, wo du es empfangen kannst Siehe hier



Danke.. Warum hab ich das nicht gefunden.. :P

Gotta catch em all!!!!

Hat das nicht jeder als flyer in der Hülle gehabt?

killerkantevor 3 m

Hat das nicht jeder als flyer in der Hülle gehabt?



Doch, mit sicherheit, aber es gibt genug Leute, die die Spielkarte aus der Hülle nehmen und fertig
Außerdem kannst du dir das Spiel ja auch im Nintendo eShop runterladen, da bekommst dann keinen Flyer
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 28. November

Ash_Catchemvor 58 s

Doch, mit sicherheit, aber es gibt genug Leute, die die Spielkarte aus der Hülle nehmen und fertig Außerdem kannst du dir das Spiel ja auch im Nintendo eShop runterladen, da bekommst dann keinen Flyer



Wer kauft sich das bitte über den eShop

killerkantevor 1 m

Wer kauft sich das bitte über den eShop



kann ich dir nicht sagen, aber auch solche leute gibt es
schnellere Verfügbarkeit und so
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 28. November

Relaxo hat nur schwere Knochen

Ash_Catchemvor 8 h, 28 m

Du musst Sonne oder Mond eingelegt haben und dann die Demo spielen. Dort gehst du ins Pokémon Center und sprichst mit dem Professor, er fragt dich dann, was du übertragen möchtest Und im Hauptspiel müsstest dann nen weiteren Punkt unter Geheimgeschehen haben, wo du es empfangen kannst Siehe hier


Also das geht dann mit der physischen Version von So&Mo, richtig?

(ich meide digital auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser)

Frage btw... ich habe hier noch einen ARCEUS Code aus dem gamestop liegen. laut aufgedruckten Bedingungen ist es nur in XY, OR und AS einlösbar, Sonne/Mond war da ja noch nicht raus. Mein Dilemma: Spiel "Mond" ist noch eingeschweisst, da Xmas Geschenk. Code verfällt am 1.2.16 hat das Jemand anders mal zufällig probiert?

GlassedSilvervor 10 h, 24 m

Also das geht dann mit der physischen Version von So&Mo, richtig?(ich meide digital auf Konsolen wie der Teufel das Weihwasser)


das geht auch mit der digitalen version, das ist egal nur wenn du beide digital hast, weiß ich nicht, auf welche das dann übertragen wird...

mar.lowvor 1 h, 29 m

Frage btw... ich habe hier noch einen ARCEUS Code aus dem gamestop liegen. laut aufgedruckten Bedingungen ist es nur in XY, OR und AS einlösbar, Sonne/Mond war da ja noch nicht raus. Mein Dilemma: Spiel "Mond" ist noch eingeschweisst, da Xmas Geschenk. Code verfällt am 1.2.16 hat das Jemand anders mal zufällig probiert?


ich schätze, dass das mit Sonne und Mond nicht funktioniert, aber ich müsste auch noch einen Arceus Code herumliegen haben, werde das vllt heute abend mal probieren, dann kann ich genaueres sagen aber denke, dass das eher nicht funktionieren wird...
Bearbeitet von: "Ash_Catchem" 29. November

Das wäre toll. dann müsste ich Sohnemanns Spiel aus der ovo packen. oder kann man auch mit der demo von AS ausm eshop ARCEUS einlösen und dann auf MOND vollversion übertragen??

mar.lowvor 1 m

Das wäre toll. dann müsste ich Sohnemanns Spiel aus der ovo packen. oder kann man auch mit der demo von AS ausm eshop ARCEUS einlösen und dann auf MOND vollversion übertragen??



nein, das wird definitiv nicht funktionieren, da du in der demo keinerlei funktionen mit internetkommunikation hast

ahh ok, das wusste ich nicht. ich würde ihm nur gern den Code einlösen. das codeeinlösen geht doch beim neuen spiel bestimmt sofort, ohne erst eine stunde spielen zu müssen?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text