Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nintendo Switch Donkey Kong Controller bei Media Markt Zwickau
488° Abgelaufen

Nintendo Switch Donkey Kong Controller bei Media Markt Zwickau

15
eingestellt am 28. Nov 2019Verfügbar: Sachsen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kabelgebundener Controller für die Nintendo Switch im Donkey Kong Design

Gibt es beim Media Markt in Zwickau
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

15 Kommentare
Moment, welcher MM hat denn jetzt noch auf?
gelöschteruser79812328.11.2019 22:07

Moment, welcher MM hat denn jetzt noch auf?


Es war heute Aktion wegen Black Friday. Da war bis 21 Uhr geöffnet.
gelöschteruser79812328.11.2019 22:07

Moment, welcher MM hat denn jetzt noch auf?


Für Clubmitglieder manche heute als Voraktion zum "Red Friday"
Ultrahot!
Kein Original Controller sondern Nachbau !!
privaternutzer201028.11.2019 22:10

Kein Original Controller sondern Nachbau !!


Ist von Nintendo lizenziert, weiß nicht wo da das Problem sein soll.
Zwar kein Original aber von Nintendo lizensiert und ich kann die Dinger von PowerA empfehlen, hab schon einige davon weil es viele geile Designs gibt und alle funktionieren wunderbar ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Klare Kaufempfehlung wenn man auf Wireless verzichten kann für geiles Design.
Bearbeitet von: "Difigiano_4k" 28. Nov 2019
Difigiano_4k28.11.2019 22:14

Zwar kein Original aber ich kann die Dinger von PowerA empfehlen, hab …Zwar kein Original aber ich kann die Dinger von PowerA empfehlen, hab schon einige davon weil es viele geile Designs gibt und alle funktionieren wunderbar ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Klare Kaufempfehlung wenn man auf Wireless verzichten kann für geiles Design.


Defintiv! Habe den Donkey Kong und einen Pokemon Controller davon schon ne Weile und bin sehr zufrieden.
Ungbert28.11.2019 22:09

Kommentar gelöscht

Bildungslücke. Schon mal was von Horch gehört?
Falls mir jemand einen mitbringen könnte?! Bitte PM
Ungbert28.11.2019 22:26

Kommentar gelöscht


Wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat, sollte man es lassen. Sowas ist sinnfrei und hat 0,0 mit dem Deal zu tun. Wenn du deine Langeweile bekämpfen möchtest, suche dir doch bitte eine entsprechende Plattform dafür
Lijanas28.11.2019 22:12

Ist von Nintendo lizenziert, weiß nicht wo da das Problem sein soll.


Kein Bewegungssensor, somit für etliche Spiele nur eingeschränkt nutzbar.
donca29.11.2019 08:13

Kein Bewegungssensor, somit für etliche Spiele nur eingeschränkt nutzbar.


Ja und weiter? Du musst den ja nicht kaufen, aber für andere ist er vielleicht interessant
Trotzdem sollte darauf hingewiesen werden. Aber statt dessen wird lieber dumm-dreist behauptet, es gäbe überhaupt keine Probleme mit dem Teil.
donca29.11.2019 08:17

Trotzdem sollte darauf hingewiesen werden. Aber statt dessen wird lieber …Trotzdem sollte darauf hingewiesen werden. Aber statt dessen wird lieber dumm-dreist behauptet, es gäbe überhaupt keine Probleme mit dem Teil.


1. Kann sich jeder vor Kauf selbst informieren, ob das Produkt den Anforderungen entspricht. Und 2. funktioniert der Controller doch problemlos bei sämtlichen Jump & Run Spielen. Ich wüsste jetzt nicht wo man zwingend den Bewegungssensor oder die Vibrationsfunktion benötigt. Das sind dann wieder ausgewählte Spiele. Bei den meisten kann man mit diesem Controller easy zocken. Hab ihn ja selbst.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lijanas. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text