Nintendo Classic Mini NES inkl. 30 Games für 50 € Bestpreis [conrad.de]
2614°Abgelaufen

Nintendo Classic Mini NES inkl. 30 Games für 50 € Bestpreis [conrad.de]

286
eingestellt am 30. Okt 2016
Da es diese Woche schon einen Deal zum Nintendo Classic mini gab (mydealz.de/dea…368) hier nur ein Update:

Mit dem Gutschein "SPAREN16" bekommt ihr das Set bei Conrad jetzt für glatte 50 €. Dürfte der Bestpreis sein.

Nur gültig bis 01.11. 24 Uhr

Viel Spaß beim Deal und beim Lesen der jetzt immer erscheinenden Kommentare (PI etc)

6% bei Getmore oder 5% bei Shoop nicht vergessen

link zu getmore: +5€ für die anmeldung
getmore.de/spe…hop

shoop:
shoop.de/cas…ik/
Beste Kommentare

Nadinevor 1 m

OK, ich mach dann mal den Anfang: Pi Zero kann mehr (GBA,GBC,MD,SNES,NES...) und kostet mit Zubehör nur 20€.




Nicht jeder steht auf Kopien

Polive123vor 1 m

Interessiert hier nur niemanden!


Du würdest dich wundern wie viele PNs hier alleine in den letzten 30 Minuten bei mir eingegangen sind. Daher noch mal zusammenfassend für alle (sorry, kann euch nicht allen zurückschreiben):

Pi Zero (8,55€) Pimoroni
mSD Karte (2€)
Gehäuse (2,50€) (aliexpress)
mini HDMI Kabel (1,50€)
micro-USB Kabel (1€ im 4er Pack)
Retro-Controller nach Wahl (max. 5€). Ich empfehle den Dual Shock 2 oder Original PSX.

Retropie Image flashen und Zusammenbau der Teile (5 bis maximal 10 Minuten).

Wer nun also eine mSD Karte, Controller, USB und HDMI Kabel sowieso rumliegen hat, braucht nur den Pi Zero und evtl. ein Gehäuse.

Für ca. 20€ also kein Hexenwerk. Und man hat (wie bereits mehrfach erwähnt) deutlich mehr System- und Spieleauswahl als hier, wo man auf 30 NES Spiele beschränkt ist.
Das NES Classic Mini ist schon deshalb nichts für die meisten hier, weil es keinen kabellosen Controllersupport bietet. Und wie soll man dann die 4 Meter von der 65 Zoll Gäste-WC-Glotze bis zur Couch überwinden? Mit 3 Verlängerungsadaptern?

Bearbeitet von: "Nadine" 30. Okt 2016

Nadinevor 26 m

Man kauft den Retropie (ich kann dir einen von meinen noch unbenutzten 9 Pi Zeros geben) und steckt eine SD Karte mit dem Retropie-System drauf. Danach die Roms draufgespielt und fertig ist dein SNES/NES/MD/GBA/GBC/GB/MS Mini Classic.


Um das NES Modul zu dumpen brauch ich doch noch ein Infinite NES Lives, für die SNES und MegaDrive ne Retrode 2... für Gameboy wieder ein anderes Dumper Modul... INL und Retrode kosten zusammen schon 80€, dazu noch der Pi.. die original Module... Ich bezweifel das es günstiger wird.

Wenn du jetzt natürlich sagst " Ich saug die Roms einfach aus dem Netz" ja dann hast du natürlich recht das der Pi günstiger ist. Du kannst den Nintendo Classic Mini aber auch einfach bei Conrad klauen, dann ist er wieder günstiger
Bearbeitet von: "JohnnyBonjourno" 30. Okt 2016

Nadinevor 10 m

Du würdest dich wundern wie viele PNs hier alleine in den letzten 30 Minuten bei mir eingegangen sind. Daher noch mal zusammenfassend für alle (sorry, kann euch nicht allen zurückschreiben):Pi Zero (8,55€) PimoronimSD Karte (2€) Gehäuse (2,50€) (aliexpress)mini HDMI Kabel (1,50€)micro-USB Kabel (1€ im 4er Pack)Retro-Controller nach Wahl (max. 5€). Ich empfehle den Dual Shock 2 oder Original PSX.Retropie Image flashen und Zusammenbau der Teile (5 bis maximal 10 Minuten).Wer nun also eine mSD Karte, Controller, USB und HDMI Kabel sowieso rumliegen hat, braucht nur den Pi Zero und evtl. ein Gehäuse.Für ca. 20€ also kein Hexenwerk. Und man hat (wie bereits mehrfach erwähnt) deutlich mehr System- und Spieleauswahl als hier, wo man auf 30 NES Spiele beschränkt ist.Das NES Classic Mini ist schon deshalb nichts für die meisten hier, weil es keinen kabellosen Controllersupport bietet. Und wie soll man dann die 4 Meter von der 65 Zoll Gäste-WC-Glotze bis zur Couch überwinden? Mit 3 Verlängerungsadaptern?



Wie ich in dem anderen NES Mini Deal schon geschrieben habe. Du bist auch nur jemand der es schlecht reden will, mehr nicht.
Was willst du hier in diesem Deal, wenn das Produkt dich nicht interessiert?

Es sollte klar sein, dass dies ein Produkt nur für Leute ist, die einen wirklichen Bezug zu der originalen Konsole haben bzw. damit Erinnerung verbinden und denen es nicht einfach nur um das spielen selbst geht. Leute die sich für dieses Produkt interessieren, interessiert es recht wenig, ob man die Spiele auch am PC oder sonstwo mit einem Emulator spielen kann.


Deswegen mal den ganzen Raspberry Pi Kram und illegalen Rom Support als Spam markiert
286 Kommentare

Wie werde ich nun die Bestellung von gestern los?

Der Preis ist sauhot Nur ob man das Ding noch Weihnachten bekommt

OK, ich mach dann mal den Anfang: Pi Zero kann mehr (GBA,GBC,MD,SNES,NES...) und kostet mit Zubehör nur 20€.

Nadinevor 1 m

OK, ich mach dann mal den Anfang: Pi Zero kann mehr (GBA,GBC,MD,SNES,NES...) und kostet mit Zubehör nur 20€.




Nicht jeder steht auf Kopien

Scopevor 4 m

Der Preis ist sauhot Nur ob man das Ding noch Weihnachten bekommt




Lieferung in 10 Wochen... ich denke nicht!

Scopevor 5 m

Der Preis ist sauhot Nur ob man das Ding noch Weihnachten bekommt


Bei meiner gestrigen Bestellung steht: Liefertermin: 04.01.2017

Sizcovor 2 m

Bei meiner gestrigen Bestellung steht: Liefertermin: 04.01.2017



bei meiner heutigen steht 03.01.2017

die von gestern hat den 04.01.2017

Nintendo bekommt es halt einfach nicht hin...

Lieferprobleme bei den amiibos, dann bei dem Pokémon Go Plus Band, und auch bei div. anderen Artikeln.

Einfach nur traurig...

Die machen sich halt auch in gewisser weiße selbst ihre Marke kaputt...

maxiivor 8 m

Nicht jeder steht auf Kopien


oh, dann hast du nicht verstanden, was das NES Classic Mini ist. Da bekommst du auch keine "Originale", sondern genau so emulierte .roms wie beim Pi Zero auch. Technisch kein Unterschied.

Also bei mir kostet das 55,95€ mit dem Gutschein SPAREN16. Was mache ich falsch?

11690752-DRWGB.jpg+ 5,95,- Versand

Versand gehört in den Dealpreis.
Ich warte, bis die ersten Leute das Ding wieder bei Ebay verkaufen. Reizt mich echt, aber nicht zu dem Preis

Nadinevor 15 m

OK, ich mach dann mal den Anfang: Pi Zero kann mehr (GBA,GBC,MD,SNES,NES...) und kostet mit Zubehör nur 20€.




Und woher und zu welchem Preis bekommt man die Roms? Legal natürlich.
Bearbeitet von: "CrowleyX1" 30. Okt 2016

jassytassyvor 4 m

[Bild] + 5,95,- Versand


Als Neukunde, mit Sofortüberweisung oder Filiallieferung spart man die Versandkosten.

Nadinevor 11 m

oh, dann hast du nicht verstanden, was das NES Classic Mini ist. Da bekommst du auch keine "Originale", sondern genau so emulierte .roms wie beim Pi Zero auch. Technisch kein Unterschied.





Mir schon klar, aber die Spiele hat halt nicht jeder als Original um sich Roms zu saugen... somit Raubkopien,,,,

CrowleyX1vor 10 m

Und woher und zu welchem Preis bekommt man die Roms? Legal natürlich.

​alle ausgelesen für 0€

Vielen dank somit habe ich jetzt 2 davon

gsfwolfivor 27 m

Nintendo bekommt es halt einfach nicht hin...Lieferprobleme bei den amiibos, dann bei dem Pokémon Go Plus Band, und auch bei div. anderen Artikeln.Einfach nur traurig...Die machen sich halt auch in gewisser weiße selbst ihre Marke kaputt...


Dir ist schon klar, dass das nix mit Nintendo zu tun hat, sondern mit Conrad? Dort was vorbestellen sollte man nur, wenn man sehr viel Zeit hat. Ich weiß noch, ich glaube es war Assassin's Creed Syndicate, was ich da vorbestellt hatte wegen eines guten Preises durch Gutschein... Release irgendwann Anfang November, Conrad kündigte die voraussichtliche Lieferung Ende Dezember an.

Akchosenvor 45 m

Wie werde ich nun die Bestellung von gestern los?


Du musst einfach innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung eine kurze Widerrufserklärung (E-Mail) an Conrad schicken - fertig! Mach ich auch - habe gestern auch Bestellt und das widerrufe ich jetzt noch

Danke für den Deal!! :-)

Super Preis
Wie oft darf man eigentlich als "Neukunde" bestellen?
Was wird da überprüft?

Nadinevor 18 m

​alle ausgelesen für 0€


Hey! da Du so schlau bist, mache doch ein Deal auf, ich Vote gerne HOT, mit detaillierter Beschreibung, statt hier zu schlaubergern.

Scopevor 47 m

Der Preis ist sauhot Nur ob man das Ding noch Weihnachten bekommt


Meine Bestellung von gestern gibt 03.01.17 als Datum an.

Dealpreis nicht inkl.

Arkivor 43 m

bei meiner heutigen steht 03.01.2017die von gestern hat den 04.01.2017 (popcorn)




Wie storniert man? Per Mail?

koganvor 11 m

Hey! da Du so schlau bist, mache doch ein Deal auf, ich Vote gerne HOT, mit detaillierter Beschreibung, statt hier zu schlaubergern.


Ich würde dir gerne eine entsprechende Anleitung/ein Tutorial verlinken, aber die unglaubliche Anzahl orthographischer Fehler in deinem überschaubaren Post verdeutlicht mir, dass du nicht in der Lage wärst, das Gezeigte ohne Hilfe umzusetzen.
Aber als Tipp: GIDF! Habe hier 4 Pi Zeros liegen mit entsprechendem Gehäuse, Peripherie (inkl. Retro-Controller), die ich als vollkonfigurierte Retropie-Maschinen für jeweils unter 22€ zusammengesteckt habe.
Größter Vorteil: Die Spielesammlung ist erweiterbar UND ich habe gleichzeitig ein SNES Classic Mini (wird dann nächstes Jahr von Nintendo kommen), ein Mega Drive Classis Mini, einen Game Boy Advance/Color/Authentic Classic Mini usw. in einem Gerät. Ich glaube, dass das System so langsam klar sein sollte.

Verfasser

Breakstuffvor 14 m

Super Preis Wie oft darf man eigentlich als "Neukunde" bestellen?Was wird da überprüft?


Neukunde ist hier NICHT nötig. Ist ein Gutschein für JEDERMANN

Chip'n Dale: Rescue Rangers!

LEIDER nicht drauf, sonst hätte ich sofort gekauft. Was waren das für Zeiten!

Nadinevor 4 m

Ich würde dir gerne eine entsprechende Anleitung/ein Tutorial verlinken, aber die unglaubliche Anzahl orthographischer Fehler in deinem überschaubaren Post verdeutlicht mir, dass du nicht in der Lage wärst, das Gezeigte ohne Hilfe umzusetzen.Aber als Tipp: GIDF! Habe hier 4 Pi Zeros liegen mit entsprechendem Gehäuse, Peripherie (inkl. Retro-Controller), die ich als vollkonfigurierte Retropie-Maschinen für jeweils unter 22€ zusammengesteckt habe.Größter Vorteil: Die Spielesammlung ist erweiterbar UND ich habe gleichzeitig ein SNES Classic Mini (wird dann nächstes Jahr von Nintendo kommen), ein Mega Drive Classis Mini, einen Game Boy Advance/Color/Authentic Classic Mini usw. in einem Gerät. Ich glaube, dass das System so langsam klar sein sollte.


Ich mache Rechtschreibfehler, da ich es mir leisten kann. Du anscheinend nicht.
Lebe weiter, in Deiner Illusion, das Superhirn der Nation zu sein. In der Zeit, in der Du die scheiße zusammenbaust, habe ich ein NES gekauft und noch 300€ verdient

in dem Sinne.
Avatar

GelöschterUser618590

Nadinevor 6 m

Ich würde dir gerne eine entsprechende Anleitung/ein Tutorial verlinken, aber die unglaubliche Anzahl orthographischer Fehler in deinem überschaubaren Post verdeutlicht mir, dass du nicht in der Lage wärst, das Gezeigte ohne Hilfe umzusetzen.Aber als Tipp: GIDF! Habe hier 4 Pi Zeros liegen mit entsprechendem Gehäuse, Peripherie (inkl. Retro-Controller), die ich als vollkonfigurierte Retropie-Maschinen für jeweils unter 22€ zusammengesteckt habe.Größter Vorteil: Die Spielesammlung ist erweiterbar UND ich habe gleichzeitig ein SNES Classic Mini (wird dann nächstes Jahr von Nintendo kommen), ein Mega Drive Classis Mini, einen Game Boy Advance/Color/Authentic Classic Mini usw. in einem Gerät. Ich glaube, dass das System so langsam klar sein sollte.



Welchen Retro-Controller hast du denn?Funktioniert der auch am normalen PC?

koganvor 6 m

Ich mache Rechtschreibfehler, da ich es mir leisten kann. Du anscheinend nicht.Lebe weiter, in Deiner Illusion, das Superhirn der Nation zu sein. In der Zeit, in der Du die scheiße zusammenbaust, habe ich ein NES gekauft und noch 300€ verdient in dem Sinne.


Wenn dem so wäre, würdest du sicher nicht hier posten. Wie sich die Intelligenzallergiker immer selbst outen! Phänomenal!

ArthurJoyvor 43 m

Das stimmt nicht zu 100%! http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Entertainment-System-NES-Konsolen-255246/News/Classic-Mini-Emulator-Ausgabemodi-Vergleich-1209491/



"An dieser Stelle sei jedoch angemerkt, dass es für die Nintendo-Konsolen bessere Drittanbieter-Emulatoren gibt."

Nadinevor 2 m

Wenn dem so wäre, würdest du sicher nicht hier posten. Wie sich die Intelligenzallergiker immer selbst outen! Phänomenal!


..hör doch mit deinen preletalen Konvulsionen auf, zieht nicht.
Bearbeitet von: "Burunduk" 30. Okt 2016

koganvor 3 m

..hör doch mit deinen preletalen Konvulsionen auf, zieht nicht.


Oh, ein medizinisches Wörterbuch kannst du bedienen? Wieso dann nicht auch google? Da wird einem auch der Rest beigebracht. Zum Beispiel, dass es unglaubwürdig ist, wenn man behauptet, man verdiene in 5 Minuten 300€ und ein NES dazu und gleichzeitig hier auf Kaffeemaschinendeals und 5€ Reduzierungen bei conrad.de postet.
Aber hier darfst du ruhig auf dicke Hose machen. Morgen früh um 6 stehst du dann wieder am Band!

Andreas91vor 17 m

Welchen Retro-Controller hast du denn?Funktioniert der auch am normalen PC?


Ja, dank USB kannst du den Controller quasi überall nutzen. Am PC und am Retropie/Recalbox-System.

Habe verschiedene Controller. NES/SNES Retro mit USB, aber auch PSX/PS2 (Dual Shock). Darüber hinaus Xbox 360 (mit Kabel und 2 mit Wireless-Receiver), da ich gerne für jedes System den passenden Controller habe. So hat halt jeder Controller seine Vor- und Nachteile. Der 360 Controller besitzt beispielsweise ein sehr bescheidenes Steuerkreuz....
Gut aufgestellt ist man aber mit einem PSX Pad der zweiten Generation. Bei eBay Kleinanzeigen gibt es die für unter 5€ und sie besitzen ein solides Steuerkreuz, Analogsticks und genügend Tasten für Instant-Save/Load-States.
Bearbeitet von: "Nadine" 30. Okt 2016

Verfasser

Bitte keine Offtopics mehr. Tragt euren Streit per PN aus!

Wie bastel ich mir denn so ein Raspberry zero? Kriegt das ein vollnoob wie ich hin?

Nadinevor 59 m

​alle ausgelesen für 0€


Also muss der geneigte Durchschnittsnutzer, der nicht sowieso schon Konsole mit Spielen rumstehen hat, sich erstmal für mehrere hundert Euro die Module besorgen, um einen derartigen Umfang zu erhalten? Danke, damit ist die Diskussion auch schon erledigt. Als ob die Roms auch nur 1% der Pi-Nutzer legal ausliest...
Bearbeitet von: "CrowleyX1" 30. Okt 2016

Nadinevor 1 h, 11 m

oh, dann hast du nicht verstanden, was das NES Classic Mini ist. Da bekommst du auch keine "Originale", sondern genau so emulierte .roms wie beim Pi Zero auch. Technisch kein Unterschied.

​aha. Wird alles überall gleich gut emuliert,Nintendo verwendet Raubkopien, ist das so korrekt, um es "Richtig" zu verstehen?

Nadinevor 28 m

Ich würde dir gerne eine entsprechende Anleitung/ein Tutorial verlinken, aber die unglaubliche Anzahl orthographischer Fehler in deinem überschaubaren Post verdeutlicht mir, dass du nicht in der Lage wärst, das Gezeigte ohne Hilfe umzusetzen.Aber als Tipp: GIDF! Habe hier 4 Pi Zeros liegen mit entsprechendem Gehäuse, Peripherie (inkl. Retro-Controller), die ich als vollkonfigurierte Retropie-Maschinen für jeweils unter 22€ zusammengesteckt habe.Größter Vorteil: Die Spielesammlung ist erweiterbar UND ich habe gleichzeitig ein SNES Classic Mini (wird dann nächstes Jahr von Nintendo kommen), ein Mega Drive Classis Mini, einen Game Boy Advance/Color/Authentic Classic Mini usw. in einem Gerät. Ich glaube, dass das System so langsam klar sein sollte.


Und was machen so alte Idioten wie ich? Von Rasperry Pi und IT usw null Ahnung. Ich kaufe einfach das fertige Ding und bin auch glücklich. Spart zudem Zeit und Nerven. Daher solls doch einfach jeder so machen wie er kann und will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text