Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nintendo Switch eShop] SEGA AGES Alex Kidd in Miracle World
351° Abgelaufen

[Nintendo Switch eShop] SEGA AGES Alex Kidd in Miracle World

3,49€6,99€-50%Nintendo eShop Angebote
13
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für die Nostalgiker unter uns gibt's aktuell Alex Kidd in Miracle World im eShop.

Ich persönlich finde die Sega Ages Umsetzung sehr gelungen. Bildrand, Bildgröße sind anpassbar.


SEGA AGES Alex Kidd in Miracle World

Mehr als drei Jahrzehnte seit seinen bescheidenen Anfängen ist Alex Kidd wieder da. Es wird Zeit, Felsen zu zerschmettern, Gegenstände einzusammeln und gegen fiese Schergen Schere, Stein, Papier zu spielen! Der allseits beliebte junge Kampfkünstler muss durch das Königreich Radaxian reisen, um sich dem bösartigen Janken the Great zu stellen. Hat er das Zeug dazu, das Königreich zu retten? Oder wird alles dem Bösen anheimfallen?

Jetzt mit einem neuen Rangsystem, der Zurückspulen-Funktion von AGES, zwei Zeitherausforderungs-Modi und mehr!


1476896-oJrc4.jpg1476896-VcvME.jpg1476896-FIyzR.jpg1476896-bIvkf.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
seht eure kindheit smashed in 40 minuten

youtube.com/wat…kcU
13 Kommentare
Hot, habe es leider schon. Sehr liebevoll umgesetzt.
seht eure kindheit smashed in 40 minuten

youtube.com/wat…kcU
TheKnuckles25.11.2019 18:25

seht eure kindheit smashed in 40 …seht eure kindheit smashed in 40 minutenhttps://www.youtube.com/watch?v=yasiyS7dkcU


Alles klar, nicht anklicken .
LenyKarl25.11.2019 18:27

Alles klar, nicht anklicken .



ich dachte als ich das sah nur.. WTF wie kann man das nur so präzise spielen..

ich habs mal mitgenommen auch wenn ich hier das sega mit spiel onboard hab.. hab soviele goldpunkte
Danke, das nehme ich dann auch mal mit, war glaube ich mein erstes Videospiel damals vorinstaliert auf dem Master System.
Blombatsch25.11.2019 18:34

Danke, das nehme ich dann auch mal mit, war glaube ich mein erstes …Danke, das nehme ich dann auch mal mit, war glaube ich mein erstes Videospiel damals vorinstaliert auf dem Master System.


Yeeah!

Hatte selbst keines, aber Freunde.

Alex Kidd spielen und Aladdin (mit Bud Spencer) auf VHS gucken war unser Hauptzeitvertreib.

Ah war da herrlich. Bei dem schmalen Preis musste das jetzt sein.
Bearbeitet von: "LenyKarl" 25. Nov 2019
TheKnuckles25.11.2019 18:25

seht eure kindheit smashed in 40 …seht eure kindheit smashed in 40 minutenhttps://www.youtube.com/watch?v=yasiyS7dkcU


15min

t0bs7ar25.11.2019 18:55

15min [Video]



das hatte ich ursprünglich gesucht, wollte aber nicht die leute moralisch fertig machen
Das einzige gute Alex Kidd Spiel. Kein Wunder dass er als Sega Maskottchen durch Sonic ersetzt wurde.
Mr.BlobFish25.11.2019 20:16

Das einzige gute Alex Kidd Spiel. Kein Wunder dass er als Sega Maskottchen …Das einzige gute Alex Kidd Spiel. Kein Wunder dass er als Sega Maskottchen durch Sonic ersetzt wurde.


Und auch der Teil ist nur teilweise empfehlenswert, gibt aber n schönes homebrew sequel zu miracle world.
Ansonsten ist Alex Kidd in Shinobi World auch noch ganz nett.
Danke, da kommen Erinnerungen hoch
letztens für Vollpreis gekauft. toll.
Das Spiel ist echt hart, ab dem ersten Schloss wird es teilweise unfair. Als Kind war es mir wirklich zu schwer. Hab es jetzt das erste Mal seit 25 Jahren durchgespielt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text