253°
[Nintendo Sternekatalog] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Soundtrack

[Nintendo Sternekatalog] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Soundtrack

Entertainment

[Nintendo Sternekatalog] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Soundtrack

neu im Sternekatalog für 3000 Punkte und da die Punkte ja bald wieso alle verfallen

Die Musik zum Abenteuer

Mit diesem Soundtrack auf 2 CDs kannst du die Musik aus The Legend of Zelda: A Link Between Worlds genießen und in Erinnerungen schwelgen. Das Werk umfasst 89 Stücke und zusätzlich 16 Songs von Milchbar-Musikern. Das beiliegende Booklet enthält Notizen vom Komponisten sowie 12 Auszüge zum Nachspielen.

30 Kommentare

Würde ich nicht gerade in die Deals packen, eher zu Diverses

nice2have

Bestellt... danke !

Wann verfallen die Punkte denn?

Verfasser

affengsicht

Wann verfallen die Punkte denn?


im September - Nintendo macht Club Nintendo etc alles neu und dann gibt es auch keine Punkte mehr

affengsicht

Wann verfallen die Punkte denn?



Ah ok danke, hab noch 8000 Punkte meint ihr da kommt noch was besseres? Bis September is ja auch noch ein bisschen Zeit

hot

Die Angebote Im Club Nintendo Deutschland waren die letzten Jahre sehr bescheiden. Mit einer Zelda CD macht man nichts falsch! Allerdings würde ich bei 8000 Sternen vielleicht doch auf den großen Knaller warten!

Was könnte ich denn mit 300 Nintendo Points Cards anfangen?

Hab auch eine bestellt, weil ich genau 3000 Punkte hatte und ich für die richtig guten Sachen entweder immer zu weniger Punkte hatte oder das Zeug eher nicht so meins war. Und da sie eh bald verfallen Zelda

Das ist kein deal

hm, mit 450 Punkten komme ich nicht weit....

kaziebaisey

Was könnte ich denn mit 300 Nintendo Points Cards anfangen?


nichts, gibts nicht mehr - war ne DS/WII-Währung

hab auf dem Account meiner Frau noch 1500 Punkte und knan auch nix anfangen... Geht eigentlich erst mit 3000 Punkten los, ich hoffe auch auf was tolles für ~5000-7000 Punkte (ne Statue oder ähnliches wie damals die Mario Bros oder Link mit Epona - wobei letztere kaum auf normalen Weg über Punkte sammelbar war ^^) ich hab daheim noch 3500 Punkte rumliegen, die abgelaufen sind (im Jahr 2013 - waren Wii und DS-Spiele)

Verfasser

MissSuki

Das ist kein deal


Ich persönlich brauche noch ein paar Points für den Game & Watch: Ball.
Zwar nur ne Neuauflage, aber trotzdem nicht regulär erhältlich.

EDIT: Kaufe euch die Codes ab. Brauche noch drei Codes von 3DS Oder WiiU Games.

Verfasser

affengsicht

Wann verfallen die Punkte denn?


ehrlich gesagt bezweifle ich es =) aber musst du selbst entscheiden was du damit machst - wäre halt nur doof wenn du am ende die für etwas verballerst, was du gar nicht haben willst

Maerchensarg

Ich persönlich brauche noch ein paar Points für den Game & Watch: Ball. Zwar nur ne Neuauflage, aber trotzdem nicht regulär erhältlich. EDIT: Kaufe euch die Codes ab. Brauche noch drei Codes von 3DS Oder WiiU Games.



Hab ich für dich. 3x3DS Spiel

Hab auch ein 3DS Spiel (jetzt) und nen 3DS Code ab 13.02.!

affengsicht

Wann verfallen die Punkte denn?


Lies mal deine Mails... Im Februar kommen die großen Knaller in den Sterne-shop.

Fira

Lies mal deine Mails... Im Februar kommen die großen Knaller in den Sterne-shop.



Kannst du das genauer ausführen? Ich hab gerade in die ltzten Newsletter geschaut und nicht wirklich Informationen dazu gefunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text