Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Nintendo Switch] Glass Masquerade Double Pack im Angebot
277° Abgelaufen

[Nintendo Switch] Glass Masquerade Double Pack im Angebot

3,29€21,99€-85%Nintendo eShop Angebote
6
277° Abgelaufen
[Nintendo Switch] Glass Masquerade Double Pack im Angebot
eingestellt am 3. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit sind die beiden entspannten Puzzlespiele "Glass Masquerade" und "Glass Masquerade 2: Illusions" von Onyx Lute im Angebot.

Trailer

1647255-mGexm.jpg
Bewertungen:
Metascore 73%
Steam "Äußerst positiv" bei 3,190 Bewertungen hier
nintendotimes 80%

Features:

Glass Masquerade

  • 25 wunderschöne und und aufwendig gestaltete Bleiglaspuzzles zum Vervollständigen
  • Reise um die Welt – jedes Puzzle ist von einem anderen Land inspiriert i
  • Art Deco Mosaike und Präsentation geben dem Spiel einen spezifischen visuellen Stil
  • Entspanntes Spiel bietet eine beruhigende Erfahrung – keine Zeitlimits, kein Stress
  • Beruhigender, atmosphärischer Soundtrack des russischen Komponisten Nikita Sevalnev
  • Beende das Spiel und spiele die Puzzle erneut, um deine Zeiten zu verbessern
  • Interface Support für die folgenden Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch, brasilianisches Portugiesisch, Russisch, vereinfachtes Chinesisch


Glass Masquerade 2: Illusions

  • Mehr als 30 künstlerische Puzzles
  • Traumhafte Buntglasabbildungen von Surrealismen und Fantasien des 20. Jahrhunderts
  • Neue Optionen, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, wie willkürliche Scherbenwinkel
  • Ein neuer Original-Soundtrack von Komponist Nikita Sevalnev
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Ich habe den ersten Teil im Angebot gekauft, als der zweite noch Vollpreis war... Ein Tag später wurde dieser Doppelpack wie in deal angeboten. Gott hab ich gekotzt
Usiruk03.09.2020 16:28

Ich habe den ersten Teil im Angebot gekauft, als der zweite noch Vollpreis …Ich habe den ersten Teil im Angebot gekauft, als der zweite noch Vollpreis war... Ein Tag später wurde dieser Doppelpack wie in deal angeboten. Gott hab ich gekotzt



Wie fandest du den ersten Teil?
Bear03.09.2020 17:16

Wie fandest du den ersten Teil?


Bislang noch nicht gespielt, soll aber wohl sehr cool sein. Zumindest wenn man auf etwas ruhigeres steht.
Ich lass mich mal überraschen. Hab mir am Tag danach die Doppelkollektion gekauft. War günstiger im Pack als den zweiten Teil einzeln zu holen. Trotzdem hat es mich sehr geärgert, da ich nun den ersten Teil umsonst habe, bzw. doppelt
Bear03.09.2020 17:16

Wie fandest du den ersten Teil?


Ich hab den 1. Teil schon gespielt und kann ihn empfehlen. Die Puzzles sind alle im Stile von Glasmalerei gehalten und sehen wirklich sehr schön aus. Die einzelnen Puzzleteile sind dann quasi die Buntglasteile. So trivial wie man eventuell erwarten könnte ist das Gameplay nicht, man muss sich die einzelnen Formen schon genauer anschauen, um das richtige Teil an die richtige Stelle zu setzen. Der Soundtrack passt mit seinen atmosphärischen Klängen gut zum Spiel. Ingesamt wirkt es auch sehr hochwertig produziert. Der Umfang könnte etwas größer sein (sind ja nur je 25-30 Puzzles), aber zu dem Preis auf jeden Fall in Ordnung.
Bearbeitet von: "moonlight_" 3. Sep
Tolle Spiele
Natürlich keine Action und auch keine bewegende Story, aber wunderschöne Atmosphäre und Grafiken. Wirkt sehr hochwertig. Für ein paar längere Bus- oder Bahnfahrten optimal
Also nix für Leute die sonst Call of Duty zocken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text