"Nintendo Day" @ The Hut - Spiele und Zubehör bis zu 80% gesenkt (WII, NDS, 3DS)
41°Abgelaufen

"Nintendo Day" @ The Hut - Spiele und Zubehör bis zu 80% gesenkt (WII, NDS, 3DS)

Moderator 5
Moderator
eingestellt am 16. Mai 2011
Heute ist 24 Stunden lang "Nintendo Day" bei The Hut.

Schaut mal die Angebote durch.

Das Spiel kann ich empfehlen:

House Of The Dead: Overkill (gibt es in Deutschland nicht zu kaufen)
genialer Horrorhumor ( Wer die Kultserie von Sega kennt weiß was ich meine) - aber nur was für hartgesottene Erwachsene!

5 Kommentare

Hot, aber
"für hartgesottene Erwachsene!" du bist witzig. Da war ja damals Resident Evil 1 "hartgesottener"...

also ich habs mal bestellt. ich denke für den preis kann man nix falsch machen ^^

Verfasser Moderator

Hier mal ein kurzer Eindruck! Video

injected

Hot, aber"für hartgesottene Erwachsene!" du bist witzig. Da war ja damals Resident Evil 1 "hartgesottener"...


Naja ist wirklich nicht "hartgesotten" aber kann man auch nicht mit Resi 1 vergleichen. Der Stil ist eher der eines "absichtlich" schlechten B-Movies. Das Spiel nimmt sich halt in keiner Situation selber ernst, greift duzende Klischees auf und verarscht sich selber.
"Lustiger Splatter" würde ich eher sagen

Für Hartgesottene ist eher das Nachmittagsprogramm von RTL und Co.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text