759°
ABGELAUFEN
Nintendo Switch grau inkl. Mario Kart (Schweiz, Interdiscount)
Nintendo Switch grau inkl. Mario Kart (Schweiz, Interdiscount)

Nintendo Switch grau inkl. Mario Kart (Schweiz, Interdiscount)

Preis:Preis:Preis:336,19€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

Bei Interdiscount in der Schweiz gibt es gerade die Switch einzeln oder auch in 2 Bundles für einen guten Preis.

PVG für die Switch ohne Spiel in Deutschland liegt bei 329.95€.

Beste Kommentare

m0kivor 1 m

Kann mir jmd eine kaufen ?


nee sorry bin grad beschäftigt auf dem gästeklo
13888405-0DjX4.jpg
Bearbeitet von: "Cuerex" 23. Apr

VivaLaArnivor 32 m

Ein Flop? Das Spiel ist so gut durchdacht und abwechslungsreich, ich kann …Ein Flop? Das Spiel ist so gut durchdacht und abwechslungsreich, ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Die ganzen Rätsel, Quests und Story ist so extrem gut - so etwas gutes hab ich noch nicht gespielt.Ich würde sogar sagen, dass es das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist.

Genau so sehe ich das auch - alle Rätsel und Schreine in jeweils einer Minute entweder ist er allwissend oder spielt durchgehend mit Lösungsbuch, die können zwischendurch schon knackig werden und gerade die Kampfprüfungen und Leunen sind doch ziemlich heftig, wenn man nicht völlig überpowert zum Ende des Games oder mit antiken Pfeifen antritt und selbst da sind Leunen noch eine richtige Nummer. Selbst für mich als Dark Souls, Demon Souls und Bloodborne Fan, war das ein ganz schön knackiger Schwierigkeitsgrad, kann mir keiner erzählen, dass er da so durchgerusht ist. Das Masterschwert brauchte man wirklich nicht aber gut, dass ist halt die Mechanik des Spiels. An dem Zeitpunkt des Spiels sollte man kapiert haben, dass die Waffen sozusagen die Level Ups sind und das Masterschwert durch seine Regenerationsfähigkeit eine Besonderheit ist. Ansonsten eine massive Atmosphäre, so viele verschiedene Gebiete und Dinge zu entdecken (ich sag nur die Insel auf dem Meer wo einem alles abgenommen wird und man in bester Panem Survival Manier sich alles aneignen muss um die Prüfung zu schaffen und den Zyklopen zu besiegen oder die 4 Labyrinthe ala Maze Runner - Wahnsinn) und es gibt sicherlich noch zig Geheimnisse zu entdecken. Da muss man sich natürlich die Zeit nehmen und auch Lust drauf haben, das ist kein Battlefield wo ich mal eben die Story in 5 Stunden mache...

AurorA85vor 9 m

Dachte jeder mydealzer hat ein 120zoll bild/ beamer auf dem Gästeklo. …Dachte jeder mydealzer hat ein 120zoll bild/ beamer auf dem Gästeklo. Scheint als ob ich wohl der einzigste bin


Du bist und bleibst der Einzigste

LuDaCriSoNevor 56 m

Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht …Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht verkaufe... Zelda war wirklich ein Flop, da kann man sich auf Bewertungen auch nicht mehr verlassen


Ein Flop? Das Spiel ist so gut durchdacht und abwechslungsreich, ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Die ganzen Rätsel, Quests und Story ist so extrem gut - so etwas gutes hab ich noch nicht gespielt.
Ich würde sogar sagen, dass es das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist.
50 Kommentare

nicht übel.

Kann mir jmd eine kaufen ?

m0kivor 1 m

Kann mir jmd eine kaufen ?


nee sorry bin grad beschäftigt auf dem gästeklo
13888405-0DjX4.jpg
Bearbeitet von: "Cuerex" 23. Apr

....hm kein 75 Zoll TV zum Zocken auf dem Klo ?
Bearbeitet von: "Firebird19" 23. Apr

Firebird19vor 1 m

hm keine 75 Zoll TV zum Zocken auf dem Klo ?


was du nicht siehst ist mein VR Headset was ich auf hab mit virtuellem 120 zoll kino

Dachte jeder mydealzer hat ein 120zoll bild/ beamer auf dem Gästeklo. Scheint als ob ich wohl der einzigste bin
Bearbeitet von: "AurorA85" 23. Apr

Versand nach D?

Verfasser

justMEvor 2 m

Versand nach D?

Leider nicht, wie immer bei Interdiscount...
Aber reservieren und abholen ist möglich.
Bearbeitet von: "habkeingeld" 23. Apr

AurorA85vor 9 m

Dachte jeder mydealzer hat ein 120zoll bild/ beamer auf dem Gästeklo. …Dachte jeder mydealzer hat ein 120zoll bild/ beamer auf dem Gästeklo. Scheint als ob ich wohl der einzigste bin


Du bist und bleibst der Einzigste

habkeingeldvor 12 m

Leider nicht, wie immer bei Interdiscount...Aber reservieren und abholen …Leider nicht, wie immer bei Interdiscount...Aber reservieren und abholen ist möglich.


Also Norddeutscher bleibt mir der Spontankauf dann nochmal erspart. Ich habe schon seit Release gesagt, dass ich bei Bundles mit Mario Kart irgendwann schwach werden könnte.

Cuerexvor 30 m

nee sorry bin grad beschäftigt auf dem gästeklo[Bild]


Heute gehört Dir das Internet

Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht verkaufe... Zelda war wirklich ein Flop, da kann man sich auf Bewertungen auch nicht mehr verlassen

Ach verdammt😭 Würde die so gerne am Geburtstag besitzen Aber nix mit EU und "Interdiscount" scheint auch ein Problem zu sein Gibt es niemanden der in der Schweiz lebt :

LuDaCriSoNevor 19 m

Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht …Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht verkaufe... Zelda war wirklich ein Flop, da kann man sich auf Bewertungen auch nicht mehr verlassen


wieso hat es für dich geflopt? habe jetzt grad angefangen und nach 5 stunden erst wieder aufgehört, werd nachher weiter zocken
Bearbeitet von: "Cuerex" 23. Apr

Cuerexvor 52 m

nee sorry bin grad beschäftigt auf dem gästeklo[Bild]



Körperpflege ist für manche ein Fremdwort

AurorA85vor 46 m

Dachte jeder mydealzer hat ein 120zoll bild/ beamer auf dem Gästeklo. …Dachte jeder mydealzer hat ein 120zoll bild/ beamer auf dem Gästeklo. Scheint als ob ich wohl der einzigste bin



einzigste.info

Mitleser80vor 4 m

http://www.einzigste.info

Lass mich raten fuer den link haste dich jetzt extra bei mydealz angemeldet?

AurorA85vor 39 m

Lass mich raten fuer den link haste dich jetzt extra bei mydealz …Lass mich raten fuer den link haste dich jetzt extra bei mydealz angemeldet?


lesen Schnuggi...

Bearbeitet von: "Mitleser80" 23. Apr

Cuerexvor 17 m

wieso hat es für dich geflopt? habe jetzt grad angefangen und nach 5 …wieso hat es für dich geflopt? habe jetzt grad angefangen und nach 5 stunden erst wieder aufgehört, werd nachher weiter zocken


Du kannst zwar Stunden im Spiel verbringen, aber rein vom Inhalt her ist es doch recht leer. Die Sidequests bestehen nur aus kurzen "hol & bring" Missionen. Es gibt keine Dungeons, nur die 4 Titanen wo man keine 15 Minuten für braucht. Die Endgegner sind alle viel zu leicht und das Masterschwert verliert seine Kraft und braucht 10 Minuten um wieder aufzuladen... Die Schreine sind zwar nett, aber im Durchschnitt benötigt man da auch nur eine Minute an Zeit. Reicht das?

LuDaCriSoNevor 7 m

Du kannst zwar Stunden im Spiel verbringen, aber rein vom Inhalt her ist …Du kannst zwar Stunden im Spiel verbringen, aber rein vom Inhalt her ist es doch recht leer. Die Sidequests bestehen nur aus kurzen "hol & bring" Missionen. Es gibt keine Dungeons, nur die 4 Titanen wo man keine 15 Minuten für braucht. Die Endgegner sind alle viel zu leicht und das Masterschwert verliert seine Kraft und braucht 10 Minuten um wieder aufzuladen... Die Schreine sind zwar nett, aber im Durchschnitt benötigt man da auch nur eine Minute an Zeit. Reicht das?


aber dude, die atmosphäre!

Viel zu überteuert für was man bekommt.

LuDaCriSoNevor 56 m

Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht …Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht verkaufe... Zelda war wirklich ein Flop, da kann man sich auf Bewertungen auch nicht mehr verlassen


Ein Flop? Das Spiel ist so gut durchdacht und abwechslungsreich, ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Die ganzen Rätsel, Quests und Story ist so extrem gut - so etwas gutes hab ich noch nicht gespielt.
Ich würde sogar sagen, dass es das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist.

LuDaCriSoNevor 32 m

Du kannst zwar Stunden im Spiel verbringen, aber rein vom Inhalt her ist …Du kannst zwar Stunden im Spiel verbringen, aber rein vom Inhalt her ist es doch recht leer. Die Sidequests bestehen nur aus kurzen "hol & bring" Missionen. Es gibt keine Dungeons, nur die 4 Titanen wo man keine 15 Minuten für braucht. Die Endgegner sind alle viel zu leicht und das Masterschwert verliert seine Kraft und braucht 10 Minuten um wieder aufzuladen... Die Schreine sind zwar nett, aber im Durchschnitt benötigt man da auch nur eine Minute an Zeit. Reicht das?



Also auf YouTube wird das Teil bis in den Himmel gehoben. In 3 Wochen 120 Spielstunden, davon 90 Mobil. Und für die 30 Spielstunden vorm TV wird dann noch der Pro Controller gekauft. Das Spiel ist klasse, bis zum Ende gibt es immer wieder neues zum Entdecken. (lt. YouTube-Hype-Ich-verdiene-Geld-mit-Videos)

Und nebenbei, NPCs und Co in einer Open-World stören doch nur. Lieber laufe ich in der Landschaft rum und bleibe in Sichtweite der Gegner stehen (welche alle blind sind und mich nicht sehen). Dann lasse einen Stein drauf fallen (immer und immer wieder).

Grafik ist nicht alles und die Switch ist eben keine PS3!

Viel Spaß weiterhin mit Zelda und Mario Kart auf der Wii U in 4K:







Wii U, die bessere Switch Konsole.

Ein Bundle mit Mario Kart und 4 Controllern wäre nicht schlecht.

Cel00vor 31 m

Viel zu überteuert für was man bekommt.


es geht.. nen samsung tablet mit ähnlicher hardware kostet mehr ohne joycon.
das einzige was der switch fehlt ist software und das wird auf zeit besser
Bearbeitet von: "Cuerex" 23. Apr

Cuerexvor 9 m

es geht.. nen samsung tablet mit ähnlicher hardware kostet mehr ohne …es geht.. nen samsung tablet mit ähnlicher hardware kostet mehr ohne joycon. das einzige was der switch fehlt ist software und das wird auf zeit besser

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

VivaLaArnivor 32 m

Ein Flop? Das Spiel ist so gut durchdacht und abwechslungsreich, ich kann …Ein Flop? Das Spiel ist so gut durchdacht und abwechslungsreich, ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Die ganzen Rätsel, Quests und Story ist so extrem gut - so etwas gutes hab ich noch nicht gespielt.Ich würde sogar sagen, dass es das beste Spiel der letzten 10 Jahre ist.

Genau so sehe ich das auch - alle Rätsel und Schreine in jeweils einer Minute entweder ist er allwissend oder spielt durchgehend mit Lösungsbuch, die können zwischendurch schon knackig werden und gerade die Kampfprüfungen und Leunen sind doch ziemlich heftig, wenn man nicht völlig überpowert zum Ende des Games oder mit antiken Pfeifen antritt und selbst da sind Leunen noch eine richtige Nummer. Selbst für mich als Dark Souls, Demon Souls und Bloodborne Fan, war das ein ganz schön knackiger Schwierigkeitsgrad, kann mir keiner erzählen, dass er da so durchgerusht ist. Das Masterschwert brauchte man wirklich nicht aber gut, dass ist halt die Mechanik des Spiels. An dem Zeitpunkt des Spiels sollte man kapiert haben, dass die Waffen sozusagen die Level Ups sind und das Masterschwert durch seine Regenerationsfähigkeit eine Besonderheit ist. Ansonsten eine massive Atmosphäre, so viele verschiedene Gebiete und Dinge zu entdecken (ich sag nur die Insel auf dem Meer wo einem alles abgenommen wird und man in bester Panem Survival Manier sich alles aneignen muss um die Prüfung zu schaffen und den Zyklopen zu besiegen oder die 4 Labyrinthe ala Maze Runner - Wahnsinn) und es gibt sicherlich noch zig Geheimnisse zu entdecken. Da muss man sich natürlich die Zeit nehmen und auch Lust drauf haben, das ist kein Battlefield wo ich mal eben die Story in 5 Stunden mache...

Cuerexvor 2 h, 13 m

nee sorry bin grad beschäftigt auf dem gästeklo[Bild]


Die hat doch auch Bluetooth. Hol dir doch 'nen Bluetoothlautsprecher.

LuDaCriSoNevor 1 h, 13 m

Du kannst zwar Stunden im Spiel verbringen, aber rein vom Inhalt her ist …Du kannst zwar Stunden im Spiel verbringen, aber rein vom Inhalt her ist es doch recht leer. Die Sidequests bestehen nur aus kurzen "hol & bring" Missionen. Es gibt keine Dungeons, nur die 4 Titanen wo man keine 15 Minuten für braucht. Die Endgegner sind alle viel zu leicht und das Masterschwert verliert seine Kraft und braucht 10 Minuten um wieder aufzuladen... Die Schreine sind zwar nett, aber im Durchschnitt benötigt man da auch nur eine Minute an Zeit. Reicht das?



Ich spiele es seit über 100 Stunden und denke dass du dir höchstens ein paar YT Videos angesehen hast. Wie auch immer, dass Spiel ist sehr gut, aber vermutlich nicht für jeden, da es mehr Wert auf Gameplay und Entdeckung legt als auf eine cineastische Story mit Quicktime Events. Mit dem Schloss hat Nintendo übrigens einen der besten und längsten Dungeons ever erschaffen, wenn man es denn erkunden will.

Imo ist es insgesamt etwas über Witcher 3 was OW Fantasygames anbelangt, es macht manche Dinge schlechter (Dialoge, Sidequests, wobei auch da ein paar gute dabei sind), manche wesentlich besser (Welt, Gameplay). Bin gespannt ob mich Horizon ähnlich begeistern kann, wird schwierig für das Spiel. Ich merke schon bei FF 15 wie frustrierend es ist, wenn man von Minihügeln aufgehalten wird oder nicht ins Meer laufen kann.

hackint0shvor 40 m

Die hat doch auch Bluetooth. Hol dir doch 'nen Bluetoothlautsprecher.

bluetooth kopfhörer werden nicht unterstützt! auch keine Lautsprecher.

Cuerexvor 3 h, 6 m

nee sorry bin grad beschäftigt auf dem gästeklo[Bild]


Ist das der SL1000?

LuDaCriSoNevor 2 h, 41 m

Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht …Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht verkaufe... Zelda war wirklich ein Flop, da kann man sich auf Bewertungen auch nicht mehr verlassen


da jeder mensch einen eigenen geschmack hat, eigene vorlieben und so weiter hat, wird man sich nie wertungen "verlassen" können. konnte man auch nie. das Spiel IST gut, auch, wenn es dir und so manch anderen nicht gefällt.
dass man so etwas überhaupt erklären muss...

Cuerexvor 2 h, 46 m

wieso hat es für dich geflopt? habe jetzt grad angefangen und nach 5 …wieso hat es für dich geflopt? habe jetzt grad angefangen und nach 5 stunden erst wieder aufgehört, werd nachher weiter zocken


Hab schon über 100 Stunden gezockt und bin immer noch begeistert!

Weiß jemand, wie man dort reserviert um die Switch dann dort abzuholen?
Als Land kann man bei der Registrierung leider nicht Deutschland angeben.

LuDaCriSoNevor 4 h, 20 m

Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht …Bin am überlegen ob ich meine Switch zusammen mit Zelda LE nicht verkaufe... Zelda war wirklich ein Flop, da kann man sich auf Bewertungen auch nicht mehr verlassen


Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Für das erste Durchspielen habe ich laut Switch satte 135 Stunden investiert. Das für mich beste Spiel seit Witcher 3.
Ein Tipp: Stelle selber Quests für dich zusammen. Zum Beispiel: Armor Set vervollständigen, Feenbrunnen suchen, seltene Items für Upgrade suchen, bestimmtes Gebiet abklappern und den Gipfel erklimmen und vieles mehr. Das Spiel führt einen nicht an der Leine, wie man es aus anderen Games gewohnt ist.

edelbayervor 3 h, 42 m

Ich spiele es seit über 100 Stunden und denke dass du dir höchstens ein p …Ich spiele es seit über 100 Stunden und denke dass du dir höchstens ein paar YT Videos angesehen hast. Wie auch immer, dass Spiel ist sehr gut, aber vermutlich nicht für jeden, da es mehr Wert auf Gameplay und Entdeckung legt als auf eine cineastische Story mit Quicktime Events. Mit dem Schloss hat Nintendo übrigens einen der besten und längsten Dungeons ever erschaffen, wenn man es denn erkunden will.Imo ist es insgesamt etwas über Witcher 3 was OW Fantasygames anbelangt, es macht manche Dinge schlechter (Dialoge, Sidequests, wobei auch da ein paar gute dabei sind), manche wesentlich besser (Welt, Gameplay). Bin gespannt ob mich Horizon ähnlich begeistern kann, wird schwierig für das Spiel. Ich merke schon bei FF 15 wie frustrierend es ist, wenn man von Minihügeln aufgehalten wird oder nicht ins Meer laufen kann.


Ich werde das schon beurteilen können, besitze immerhin genügend Zelda Games und hab damit ordentlich Zeit verbracht. Wenn ihr euch damit zufrieden gibt, nur dumm durch die Welt zu laufen, ist ja ok, aber mir kann niemand sagen, dass er mit der Story/Länge zufrieden ist. Wenn man sich mit Zelda auskennt sind die Titanen ein Witz, da kann mir keiner sagen, das er dort Stunden dran saß. Die Endgegner sind teilweise so einfach, da brauch man nur drunter stehen und draufhauen. Und Ganon? Da könnte man denken, das Spiel sei für kleine Kinder gemacht. Vergleicht das doch mal mit OoT. Das ist zwar viel kleiner, aber von der Story/Dungeons her länger, und die Rätsel sind viel besser. Damals musste man erstmal ein bestimmtes Item finden (Auge der Wahrheit/Eisenstiefel) um überhaupt in einen Dungeon reinzukommen...
Bearbeitet von: "LuDaCriSoNe" 23. Apr

KonzRTwinsvor 2 h, 52 m

Ist das der SL1000?


jo kam gestern an.. soundqualität ist so lala um ehrlich zu sein. also die neue lautsprecher revision des xiaomi bluetooth speakers spielt ne liga höher was klangnatürlichkeit angeht.

so taugt der JKR SL1000 nur für leise bis zimmerlautstärke, am besten beim desktop pc einsatz, darüber hinaus verzerrt er oben und unten heftig
Bearbeitet von: "Cuerex" 23. Apr

m0kivor 19 h, 57 m

Kann mir jmd eine kaufen ?



dem würde ich mich anschließen wäre einfach top!

Derkodeyvor 18 h, 24 m

Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Für das erste D …Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Für das erste Durchspielen habe ich laut Switch satte 135 Stunden investiert. Das für mich beste Spiel seit Witcher 3. Ein Tipp: Stelle selber Quests für dich zusammen. Zum Beispiel: Armor Set vervollständigen, Feenbrunnen suchen, seltene Items für Upgrade suchen, bestimmtes Gebiet abklappern und den Gipfel erklimmen und vieles mehr. Das Spiel führt einen nicht an der Leine, wie man es aus anderen Games gewohnt ist.


Genau das wollte ich grad sagen: Man ist wie ins Kalte Wasser geworfen, man hat keinen Leitfaden. Das ist echt ein Problem, wenn man nicht so viel Zeit hat. Man klickt die Story so schnell wie möglich durch und hört sie sich nicht an, dann rennt man planlos rum und checkt überhaupt nicht, was man machen muss. Ich bin zuerst in den nächsten Kartenabschnitt bis zu dem kleinen Dorf da gelaufen, bis ich beim Zurücklaufen mal gecheckt hab, dass ich die Türme einnehmen muss, damit ich auf der Map überhaupt was sehe. Das Prinzip ist irgendwie immer das selbe, man geht von einem Schrein zum nächsten, arbeitet den ab, dann steht man wieder in der Landschaft und man macht den nächsten Schrein. Anfangs hat man echt das Gefühl, die Schreine sind nach einer Minute erledigt. Und das Schlimmste ist, dass man ständig das Gefühl hat, alles vergessen oder übersehen zu haben... man läuft ewig, aber erreicht nichts. Die Waffen gehen ständig kaputt (kann man die reparieren oder so etwas?), man weiß gar nicht, was man eigentlich erreichen muss.. durch Zufall mal paar Secrets entdeckt (zwei oder so), das war mal ein Erfolgserlebnis. Dann ist es manchmal echt schon fast frustrierend... Du fliegst rüber auf so eine Insel (das mit den Blumen bei dem Schrein).. dann kommst Du aber gar nicht mehr zurück, weil das Wasser so eine krasse Strömung hat und Du sowieso sehr wenig weit kommst beim Schwimmen. Klar, das ist die Herausforderung, aber es ist echt hart. Erst kürzlich mal Pferde gefunden und eins gezähmt.

Ah und was auch ganz übel ist: Diese krassen Übergegner, die da rumrennen. Kann man die überhaupt irgendwie killen? Wie entkommt man da? Wie bewegt man sich in diesem Gebiet? (diese riesen Mech-Spinne z.B.)... schon davor im ersten Kartenabschnitt diese Lasertürme da... die machen einen sowas von platt, vor allem, wenn die Dich im Target haben, die treffen Dich ja noch gefühlt 100km weiter... man ist immer im Unklaren, ob man das kaputt machen oder nur flüchten muss.

Also es ist schon ein richtig geiles Spiel, aber jemand wie ich, der einfach nicht mehr so viel Zeit hat oder in der Art von Spiel drin steckt, muss sich vorab informieren und begleitend Tutorials schauen, sonst gehen 80% des Spiels verloren.

Keine Ahnung, wie ich das weiter halten soll. Wahrscheinlich fang ich noch mal von vorne an und hol mir immer erst Infos.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 24. Apr

MistaMillavor 6 m

Genau das wollte ich grad sagen: Man ist wie ins Kalte Wasser geworfen, …Genau das wollte ich grad sagen: Man ist wie ins Kalte Wasser geworfen, man hat keinen Leitfaden. Das ist echt ein Problem, wenn man nicht so viel Zeit hat. Man klickt die Story so schnell wie möglich durch und hört sie sich nicht an, dann rennt man planlos rum und checkt überhaupt nicht, was man machen muss. Ich bin zuerst in den nächsten Kartenabschnitt bis zu dem kleinen Dorf da gelaufen, bis ich beim Zurücklaufen mal gecheckt hab, dass ich die Türme einnehmen muss, damit ich auf der Map überhaupt was sehe. Das Prinzip ist irgendwie immer das selbe, man geht von einem Schrein zum nächsten, arbeitet den ab, dann steht man wieder in der Landschaft und man macht den nächsten Schrein. Anfangs hat man echt das Gefühl, die Schreine sind nach einer Minute erledigt. Und das Schlimmste ist, dass man ständig das Gefühl hat, alles vergessen oder übersehen zu haben... man läuft ewig, aber erreicht nichts. Die Waffen gehen ständig kaputt (kann man die reparieren oder so etwas?), man weiß gar nicht, was man eigentlich erreichen muss.. durch Zufall mal paar Secrets entdeckt (zwei oder so), das war mal ein Erfolgserlebnis. Dann ist es manchmal echt schon fast frustrierend... Du fliegst rüber auf so eine Insel (das mit den Blumen bei dem Schrein).. dann kommst Du aber gar nicht mehr zurück, weil das Wasser so eine krasse Strömung hat und Du sowieso sehr wenig weit kommst beim Schwimmen. Klar, das ist die Herausforderung, aber es ist echt hart. Erst kürzlich mal Pferde gefunden und eins gezähmt.Ah und was auch ganz übel ist: Diese krassen Übergegner, die da rumrennen. Kann man die überhaupt irgendwie killen? Wie entkommt man da? Wie bewegt man sich in diesem Gebiet? (diese riesen Mech-Spinne z.B.)... schon davor im ersten Kartenabschnitt diese Lasertürme da... die machen einen sowas von platt, vor allem, wenn die Dich im Target haben, die treffen Dich ja noch gefühlt 100km weiter... man ist immer im Unklaren, ob man das kaputt machen oder nur flüchten muss.Also es ist schon ein richtig geiles Spiel, aber jemand wie ich, der einfach nicht mehr so viel Zeit hat oder in der Art von Spiel drin steckt, muss sich vorab informieren und begleitend Tutorials schauen, sonst gehen 80% des Spiels verloren.Keine Ahnung, wie ich das weiter halten soll. Wahrscheinlich fang ich noch mal von vorne an und hol mir immer erst Infos.


man sollte zelda niemals spielen wenn man nicht viel zeit hat. das ist kein arcade adventure wie sonic xD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text