264°
ABGELAUFEN
[Nintendo 3DS] Pokémon Zygarde kostenlos bekommen

[Nintendo 3DS] Pokémon Zygarde kostenlos bekommen

Freebies

[Nintendo 3DS] Pokémon Zygarde kostenlos bekommen

Zur Feier von 20 Jahre Pokémon kann seit Freitag 29.04.2016 das Mysteriöse Pokémon Zygarde für eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, X oder Y via Nintendo Network heruntergeladen werden.

Spieler, die sich ein Zygarde über das Nintendo Network sichern wollen, müssen nur die folgenden einfachen Schritte ausführen:

1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.
2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
3. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“. Zygarde wird übertragen!
4. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um dir Zygarde abzuholen.
5. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Edit: Achtung die Aktion endet am 26.05.2016

14 Kommentare

Nach 20 Jahren immer noch cool

Da kommt die Erinnerung an die guten alten Zeiten von Pokémon rote Edition in der Grundschule

spmxa

Da kommt die Erinnerung an die guten alten Zeiten von Pokémon rote Edition in der Grundschule




und man Mew "geclont" hat X)

Zygarde, wer wollte es nicht schon immer in seinem Team haben...

MiLK

Zygarde, wer wollte es nicht schon immer in seinem Team haben...


Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul
Ich hab auch noch 2 Stück, mit denen ich nicht weiß was ich mit Ihnen anfangen soll...

Pokemon -> autohot ^^

oh man hab grade mal den ersten orden aber schon mega viele legis auf viel zu hohen leveln haha und diesen onat sollen ja auch noch die 3 vögel folgen

Nelso

oh man hab grade mal den ersten orden aber schon mega viele legis auf viel zu hohen leveln haha und diesen onat sollen ja auch noch die 3 vögel folgen


Jop, richtig! Aber den Newsletter dazu habe ich leider noch nicht erhalten... weiß auch nicht wann der kommt...
Zusätzlich gibt es ab heute noch die GameStop-Darkrai Aktion, wo man wieder Codes von GameStop bekommt, also noch ein Legi mehr für dich

Wenn ich mal dran denke zu GS zu gehen, ich glaube bei MEW oder Glurak hab ich das verpeilt

Dabei zocke ich schon gar nicht mehr haha

Bei mir findet er nie ein Geschenk

edit: Zygarde ist ein Pokémon und kein spiel, sorry, erledigt .-)

Systanas

Bei mir findet er nie ein Geschenk


Das Spiel sowie der DS müssen auf dem aktuellen Firmware/Software Stand sein, sonst klappt es nicht
Oder was bekommst du für eine Fehlermeldung? Du musst "per Internet empfangen" machen!

Geht bei mir leider auch nicht weiß nicht ob die aktion schon durch ist aber eigentlich soll es heute ja noch gehen.. finde auch nie ein geschenk

bei mir findet er auch keins.. trotz aktueller software dabei soll es heute noch gehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text