33°
ABGELAUFEN
Nintendo 3DS XL inklusive Netzteil @ ebay

Nintendo 3DS XL inklusive Netzteil @ ebay

EntertainmentEbay Angebote

Nintendo 3DS XL inklusive Netzteil @ ebay

Preis:Preis:Preis:153,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bin gerade auf der Suche nach einem 3DS XL fündig geworden.
Leider zwar nicht ganz so günstig wie der letzte Deal, aber
dafür ist das Netzteil dabei, was traurigerweise kein Standard ist.
Ein Punkt an dem sich der ein oder andere stören könnte ist, dass der Händler bei ebay neu zu sein scheint und erst 4 Bewertungen hat. Dafür sind die Bewertungen alle für genau dieses Produkt und auch von ebayern mit vielen Bewertungen.
Für mich ein guter Deal, habe direkt zugeschlagen :-)

PS: Aktuell sind noch 4 Stück verfügbar

Lösch den Mist
Privater Verkäufer mit 4 Bewertungen
Kein Käuferschutz
Kein PayPal
- Couch_Potato

10 Kommentare

nur interessant mit Gateway und der richtigen Firmware.......

Kannst du da näher drauf eingehen? Kenn mich nicht so gut aus

kojacke

nur interessant mit Gateway und der richtigen Firmware.......



Jop. Immer schön Werbung für Raubkopien machen. Top.

Ach so, ich dachte jetzt er meint damit, dass irgendwas von der Software veraltet wäre oder so.

SmokyAndy

Kannst du da näher drauf eingehen? Kenn mich nicht so gut aus



Lösch den Mist
Privater Verkäufer mit 4 Bewertungen
Kein Käuferschutz Kein PayPal
schon 5 verkauft

Regeln und Bedingungen
Die Registrierung ist vollkommen kostenlos und unverbindlich! Mit der Registrierung erklärst Du, dass Du mit den folgenden Punkten einverstanden bist.

Wir wollen hier Spaß haben und gemeinsam nach Schnäppchen jagen. Damit es auch für alle Beteiligten Spaß ist, sollte man stets freundlich sein. Das gilt auch, wenn man anderer Meinung als ein anderer Nutzer ist. Allgemein soll die Diskussion in geregelten Bahnen verlaufen. Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:

Rechtswidrige oder menschenverachtende Inhalte
Hilfestellungen und/oder Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.
Provokationen und Beleidigungen
Multi-Accounts
Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre
Angebote von Privatpersonen
Pornographie, aber dafür gibt es mit Sicherheit bessere Foren
Spam in jeglicher Form
Die Verwendung von Signaturen
Im Gesuche Forum sind nur echte Gesuche erlaubt. Angebote à la "Ich will euch für XY" sind nicht gestattet.

Andernfalls?

Ganz einfach. Eingestellte Themen, Beiträge und andere Inhalte können von Moderatoren nach eigenem Ermessen editiert, verschoben und gelöscht werden. Bei einem Verstoß werdet ihr darauf hingewiesen und gegebenenfalls verwarnt. Solltet ihr regelmässig und bewußt gegen die Regeln verstoßen wird der Account gegebenenfalls auch gesperrt. Übertreibst Du es extrem, wird Dein Account auch ohne Vorwarnung gesperrt. Alle gespeicherten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir hassen Spam mindestens genauso sehr wie ihr.

Natürlich könnt ihr euren Account auf Wunsch auch wieder löschen lassen. Die erstellten Artikel und Beiträge bleiben jedoch (anonymisiert) bestehen, um andere Beiträge nicht aus dem Kontext zu reißen.

Das Fax ist unterwegs ...
Finanzamt Hamburg-Mitte
Steinstraße 10
20095 Hamburg
Telefon: 040 42828-0
Telefax: 040 4273-10647

Immer wieder schön,wie viele Klugscheißer und Wichtigtuer es auf der Welt gibt. Ein normaler Hinweis hätte ausgereicht...

SmokyAndy

Immer wieder schön,wie viele Klugscheißer und Wichtigtuer es auf der Welt gibt. Ein normaler Hinweis hätte ausgereicht...



Wenn das ein Kumpel von dir war, wird er sich bedanken. Den Hinweis hast du bekommen, aber nicht reagiert

SmokyAndy

Immer wieder schön,wie viele Klugscheißer und Wichtigtuer es auf der Welt gibt. Ein normaler Hinweis hätte ausgereicht...



25 Minuten waren ja auch mehr als ausreichend.

Ach Quatsch, derüber rege ich mich doch gar nicht auf. Ich kenne den Verkäufer nicht, ist mir völlig egal.
Ich störe mich daran wie patzig und herabschauend sich hier manche Menschen verhalten... "Lösch den Mist" und die AGBs darunter posten. Das ist schon eine seltsame Art.
Wo wäre das Problem gewesen zu schreiben: "Du, schau mal genau hin. Ich glaube das ist kein Händler, sondern eine Privatperson und solche Dinge sind nicht für mydealz vorgesehen"
Aber offensichtlich wär das nicht spektakulär genug. Da könnte man dann ja nicht als der Herrscher im Online-Forum auftreten :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text