Nintendo NES Classic Mini für 60,38€ [Amazon.co.uk]
259°Abgelaufen

Nintendo NES Classic Mini für 60,38€ [Amazon.co.uk]

53
eingestellt am 7. Nov 2016
Auf Amazon.co.uk erhaltet ihr die Nintendo NES Classic Mini für umgerechnet 60,38€ (53,84 Pfund).

Dabei handelt sich um eine Vorbestellung. Ein
Risiko geht ihr jedoch nicht ein: die Kreditkarte wird erst bei Versand
belastet - und bis dahin könnt ihr jederzeit stornieren.

Ein Netzteil ist nicht dabei (kann man vom Handy etc vielleicht nutzen...).


PVG: 69,99€ wenn irgendwo vorbestellbar

Ihr
benötigt eine Kreditkarte, Login mit dt. Accountdaten. Zahlt unbedingt
in Pfund, da der Amazon-Wechselkurs sehr schlecht ist.


Mehr muss ich wohl nicht zum NES Classic sagen, sollte soweit jedem inzwischen bekannt sein, ansonst SuFu oder google!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hennes87. Nov 2016

Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen …Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen blöde weil die immer wieder Kontinente verkauft haben.

​Verdammt, da habe ich so lange auf ein gutes Angebot für Afrika gewartet und jetzt verpasst.......
53 Kommentare
warum cold?
Jabutja7. Nov 2016

warum cold?


Du siehst doch nach 3 Minuten gar nicht ob Cold oder Hot.


Aber wenn ich mich recht entsinne, gab is hier schon wesentlich bessere Preise
ich finds trotzdem hot, fast überall ausverkauft.

aber schade, ich bräuchte eher ein angebot für den zweiten controller, den hat mir amazon.de storniert
okolyta7. Nov 2016

Du siehst doch nach 3 Minuten gar nicht ob Cold oder Hot. Aber wenn ich …Du siehst doch nach 3 Minuten gar nicht ob Cold oder Hot. Aber wenn ich mich recht entsinne, gab is hier schon wesentlich bessere Preise

​Klar, auf der Webseite nicht, aber in der App erscheint es sofort.
Top Danke!
Versandfertig 3.12-5.12
DANKE!!! Damit ist die Bestellung wieder drin. Hatte sie "damals" auf Grund fu**ing Conrad storniert und konnte sie nicht wieder rückgängig machen die Stornierung, nachdem Conrad fast alle Vorbestellung storniert hat...
elmotius7. Nov 2016

ich finds trotzdem hot, fast überall ausverkauft.aber schade, ich bräuchte …ich finds trotzdem hot, fast überall ausverkauft.aber schade, ich bräuchte eher ein angebot für den zweiten controller, den hat mir amazon.de storniert



Ja, leider bei mir genauso. Sehr schade.
Gebannt
Ich finds genial - RETRO
SandiHens7. Nov 2016

Ich finds genial - RETRO


retro wäre ein echtes NES mit den Modulen ... das hier ist naja .. aufgewärmtes Retro zum Geld machen ... leider
Verfasser
elmotius7. Nov 2016

ich finds trotzdem hot, fast überall ausverkauft.aber schade, ich bräuchte …ich finds trotzdem hot, fast überall ausverkauft.aber schade, ich bräuchte eher ein angebot für den zweiten controller, den hat mir amazon.de storniert

Fehlt mir auch noch, Conrad hat ja storniert, die A****
basti847. Nov 2016

retro wäre ein echtes NES mit den Modulen ... das hier ist naja .. …retro wäre ein echtes NES mit den Modulen ... das hier ist naja .. aufgewärmtes Retro zum Geld machen ... leider

​Aber wie man ja sieht, funktioniert es
Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen blöde weil die immer wieder Kontinente verkauft haben.
okolyta7. Nov 2016

Aber wenn ich mich recht entsinne, gab is hier schon wesentlich bessere …Aber wenn ich mich recht entsinne, gab is hier schon wesentlich bessere Preise


Ja, von so Schwachmaten wie conrad.de, die erst mit tollen Preisen werben, dann feststellen, dass sie die Ware gar nicht bekommen werden und Stornos raushauen.

Abgesehen davon, Angebot ist gut. Bringt einem eh nichts, was es in der Vergangenheit mal alles gab, wenn es ansonsten nirgendwo bestellbar ist.
Hennes87. Nov 2016

Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen …Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen blöde weil die immer wieder Kontinente verkauft haben.

​Verdammt, da habe ich so lange auf ein gutes Angebot für Afrika gewartet und jetzt verpasst.......
hab grad entdeckt dass amazon.co.uk zum 1.dez losschicken will... 16.september bestellt und jetzt das..
Verfasser
theCJoe7. Nov 2016

hab grad entdeckt dass amazon.co.uk zum 1.dez losschicken will... …hab grad entdeckt dass amazon.co.uk zum 1.dez losschicken will... 16.september bestellt und jetzt das..

Ich auch, aber wegen nen paar €'s selber Stornieren?
Ich hoffe, daß das richtig war, die Währung der Kreditkarte auch auf Pfund umzustellen, damit Amazon nicht noch die teure Währungsumrechnung aufschlägt?
chrisulm7. Nov 2016

Ich hoffe, daß das richtig war, die Währung der Kreditkarte auch auf Pfund …Ich hoffe, daß das richtig war, die Währung der Kreditkarte auch auf Pfund umzustellen, damit Amazon nicht noch die teure Währungsumrechnung aufschlägt?


ja
Das Teil wird doch sicherlich nicht auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt sein und Nintendo produziert sicher schon fleißig weiter? Verstehe den ganzen Hype und die ebay Mondpreise absolut nicht.
Gebannt
basti847. Nov 2016

retro wäre ein echtes NES mit den Modulen ... das hier ist naja .. …retro wäre ein echtes NES mit den Modulen ... das hier ist naja .. aufgewärmtes Retro zum Geld machen ... leider



Dennoch Retro....
Erneut ausverkauft
basti847. Nov 2016

retro wäre ein echtes NES mit den Modulen ... das hier ist naja .. …retro wäre ein echtes NES mit den Modulen ... das hier ist naja .. aufgewärmtes Retro zum Geld machen ... leider



Erzähl nicht - sogar das Seal of Quality ist drauf
LaVey6667. Nov 2016

Das Teil wird doch sicherlich nicht auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt …Das Teil wird doch sicherlich nicht auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt sein und Nintendo produziert sicher schon fleißig weiter? Verstehe den ganzen Hype und die ebay Mondpreise absolut nicht.

​Ist ja eine Sonderauflage zum 30 jährigen NES Jubiläum, darum auch mit 30 Games.
Ich fürchte, da kommt nix mehr nach...
gut, dass die sagen, dass ich das schon gekauft habe. sonst hätte ich ein zweites gekauft (aber ich glaube ich habe schon ein weiteres gekauft)

aber: Liefertermin scheint anfang Dezember zu sein :-)
makrom7. Nov 2016

ja



Das frage ich mich auch immer-bei Bestellungen über die amazonkreditkarte bei co.uk bezahle ich immer in Pfund, telle aber die Kreditkarte nicht auf Pfund um, dachte, dass dann zum Visakurs umgerechnet wird???
Hat einer Ahnung?
Sehr COLD !

Ich habe bei Conrad genau 50 Euro bezahlt !

Bestellübersicht:

Bestellnummer: 19694xxxxx
Bestelleingang: 30.10.2016 10:51:39
Versand: Standardversand (Lieferung innerhalb 1-3 Werktagen)


Menge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 1491304 NINTENDO CLASSIC MINI NES INKL.30GAMES 59,99 € 59,99 € Lieferung: 03.01.2017 bis 04.01.2017

Rabatt durch Gutschein -9,99 € Neukundenbonus:
Versandkosten 0,00 €
Gesamtpreis 50,00 €
Eingelöster Gutscheincode Gutscheine 5,55€ ab 29€ + 4,44€ ab 59€, SPAREN16
Bearbeitet von: "busmaster" 7. Nov 2016
Acronicta7. Nov 2016

​Ist ja eine Sonderauflage zum 30 jährigen NES Jubiläum, darum auch mit 30 …​Ist ja eine Sonderauflage zum 30 jährigen NES Jubiläum, darum auch mit 30 Games. Ich fürchte, da kommt nix mehr nach...


Ist nicht limitiert. Wieso auch, wenn es sich so gut verkauft? Wahrscheinlich kommt vor und nach Weihnachten noch mal Nachschub, also kein Stress...
Bearbeitet von: "KeatonKafei" 7. Nov 2016
Acronicta7. Nov 2016

​Ist ja eine Sonderauflage zum 30 jährigen NES Jubiläum, darum auch mit 30 …​Ist ja eine Sonderauflage zum 30 jährigen NES Jubiläum, darum auch mit 30 Games. Ich fürchte, da kommt nix mehr nach...


Konnte nichts dazu finden, dass das Gerät limitiert ist. Nur erhältlich ab 11.11.16. Bei den Amiibos gab es zeitweise auch (künstliche) Engpässe, z.B. bei den Woll Yoshis. Inzwischen kann man sie teilweise unter UVP neu kaufen. Denke das läuft hier ähnlich .
arabidopsis7. Nov 2016

Das frage ich mich auch immer-bei Bestellungen über die amazonkreditkarte …Das frage ich mich auch immer-bei Bestellungen über die amazonkreditkarte bei co.uk bezahle ich immer in Pfund, telle aber die Kreditkarte nicht auf Pfund um, dachte, dass dann zum Visakurs umgerechnet wird???Hat einer Ahnung?


Ist natürlich eine Falschbehauptung, anzugeben, dass die KK in GBP sei, aber das ist die Währung, in der Amazon dann bei der KK fakturiert. Wenn dein KK-Anbieter dann eine Zahlung in GBP statt EUR begleichen soll, wird er dir das trotzdem in EUR in Rechung stellen, incl. etwaiger Umrechungsgebühren.
Sagt man hingegen (wahrheitsgemäß), dass die KK in EUR sei, fakturiert Amazon auch in EUR, dafür rechnen sie dann denn GBP-Kurs in EUR um. Bei dieser Umrechung wird dann der Amazon-Wechselkurs herangezogen, der recht schlecht ist.

Daher bei Amazon am besten immer sagen, die Währung der KK sei in der Währung des Shops, vorausgesetzt, die eigene KK hat einen besseren Wechselkurs (was aber fast immer der Fall ist).
Hennes87. Nov 2016

Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen …Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen blöde weil die immer wieder Kontinente verkauft haben.


Warum hat Amazon deine Bestellung storniert?
Hennes87. Nov 2016

Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen …Amazon.de hat mir gestern meine Bestellung abgesagt, fand ich bisschen blöde weil die immer wieder Kontinente verkauft haben.



Bitte PN an mich wenn die wieder Kontinente verkaufen, wollte schon immer meinem eigenen Kontinent. Planet wäre mir in dem Fall auch egal, bevorzugt Erde.
(Sorry, konnte nicht wiederstehen...)
Bearbeitet von: "mackey" 7. Nov 2016
MJ20097. Nov 2016

Warum hat Amazon deine Bestellung storniert?


Angeblich bekommen die nicht genug...bestellt am 17.07 als welche da waren mit dem garantierten Lieferdatum 11.11
Bearbeitet von: "Hennes8" 7. Nov 2016
Hennes87. Nov 2016

Angeblich bekommen die nicht genug...bestellt am 17.07 als welche da waren …Angeblich bekommen die nicht genug...bestellt am 17.07 als welche da waren mit dem garantierten Lieferdatum 11.11



Komisch. Hab meinen Controller am 19.07. bestellt, die Konsole selbst am 15.07. Noch ist nix storniert worden. Hoffe, das klappt noch alles am Freitag. ! :-/
DFXThomas7. Nov 2016

Komisch. Hab meinen Controller am 19.07. bestellt, die Konsole selbst am …Komisch. Hab meinen Controller am 19.07. bestellt, die Konsole selbst am 15.07. Noch ist nix storniert worden. Hoffe, das klappt noch alles am Freitag. ! :-/

​Freu dich nicht zu früh... Controller wurde letzte Woche storniert, weil Nintendo angeblich limitierte Stückzahlen haben soll. Liefertermin für Konsole wurde heute auf Mitte Dezember abgeändert... Natürlich auch hier Nintendo als Grund
Zur Info: Meine Amazon Vorbestellung wird lt. Lieferverfolgung am 09.11. versandt und pünktlich geliefert!
Brauch also am Abend des 10.11.mein Zelt nicht vor einem Elektromarkt aufstellen
Patric08158. Nov 2016

​Freu dich nicht zu früh... Controller wurde letzte Woche storniert, weil N …​Freu dich nicht zu früh... Controller wurde letzte Woche storniert, weil Nintendo angeblich limitierte Stückzahlen haben soll. Liefertermin für Konsole wurde heute auf Mitte Dezember abgeändert... Natürlich auch hier Nintendo als Grund



Ich trau dem Braten auch erst, wenn ich ne DHL Liefernummer habe. Aber bisher sieht es bei mir noch so aus, dass am 11.11. (Freitag) pünktlich geliefert werden wird. Ich befürchte zwar auch das Schlimmste, aber noch bin ich optimistisch.
Ich habe Anfang August bei amazon Frankreich bestellt.
Seitdem steht dort Lieferung am 16/17.11.(wegen Versandweg)

Bin optimistisch...
Wie ich in den ersten Reviews gehört habe muss man um ein Spiel wieder zu beenden den Resetknopf an der Konsole drücken. Gibt wohl keine Alternative. Das ist absolutes no go und sehr ungünstig gelöst. Da hätte man sich auch irgendeine Tastenkombo inklusive Start und Select Knopf ausdenken können. So muss man dann quasi immer 1 m vor dem TV hängen. Wenn es dan noch ein 50 Zoller ist. Zusammen mit dem extrem kurzen Controllerkabel sehr ungünstig. Usability 0 Punkte...
Bearbeitet von: "f0rza50" 8. Nov 2016
Dann hab ich mir das Ding halt auch mal bestellt und hoffe auf Wertsteigerung.
Damals beim Smash Controller Adapter hats ja auch geklappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text