Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
718° Abgelaufen
16
Gepostet vor 16 Stunden

[Nintendo eShop / Switch] Thimbleweed Park

4,99€19,99€-75%
Avatar
Geteilt von Zippy
Mitglied seit 2010
22
55

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Dieser Deal geht heute zu Ende // @mydealz_alpaka
Derzeit gibt es für alle Fans von Ron Gilbert und Monkey Island Thimbleweed Park für nur 4,99 Euro im Nintendo eShop.
Hatte das Spiel jetzt einige Monate in Beobachtung und es gibt nur selten Deals dafür.

Metascore 82: metacritic.com/gam…ark

Beschreibung:

Willkommen in Thimbleweed Park. Einwohnerzahl: 80 Verrückte.

Ein verwunschenes Hotel, ein verlassener Zirkus, eine ausgebrannte Kissenfabrik, eine Leiche, die unter einer Brücke verpixelt, eine Toilette mit einer Vakuum-Röhre... So einen Ort hast du noch nie besucht.

Fünf Menschen ohne Gemeinsamkeiten hat es in diese vergessene Stadt verschlagen. Noch wissen sie es nicht, aber sie haben alle etwas gemeinsam. Und sie werden beobachtet.

...Für wen arbeitet Agent Ray wirklich und wird sie bekommen, was sie sucht?

...Was weiß Junior Agent Reyes über ein Fabrik-Feuer vor 20 Jahren, das er niemandem verrät?

...Wird der Geist Franklin jemals wieder mit seiner Tochter reden?

...Wird Ransome, der Clown, jemals ein sozialverträglicher Mensch?

...Wird die talentierte Spieleentwicklerin Delores ihre Träume aufgeben und ihre Familie unterstützen?

...Und am wichtigsten: Warum kümmert sich niemand um diese Leiche?

Am Ende einer langen, seltsamen Nacht in Thimbleweed Park wird keine Frage mehr offen sein – und du wirst alles hinterfragen, was du zu wissen glaubtest.

In einer Stadt wie Thimbleweed Park ist eine Leiche dein kleinstes Problem.

Die wichtigsten Features:

Von Ron Gilbert und Gary Winnick, den Erschaffern von „Monkey Island“ und „Maniac Mansion“.
Ein Neo-Noir-Krimi im Jahre 1987.
Fünf spielbare Charaktere, die zusammenarbeiten können – oder sich mächtig auf die Nerven gehen.
Keine Rumlauf-Simulation!
Knifflige Rätsel, eingebettet in eine Story voller Wendungen, die dich lange beschäftigen wird.
Eine große, bizarre Spielwelt, die du mit deinem eigenen Tempo erkunden kannst.
Alle zwei Minuten ein Scherz!*
Einfacher und schwieriger Modus mit unterschiedlichen Puzzles.
Englische Sprachausgabe und Texte in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Spanisch.
*Keine Garantie!
Zusätzliche Info
Avatar
How long to beat nennt eine Spielzeit von 10,5 - 15,5 Stunden:

howlongtobeat.com/gam…263
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ein Must-Have.
  2. Avatar
    Kann mir jemand sagen ob es deutsche Sprachausgabe hat oder nur deutschen Untertitel?
    Avatar
    Hallo es hat englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel
    (bearbeitet)
  3. Avatar
    Stelle mir die Steuerung schwierig vor 😣
    Avatar
    Ich habe es gerade angeworfen und habe keine Probleme. Wenn man es über den Touchscreen spielt entfällt ja im Grunde sogar das Click in "Point & Click". Aber auch mit den Analogsticks habe ich keine Schwierigkeiten Objekte zu wählen.

    In Dialogen kann man auch mit dem Steuerkreuz durch die Optionen gehen.
  4. Avatar
    Macht echt super viel Spaß und die Dialoge sind zum schießen
  5. Avatar
    Jetzt noch das Angebot bitte für Android.
  6. Avatar
    Ransom the Clown ist der beste
  7. Avatar
    Für alle Adrian Monks hier: Die Abrollrichtung des Toilettenpapiers lässt sich über Options > Video umstellen.

    de.m.wikipedia.org/wik…ier
  8. Avatar
    Wie performt die Switch Version? Gibt es Nachteile gegenüber den anderen Systemen?
    Avatar
    Das ist nen Point and Click Adventure in Pixelgrafik.

    Ich hoffe der Hinweis beantwortet deine Frage.
  9. Avatar
    Autohot! Allerdings habe ich es schon für sämtliche Systeme
  10. Avatar
    Danke. Direkt mitgenommen
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler