(Nintendo Switch) DRAGONBALL FIGHTERZ Open Beta kostenlos ausprobieren
1052°Abgelaufen

(Nintendo Switch) DRAGONBALL FIGHTERZ Open Beta kostenlos ausprobieren

32
eingestellt am 10. Aug
Die Open Beta für Dragonball FighterZ ist vor ca. einer Stunde Online gegangen!

Das Spiel released zwar erst später dieses Jahr, jedoch könnt ihr es dieses Wochenende lang, also noch bis zum 12., ausprobieren.

Es soll wohl neben einer Großzahl an Charakteren auch neue Modi geben.

Wie funktioniert es?

Einfach im eShop finden und downloaden. Wahrscheinlich kann man seinen Save dann später ins richtige Spiel übertragen.

Viel Spaß beim Spielen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
KAMMMEEEEEEEEHAMMMMEEEEEEHAAAAAAA

BAAAAAM alle TOT
Bearbeitet von: "pcpaul" 10. Aug
Das Bild vom Deal
32 Kommentare
KAMMMEEEEEEEEHAMMMMEEEEEEHAAAAAAA

BAAAAAM alle TOT
Bearbeitet von: "pcpaul" 10. Aug
Nice Danke für die Info
Cool danke
Was kostet die sonst?
@mydealz_Helfer eher Diverses?
Chuck_Norrisvor 2 m

Was kostet die sonst?@mydealz_Helfer eher Diverses?


Wollte nur betonen, dass es eine Open Beta ist und keine Closed
Evtl. noch erwähnenswert, dass die Beta bis zum 12. August gespielt werden kann.
18258400-3EM2r.jpgVielleicht noch etwas zu früh
Entweder Wartungsarbeiten oder angeblich könne man ein Update wegen Netzwerkfehler nicht herunterladen..
d4t0m3kvor 3 m

[Bild] Vielleicht noch etwas zu früh Entweder Wartungsarbeiten oder …[Bild] Vielleicht noch etwas zu früh Entweder Wartungsarbeiten oder angeblich könne man ein Update wegen Netzwerkfehler nicht herunterladen..


Hab ich auch bemerkt, vor ein paar Monaten schien es ähnlich... da haben sie dann aber noch einen Tag drauf gekriegt, also halb so wild
Das Bild vom Deal
DB Auto hot
Nice
Ich liebe das Bild vom Deal
Endlich wieder Prügeln
Das Dealbild was hat son-goku da nur wieder gesehen..
Kaaa-mee-haa-mmee-hoooooot
Shenlong hat meinen Wunsch erfüllt

18260120-52OlC.jpg
Dragonball Autohot!
Kuuriliiiiinn! ("Krillin" wutschrei, als er zum 20. Mal getötet wurde)
SonGoku ist der Beste
Zuhause direkt mal laden
Läufts denn mittlerweile schon?
Ob das ein Deal ist ist wohl fraglich. Aber coole Info für die unwissenden.
telsovor 28 m

Läufts denn mittlerweile schon?


Soweit läuft alles gut Server scheinen ok
Hände hoch zur Genkidama
Janis_vor 8 h, 35 m

Soweit läuft alles gut Server scheinen ok


Durfte es im Sommer eine Weile anspielen, sah auf den ersten Blick nach einer klasse Umsetzung aus. Stabile 60 FPS, 1080p oder zumindest sehr nah dran. Tolles Gameplay, so macht man beat 'em ups
Der letzte Rotz. Das Spiel ist schon 4 mal abgestürzt...mittlerweile nach 30 min keine Lust mehr. Noch keinen Kampf hinbekommen, da kein Beitritt möglich bevor die Software sich beendet
pcpaulvor 17 h, 19 m

KAMMMEEEEEEEEHAMMMMEEEEEEHAAAAAAABAAAAAM alle TOT


Hahaha Kakarot du Grünschnabel, netter Versuch, es war aber nicht meine finale Form.
p5lukasvor 6 h, 59 m

Der letzte Rotz. Das Spiel ist schon 4 mal abgestürzt...mittlerweile nach …Der letzte Rotz. Das Spiel ist schon 4 mal abgestürzt...mittlerweile nach 30 min keine Lust mehr. Noch keinen Kampf hinbekommen, da kein Beitritt möglich bevor die Software sich beendet


Ist ja auch Beta
FFAKOvor 6 h, 9 m

Hahaha Kakarot du Grünschnabel, netter Versuch, es war aber nicht meine …Hahaha Kakarot du Grünschnabel, netter Versuch, es war aber nicht meine finale Form.

??
hilf mich, Ich bin so traurig ;-;
AVVvor 2 h, 34 m

Ist ja auch Beta


Ziemlich schrottige Beta...
Doatmunder09vor 21 h, 0 m

Hände hoch zur Genkidama


Ich find so nice, dass die Übersetzer die japanischen Namen drinnen gelassen haben. Im Englischen heißt das einfach "Spirit Bomb". Richtig lame.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text