Nintendo Switch JYS-NS126 Pro Controller 10,29 Vks 0,00 Ebay.de
-131°Abgelaufen

Nintendo Switch JYS-NS126 Pro Controller 10,29 Vks 0,00 Ebay.de

10,29€25€-59%eBay Angebote
40
eingestellt am 18. JulBearbeitet von:"shako-dono"




  • Include Gyroskop, Unterstützung Motion Control, HD Rumpeln,



    Turbo-Funktionen. Fast-Aktion Trigger Schulter Tasten, Präzision Offset



    Analog-Sticks




  • Unterstützung doppelte Motor Vibrationsfunktion, Screenshots



    Funktion. Bluetooth 2.1 Anschluss, der maximale Empfangsabstand beträgt



    10 Meter




  • Eingebaute Lithium-Polymer-Batterie, kann bis zu 20 Stunden



    Gebrauchszeit, TYPE - C Aufladung und die aufladenzeit ist nur 2 Stunden



    stützen




  • Dieser drahtlose Controller arbeitet mit Nintendo Switch. Durch



    den TYPE-C Datenkabelanschluss kann er auch für PC (Windows XP / WIN7 /



    WIN8.1 / WIN10) verwendet werden




  • Derzeit kompatibel mit Version 5.1.0 ohne Updates, wenn der



    Nintendo Switch aktualisiert wird, um sicherzustellen, dass der



    Controller angeschlossen werden kann, werden wir die Update-Datei in



    einer Woche vervollständigen ( Die Upgrade-URL befindet sich in der



    Bedienungsanleitung )
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

40 Kommentare
Here we go again
China Schrott..
Ah ich liebe diese Noname-Wegwerfcontroller. Die gabs schon als ich ein Kind war und nur auf dem Super Nintendo gespielt hab.
Alleine für die Beschreibung und Schreibfehler gebe ich hier ein Cold.
Cold
PFUI DEIBEL(poo)
maxiivor 1 m

China Schrott..



Ich liebe China Schrott
Uff hässlich
No Name und Pro Controller gehört schon mal nicht in einen Satz. Außerdem schade ums Geld und Schade um die Umwelt sowas .
Und tschüss
Is der brauchbar?
Naja wenn ich mal mit mehreren Freunden Mario Kart zocken will, dann kann man das doch machen oder nicht?
Turbo-Funktion(cheeky)
Ich habe mir genau so einen auf eBay bestellt. Die Schultertasten haben keinen richtigen Druckpunkt und Wake-up der Konsole ist auch nicht möglich. Außerdem hat der Controller spürbaren Delay. Bei SniperClips nicht schlimm aber bei Rocket League totaler Mist. Hab zum Glück mein Geld zurück bekommen und Instant den Pro geholt.
Also ich hab den auch um mit den Kindern bei Mario Kart gegeneinander zu spielen.
Damals glaube ich 17 Euro gezahlt.

Ich finde ihn gut..

Nochmal zwei Stück bestellt...
StefanReisingervor 8 m

Ich habe mir genau so einen auf eBay bestellt. Die Schultertasten haben …Ich habe mir genau so einen auf eBay bestellt. Die Schultertasten haben keinen richtigen Druckpunkt und Wake-up der Konsole ist auch nicht möglich. Außerdem hat der Controller spürbaren Delay. Bei SniperClips nicht schlimm aber bei Rocket League totaler Mist. Hab zum Glück mein Geld zurück bekommen und Instant den Pro geholt.



Danke fur die info
tevion09vor 1 m

Also ich hab den auch um mit den Kindern bei Mario Kart gegeneinander zu …Also ich hab den auch um mit den Kindern bei Mario Kart gegeneinander zu spielen.Damals glaube ich 17 Euro gezahlt.Ich finde ihn gut..Nochmal zwei Stück bestellt...


Läuft der auch mit der aktuellsten Firmware? Bei mir nämlich nicht mehr. Hatte den auch um mit Freunden ab und an zu zocken, aber mittlerweile geht der nicht mehr.
Hab die aktuellste Firmware drauf...
Du musst ein Firmware Update installieren dann läuft er...
Hab ich erst letztes Wochenende gemacht...
Läuft...



Edit

5.1.0 Firmware ist installiert...
Bearbeitet von: "tevion09" 18. Jul
TheH0ffvor 40 m

Is der brauchbar?



Ja hatte die Kontrollen wenn man sie erst mal verbunden hat haben Sie wunderbar funktioniert. Jedoch gibt es ein Manko, wenn es ein Switch Update gibt muss man die Controller mit updaten. Das geht nur mit Windows und soll etwas kompliziert sein. Gibts aber YouTube Videos zu. Da ich kein Windows hab, hab ich sie verkauft. Der Preis ist gut
kA warum das cold wird.. reicht doch wohl für Games wie Overcooked oder so...
Als Hauptcontroller für professionelle Splatoonspieler ist er wohl nicht gedacht.
tevion09vor 32 m

Hab die aktuellste Firmware drauf...Du musst ein Firmware Update …Hab die aktuellste Firmware drauf...Du musst ein Firmware Update installieren dann läuft er...Hab ich erst letztes Wochenende gemacht...Läuft...[Video] Edit5.1.0 Firmware ist installiert...


Schon alles nach Anleitung probiert, Reset durchgeführt, laut Updatetool erfolgreich durchgeführtes Update aber meine Switch erkennt den Controller nicht mehr. Schade, denn so schlecht fand ich den eigentlich nicht.
Hast du beide Files mal probiert die in der ZIP Datei drin sind...
Hatte erst die eine geflasht dann ging's nicht, dann die andere...
Dann ging's.....
HD Rumpeln
ist ausverkauft danke fur die colds
Liquorisquickervor 1 h, 45 m

Naja wenn ich mal mit mehreren Freunden Mario Kart zocken will, dann kann …Naja wenn ich mal mit mehreren Freunden Mario Kart zocken will, dann kann man das doch machen oder nicht?


Kommt drauf an, wie sehr du deine Freunde magst.
SirTobiasFunkevor 1 h, 35 m

Läuft der auch mit der aktuellsten Firmware? Bei mir nämlich nicht mehr. H …Läuft der auch mit der aktuellsten Firmware? Bei mir nämlich nicht mehr. Hatte den auch um mit Freunden ab und an zu zocken, aber mittlerweile geht der nicht mehr.


Must nur neu updaten den Controller...
Hab den auch neben den pro Controller für die Switch , kann wirklich nix negatives bis jetzt berichten.

Die Firmware upzudaten ist nicht so schwer, das geht schnell , Ich spiele manche Spiele lieber mit diesen als mit dem Pro Controller ,

Der Hersteller jys verspricht auf der Homepage immer schnelle Updates wenn neue FW Version für die Switch rauskommt. Werde mir aber eh bald für Smash noch ein Kabelgebundenen Controller zulegen ( wegen Latenz).

Wenn jemand ein zweiten Controller sucht weil ihn das Joycon Gefrickel nicht liegt (wie mir) , kann beruhigt zuschlagen für Mario Kart Abende mit Freunden.
SirTobiasFunkevor 1 h, 37 m

Schon alles nach Anleitung probiert, Reset durchgeführt, laut Updatetool …Schon alles nach Anleitung probiert, Reset durchgeführt, laut Updatetool erfolgreich durchgeführtes Update aber meine Switch erkennt den Controller nicht mehr. Schade, denn so schlecht fand ich den eigentlich nicht.


Benutzt du ein USB Type C Datenkabel ( nicht das was beim Controller dabei ist für die Verbindung mit dem PC benutzen) . Genau die Anleitung lesen hatte auch erst meine Probleme den zu verbinden , war aber meine eigene Schuld

Oder wie Tevion geschrieben hat : die Dateien , einfach am besten schauen nach dem Datum und die aktuellere nehmen , ist bischen verwirrend gemacht wieso die da mehrere .bin Dateien hochladen.
Bearbeitet von: "Bamero" 18. Jul
tevion09vor 4 h, 21 m

Hab die aktuellste Firmware drauf...Du musst ein Firmware Update …Hab die aktuellste Firmware drauf...Du musst ein Firmware Update installieren dann läuft er...Hab ich erst letztes Wochenende gemacht...Läuft...[Video] Edit5.1.0 Firmware ist installiert...


Kam die Nachricht per Telegramm?
Bamerovor 6 h, 28 m

Benutzt du ein USB Type C Datenkabel ( nicht das was beim Controller dabei …Benutzt du ein USB Type C Datenkabel ( nicht das was beim Controller dabei ist für die Verbindung mit dem PC benutzen) . Genau die Anleitung lesen hatte auch erst meine Probleme den zu verbinden , war aber meine eigene SchuldOder wie Tevion geschrieben hat : die Dateien , einfach am besten schauen nach dem Datum und die aktuellere nehmen , ist bischen verwirrend gemacht wieso die da mehrere .bin Dateien hochladen.


ja, mache alles 100% nach Anleitung und bin kurz davor mir aus Update-Frust den Pro Controller zu holen
theendurovor 8 h, 39 m

Kam die Nachricht per Telegramm?


Also wenn dann kam sie nicht per telegramm sondern ich habe sie als telegramm versendet.

Aber vermutlich stiftest du hier jetzt nur verwirrung, denn 50% denken jetzt warum mit dem Messenger versendet?!

Aber Telegramm ist nicht gleich telegram
tevion09vor 2 h, 54 m

Also wenn dann kam sie nicht per telegramm sondern ich habe sie als …Also wenn dann kam sie nicht per telegramm sondern ich habe sie als telegramm versendet. Aber vermutlich stiftest du hier jetzt nur verwirrung, denn 50% denken jetzt warum mit dem Messenger versendet?!Aber Telegramm ist nicht gleich telegram


"Per Telegramm" ist einwandfrei korrekt.
theendurovor 5 h, 4 m

"Per Telegramm" ist einwandfrei korrekt.


Dann wäre ja alles geklärt.
schon jemand einen Controller bekommen der bestellt hat?
Xylant24. Jul

schon jemand einen Controller bekommen der bestellt hat?


Gestern...


Konnte sie aber noch nicht Koppeln, trotz Firmware Update.
Muss am Wochenende nochmal schauen.
Habe gestern den.controller erhalten ich habe es auch wie im Video Upgedatet aber Er koppelt sich auch nicht tippe Mal deshalb der Controller so günstig war .
Ich versuchs nochmal am Wochenende.
Auch mit reset Button usw...
Ansonsten geht er halt zurück..
Bei mir war alles ok nachdem Firmware Update.
Hier auch. Superschnäppchen!
Bin nach diesem Video vorgegangen und have LINK 4 benutzt:
Bearbeitet von: "foobar82" 29. Jul
19872295-mK7jR.jpgUnerklärlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text