201°
ABGELAUFEN
Nintendo 3DS XL Schwarz-Blau (Amazon.it)
6 Kommentare

Meine Tochter (7) ist mittlerweile von ihren Freundinnen infiziert und will auch so ein Ding... Wenn dann gleich die XL-Version, oder...? Kenne mich mit den Teilen null aus... Scheint aber screentechnisch die bessere Wahl zu sein.

Danke :-)

stinger

3DS Bundle mit Super Mario Land 3D



Ob da auch alles in Deutsch ist...? Das wäre auch eine gute Variante für unsere Kleine...

stinger

3DS Bundle mit Super Mario Land 3D



Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Sprache umstellen kann.

nimillennium

Meine Tochter (7) ist mittlerweile von ihren Freundinnen infiziert und will auch so ein Ding... Wenn dann gleich die XL-Version, oder...? Kenne mich mit den Teilen null aus... Scheint aber screentechnisch die bessere Wahl zu sein. Danke :-)


Wenn du deiner Tochter eine Freude machen möchtest ist der 3DS XL die richtige Wahl. Wenn das Portmonaie knapp ist und sie auf 3D sowie die Klappfähigkeit verzichten kann ist der 2DS zu empfehlen.
Generell lässt sich zum 3DS sagen das die Grafik nicht besonders und teilweise weit unter Smartphone Niveau ist, dafür sind die Spiele qualitativ deutlich überlegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text