Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nintendo Switch] Arms kostenlos testen für Nintendo Online Kunden ab 17 Uhr heute bis zum 06.04
1155° Abgelaufen

[Nintendo Switch] Arms kostenlos testen für Nintendo Online Kunden ab 17 Uhr heute bis zum 06.04

54
aktualisiert 6. Apr (eingestellt 26. Mär)Bearbeitet von:"Crowdsalat"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Nur noch heute erhältlich!
Hallo!

Heute wurde in einer Nintendo direct Mini angekündigt, dass man als Nintendo online Kunde das Spiel Arms bis zum 06.04.2020 (07.04, 2:59 am) kostenlos ausprobieren kann.
Von der Offiziellen Nintendo Seite (Danke @Gurkendieb22):
Probiere das Spiel als Probespiel kostenlos aus!

Vom 26. März 2020 (17:00 Uhr) bis 6. April 2020 (23:59 Uhr) können Mitglieder bei Nintendo Switch Online im Rahmen des Probespiel-Programms ARMS kostenlos ausprobieren! Spieler, die derzeit die 7-tägige Testphase von Nintendo Switch Online nutzen oder sie noch aktivieren können, können dieses Angebot ebenfalls nutzen.

Lade die Software im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole, damit du zu Beginn des Probezeitraums direkt losspielen kannst.


Beschreibung lt. Amazon:

„ARMS“ ist ein Kampfspiel, bei ausfahrbare Waffenarme benutzt werden, um den Gegnern das Leben schwer zu machen. Man kann mit den unterschiedlichsten Charakteren kämpfen und zum Champion werden.

Dank Joy-Con schlägt der Kämpfer zu, wenn man selbst zuschlägt.

Kämpfst Du dich bis an die Spitze?

Hier erwartet Kampfsportfans ein einzigartiger Mehrspieler-Titel, in dem sie einander mit ausfahrbaren Armen bekämpfen. Boxen und Schießen werden originell vereint und viele brandneue Charaktere geben dabei ihr Debüt. Wenn der Charakter mit verschiedenen Armen bestückt wurde, nimmt der Spieler einen Joy-Con in jede Hand und macht seinem Gegenspieler mit Schlägen das Leben schwer. Charaktere können springen und rennen und Spieler können durch Drehen der Faust nach dem Schlag ihre Schläge krümmen. Je besser man das Spiel beherrscht, desto fortschrittlichere Taktiken werden sich offenbaren. Wie und gegen wen man spielen möchte, bleibt hier jedem selbst überlassen: Ob gegen einen Computer-Gegner, auf geteiltem Bildschirm gegen Freunde mit einem separat erhältlichen zweiten Set an Joy-Con, online gegen Rivalen aus aller Welt oder doch lieber lokal mit zwei Nintendo Switch-Konsolen.

Zu den besonderen Features des neuartigen Kampfspiels gehört die Möglichkeit, jeden Kämpfer mit zwei unterschiedlichen Arten von Armen auszustatten. Das reicht von Standardarmen mit Boxhandschuhen bis zu solchen, die einem Bumerang ähneln. Jeder Kampfarm hat ein spezielles Attribut wie Feuer, Eis oder Blitz, das bei aufgeladenen Schlägen aktiviert wird. Spieler können spielinterne Münzen verdienen, die sich im spaßigen Modus ARMS Depot dazu verwenden lassen, sich neue Arm-Varianten und Fähigkeiten zu verschaffen. ARMS ermöglicht temporeiche 1-gegen-1- und sogar 2-gegen-2-Kämpfe, um das unterhaltsame Chaos perfekt zu machen.

Der Sieg ist greifbar nah!

Features:
• Nutze die Joy-Con-Controller für Präzisionsschläge
• Tritt in 4-Spieler-Kämpfen gegen Freunde an - und vieles mehr!
• Lokal und Online bis zu 4 Spieler
• Nimm im Einzelspieler-Modus am ARMS-Grand-Pris teil!
• Software in Deutsch (+ Englisch, Französich, Holländisch, Russisch, Japanisch, Italienisch, Spanisch)



Viele Grüße
Crowdsalat
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jaja , damit man das Internet wieder einschaltet und keine Möbel mehr bei Animal Crossing duplizieren kann.
Geschickt Nintendo, geschickt...aber nicht mir mir
Unterschätztes Spiel. Hot von mir.
Der-Dude26.03.2020 21:38

Von mir ein Cold...arm von Nintendo...Hätte komplett kostenlos sein können …Von mir ein Cold...arm von Nintendo...Hätte komplett kostenlos sein können für Nintendo Online Nutzer. Ein Spiel das ich in einer Pandemie mit meinen Freunden wegen Kontaktverbot nicht spielen kann und das nur ein paar Tage spielbar ist...ich weiß ja nicht. Entweder sollen se uns was gönnen oder nicht, so halbherzige Sachen brauche ich nicht. Hat mich nur Zeit gekostet.


Wtf. Es geht ums Austesten von Spielen, nicht um Almosen oder Pandemie. Solche Aktionen gibt es immer wieder mal, sollen all diese Spiele dann verschenkt werden?
54 Kommentare
Unterschätztes Spiel. Hot von mir.
Jaja , damit man das Internet wieder einschaltet und keine Möbel mehr bei Animal Crossing duplizieren kann.
Geschickt Nintendo, geschickt...aber nicht mir mir
Könnte Hot sein, aber mit dieser Dealbeschreibung leider Cold.
Bitte den Dealtitel anpassen, ist ja nur kostenlos ausprobieren wie ein free weekend und nicht ein gratis game für immer.
Bearbeitet von: "memelord456" 26. Mär
Ah ich zitier mal die Nintendo Seite:

Probiere das Spiel als Probespiel kostenlos aus!

Vom 26. März 2020 (17:00 Uhr) bis 6. April 2020 (23:59 Uhr) können Mitglieder bei Nintendo Switch Online im Rahmen des Probespiel-Programms ARMS kostenlos ausprobieren! Spieler, die derzeit die 7-tägige Testphase von Nintendo Switch Online nutzen oder sie noch aktivieren können, können dieses Angebot ebenfalls nutzen.

Lade die Software im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole, damit du zu Beginn des Probezeitraums direkt losspielen kannst.

Also erst ab 17 Uhr
Hauptsache den Deal sichern und von Amazon kopieren , aber die relevanten Informationen nicht reinscheieben...
Was muss ich dafür tun die Demo laden die es eh schon gibt. Bei mir steht 59,99€ und ich habe Nintendo Online. Wenn es im Video erklärt wird was man laden muss dann sorry habe es mir nicht angeschaut.
Bisschen verwirrend. Kannte das Spiel nicht und dachte, ich kann was kostenlos abgreifen. Da steht aber nur was von Demo. Ich würde Begriffe wie "kostenlos spielen" empfehlen.
Bearbeitet von: "richard.m" 26. Mär
memelord45626.03.2020 15:50

Bitte den Dealtitel anpassen, ist ja nur kostenlos ausprobieren wie ein …Bitte den Dealtitel anpassen, ist ja nur kostenlos ausprobieren wie ein free weekend und nicht ein gratis game für immer.


Steht doch direkt drin bis zum 06.04. ODer was meinst du?
Gurkendieb2226.03.2020 15:51

Ah ich zitier mal die Nintendo Seite:Probiere das Spiel als Probespiel …Ah ich zitier mal die Nintendo Seite:Probiere das Spiel als Probespiel kostenlos aus!Vom 26. März 2020 (17:00 Uhr) bis 6. April 2020 (23:59 Uhr) können Mitglieder bei Nintendo Switch Online im Rahmen des Probespiel-Programms ARMS kostenlos ausprobieren! Spieler, die derzeit die 7-tägige Testphase von Nintendo Switch Online nutzen oder sie noch aktivieren können, können dieses Angebot ebenfalls nutzen.Lade die Software im Nintendo eShop auf deiner Nintendo Switch-Konsole, damit du zu Beginn des Probezeitraums direkt losspielen kannst.Also erst ab 17 Uhr


Habs mal eingefügt danke.
Das will ich nicht mal geschenkt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
maagfly26.03.2020 15:52

Was muss ich dafür tun die Demo laden die es eh schon gibt. Bei mir steht …Was muss ich dafür tun die Demo laden die es eh schon gibt. Bei mir steht 59,99€ und ich habe Nintendo Online. Wenn es im Video erklärt wird was man laden muss dann sorry habe es mir nicht angeschaut.


17 Uhr startet die Phase erst.
xGantz26.03.2020 15:52

Hauptsache den Deal sichern und von Amazon kopieren , aber die relevanten …Hauptsache den Deal sichern und von Amazon kopieren , aber die relevanten Informationen nicht reinscheieben...




Ich weiß schon wieso ich so lange keine Deals gemacht habe. Aber najo solang es auch nur eine Person gut findet, sind mir diese Art von Kommentaren total egal...Relevant war für mich in diesem Fall alles was ich im Deal hatte. Nämlich: von Wann bis wann, welches Spiel und dass es nur Online Kunden kriegen...Und wenigstens gebe ich meine Quellen an :-)
Bearbeitet von: "Crowdsalat" 26. Mär
Für Sport während der Quarantäne. Gutes Spiel
Muss sagen das Spiel ist geil aber länger als der genannte Zeitraum wird man es in der Regel nicht spielen.
richard.m26.03.2020 15:53

Bisschen verwirrend. Kannte das Spiel nicht und dachte, ich kann was …Bisschen verwirrend. Kannte das Spiel nicht und dachte, ich kann was kostenlos abgreifen. Da steht aber nur was von Demo. Ich würde Begriffe wie "kostenlos spielen" empfehlen.


JO habs mal ergänzt, danke für den Hinweis
Lukas-Maximilian_Gimbel26.03.2020 15:50

Jaja , damit man das Internet wieder einschaltet und keine Möbel mehr bei …Jaja , damit man das Internet wieder einschaltet und keine Möbel mehr bei Animal Crossing duplizieren kann.Geschickt Nintendo, geschickt...aber nicht mir mir


Da hat jmd die Kontrolle über sein Leben verloren
Nutzemame26.03.2020 15:57

17 Uhr startet die Phase erst.


Danke stand vorher noch nicht drin und jetzt bekommt der Dealersteller auch ein Hot
ein sehr geiles game für die switch, macht immer wieder gaudi im couch play !
Lukas-Maximilian_Gimbel26.03.2020 15:50

Jaja , damit man das Internet wieder einschaltet und keine Möbel mehr bei …Jaja , damit man das Internet wieder einschaltet und keine Möbel mehr bei Animal Crossing duplizieren kann.Geschickt Nintendo, geschickt...aber nicht mir mir


Ohne Update kannst du nicht mehr mit anderen spielen. Also hat sich das duplizieren eh erledigt
Das stimmt, glücklicherweise klappt der Glitch ja sowieso nur wenn zwei Benutzer von der selben Insel lokal interagieren.
Dazu wird kein Internet benötigt.
Wenn man dann ein paar Mio. Sternis erwirtschaftet hat, sind auch Freunde wieder wichtig .
Aber generell ist das jedem das seine
Was für ausprobieren das ding kannste in in nintendo online permanent einbinden, als ob sich das ding jemand kauft. Lieber mehrwert für abonnenten schaffen
Da steht immer noch nur die Demoversion

Edit: nach Neustart des Eshops steht jetzt etwas von der Aktion
Bearbeitet von: "mascarPWNe" 26. Mär
mascarPWNe26.03.2020 17:05

Da steht immer noch nur die Demoversion


Kann ich aktuell bestätigen
Bei mir auch
HolgerDaumann26.03.2020 17:07

Kann ich aktuell bestätigen



Denke ein klassischer "Übersetzungsfehler". Dass die einfach die Falsche Zeitzone haben. DAnn wird es wohl vermutlich 20 Uhr.
Crowdsalat26.03.2020 17:12

Denke ein klassischer "Übersetzungsfehler". Dass die einfach die Falsche …Denke ein klassischer "Übersetzungsfehler". Dass die einfach die Falsche Zeitzone haben. DAnn wird es wohl vermutlich 20 Uhr.


Das könnte natürlich sein. 👌🏻
Meine online Mitgliedschaft läuft morgen Abend ab, oh je, gibts irgendwo gerade Rabatt ? Nee oder
Crowdsalat26.03.2020 17:12

Denke ein klassischer "Übersetzungsfehler". Dass die einfach die Falsche …Denke ein klassischer "Übersetzungsfehler". Dass die einfach die Falsche Zeitzone haben. DAnn wird es wohl vermutlich 20 Uhr.


Nach Neustart des eshops funktioniert es jetzt
Danke wird geladen,naya nicht wirklich kostenlos.Kostenpflichtige Mitgliedschaft switch online wird benötigt.Und die läuft nach der Probe Mitgliedschaft ins abo.(zombie)
Bearbeitet von: "haso25" 26. Mär
Crowdsalat26.03.2020 15:57

Ich weiß schon wieso ich so lange keine Deals gemacht habe. Aber najo …Ich weiß schon wieso ich so lange keine Deals gemacht habe. Aber najo solang es auch nur eine Person gut findet, sind mir diese Art von Kommentaren total egal...Relevant war für mich in diesem Fall alles was ich im Deal hatte. Nämlich: von Wann bis wann, welches Spiel und dass es nur Online Kunden kriegen...Und wenigstens gebe ich meine Quellen an :-)


Sorry, bin bisschen genervt. Scheiß Quarantäne und so
Hot!
Dankeschön für die Info
Wenn das Spiel dann wenigstens im Angebot wäre... Aber 60 Euro sind dafür eindeutig zu viel. Höchstens 30 euro Wert
Lukas-Maximilian_Gimbel26.03.2020 16:23

Das stimmt, glücklicherweise klappt der Glitch ja sowieso nur wenn zwei …Das stimmt, glücklicherweise klappt der Glitch ja sowieso nur wenn zwei Benutzer von der selben Insel lokal interagieren.Dazu wird kein Internet benötigt.Wenn man dann ein paar Mio. Sternis erwirtschaftet hat, sind auch Freunde wieder wichtig .Aber generell ist das jedem das seine


stell doch den autodownload im System auf aus, dann wird für AC kein update geladen und du kannst deine anderen titel immer noch spielen
An_Ko26.03.2020 19:10

Wenn das Spiel dann wenigstens im Angebot wäre... Aber 60 Euro sind dafür e …Wenn das Spiel dann wenigstens im Angebot wäre... Aber 60 Euro sind dafür eindeutig zu viel. Höchstens 30 euro Wert


Du kannst es doch jetzt umsonst spielen für 10 Tage
Bearbeitet von: "xGantz" 26. Mär
Von mir ein Cold...arm von Nintendo...
Hätte komplett kostenlos sein können für Nintendo Online Nutzer. Ein Spiel das ich in einer Pandemie mit meinen Freunden wegen Kontaktverbot nicht spielen kann und das nur ein paar Tage spielbar ist...ich weiß ja nicht. Entweder sollen se uns was gönnen oder nicht, so halbherzige Sachen brauche ich nicht. Hat mich nur Zeit gekostet.
Der-Dude26.03.2020 21:38

Von mir ein Cold...arm von Nintendo...Hätte komplett kostenlos sein können …Von mir ein Cold...arm von Nintendo...Hätte komplett kostenlos sein können für Nintendo Online Nutzer. Ein Spiel das ich in einer Pandemie mit meinen Freunden wegen Kontaktverbot nicht spielen kann und das nur ein paar Tage spielbar ist...ich weiß ja nicht. Entweder sollen se uns was gönnen oder nicht, so halbherzige Sachen brauche ich nicht. Hat mich nur Zeit gekostet.


Wtf. Es geht ums Austesten von Spielen, nicht um Almosen oder Pandemie. Solche Aktionen gibt es immer wieder mal, sollen all diese Spiele dann verschenkt werden?
Underfaker27.03.2020 07:13

Wtf. Es geht ums Austesten von Spielen, nicht um Almosen oder Pandemie. …Wtf. Es geht ums Austesten von Spielen, nicht um Almosen oder Pandemie. Solche Aktionen gibt es immer wieder mal, sollen all diese Spiele dann verschenkt werden?


Die big Player verdienen genug Kohle an uns und ich finde in einer Situation wie dieser, wo alle @ home hocken könnte big N einfach mal einen locker machen...zumal es ja nicht einmal für alle wäre, sondern nur für Leute die die Online Mitgliedschaft besitzen und also auf eine Art dafür zahlen würden. Aber big N ist generell immer etwas komisch...so kann ich z.B. nicht die NES Controller als Nintendo Online Mitglied bestellen, weil die kein Paypal akzeptieren...und das in 2020 OMG
Naja...Ich find's halt arm...ist meine Meinung, nicht mehr...du musst ja nicht der selben Meinung sein.
Der-Dude27.03.2020 10:36

Die big Player verdienen genug Kohle an uns und ich finde in einer …Die big Player verdienen genug Kohle an uns und ich finde in einer Situation wie dieser, wo alle @ home hocken könnte big N einfach mal einen locker machen...zumal es ja nicht einmal für alle wäre, sondern nur für Leute die die Online Mitgliedschaft besitzen und also auf eine Art dafür zahlen würden. Aber big N ist generell immer etwas komisch...so kann ich z.B. nicht die NES Controller als Nintendo Online Mitglied bestellen, weil die kein Paypal akzeptieren...und das in 2020 OMGNaja...Ich find's halt arm...ist meine Meinung, nicht mehr...du musst ja nicht der selben Meinung sein.


Es hindert dich niemand, Nintendo zu meiden.
Dann brauchst du dich auch nicht mehr aufregen. Der Kunde und sein Geldbeutel bestimmen, ganz einfach!
Ich persönlich unterstütze solche Spiele sehr gerne (hab’s mir zum Release gekauft) weil ich es super finde, dass Nintendo nicht nur 08/15 macht, sondern sich auch an neue Sachen traut. Das geht aber nicht für lau!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text