Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Mai 2023.
134°
Gepostet 1 Mai 2023

[Nintendo eShop] Contra Rogue Corps

1,99€39,99€-95%
PTA5's Profilbild
Geteilt von
PTA5
Mitglied seit 2018
3
29

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Spiele

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell im Nintendo eShop gibt es das Spiel Contra Rogue Corps.




CONTRA ist zurück! Zwei Jahre nach den Alienkriegen bricht aus dem letzten Schlachtfeld die Verdammte Stadt hervor. Mitten im Chaos sammelt sich eine Gruppe von Halunken.

Typische Helden sind sie nicht, aber sie wollen die Welt retten ... oder beim Versuch reich werden.

Mit rasanten Kämpfen, anpassbarer Ausrüstung, gigantischen Bossen und explosiver Mehrspieleraction.

Lokale und Online-KOOP-Action für bis zu vier Spieler
4 schrille Charaktere mit eigenem Stil und schillerndem Auftreten
Über 100 Waffen und bionische Körperteile, mit denen du deinen Charakter verbessern kannst
Hoher Wiederspielwert dank Charakterfortschritt, Waffenentwicklung und Gestaltungsmöglichkeiten
Verrückte neue Helden und gigantische Bosse im Contra-Universum
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Mai 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RX-8's Profilbild
    RX-8
    Und die taugt auch was – völlig im Gegensatz zu dem schäbigen Machwerk aus diesem Deal.
  2. N0mi's Profilbild
    N0mi
    Metacritic Metascore 42, eventuell vor dem Kauf ein paar Reviews lesen oder Ganeplay Videos ansehen.
    Metacritic
    RX-8's Profilbild
    RX-8
    Sub Par: Ich meine, jeder Deal sollte als Minimuminformation Kritiken aufgeführt haben, idealerweise Verlinkungen zu Metacritic/Opencritic.
  3. Ghostman93's Profilbild
    Ghostman93
    Hab damals nur "Contra III: The Alien Wars", was ja hierzulande als "Super Probotector: The Alien Rebels" verkauft wurde gespielt.

    Hab mir vor na Weile das Spiel als Physische Variante gegönnt, hab mich zuvor natürlich ausreichend informiert. Da ich kein Fan der Reihe bin, geht es bei mir als gewöhnungsbedürftige Neuinterpretation durch.

    Wenn man kein Fan der Reihe ist, keinen großen Wert auf Grafik legt und auch mit der etwas unpräzisen Steuerung klar kommt, macht es tatsächlich auch Spaß. Nur das Zeitlimit in den Level find ich absolut unnötig, die Abklingzeit bei Überhitzung der Waffen, stört mich hingegen relativ wenig. (bearbeitet)
's Profilbild