Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
558°
23
Gepostet 7 Januar 2023

Nintendo Switch Legend of Mana

12,99€19,59€-34%
Im Geschäft: Essen · Saturn Angebote
GodOfRetro's Profilbild
Geteilt von GodOfRetro
Mitglied seit 2023
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Essen Limbecker Platz im Saturn.
Samstag Abend waren noch locker 40 Stück da.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SirKakalot's Profilbild
    Secret of Mana
    MrSchulz's Profilbild
    Es ist Legend of Mana. Nicht die Collection.
  2. heintzah's Profilbild
    Bitte lokal in den Titel , hab’s zum Glück retail bekommen
  3. Kaizuken's Profilbild
    Bruh, nur Download-Code.
  4. Chayaen's Profilbild
    Gar nicht mal so gutes Spiel. Secret of Mana und Trials of Mana liebe ich dagegen.
    Aber der Teil hat damit kaum etwas zu tun. Besitzt im Grunde nicht mal eine richtige Story.
  5. saftbulle's Profilbild
    Schon seit knapp anderthalb Monaten zu dem Preis dort erhältlich. Meine Hoffnung war,daß es günstiger wird.Wegen der große Stückzahl.
    Kalledxxl's Profilbild
    Naja bei 12,99 was erwartest du noch ?
  6. Der-Dude's Profilbild
    Nur Download aber preislich gut
  7. S_H4qg's Profilbild
    Legend of mana ist für mich kein richtiges 'secret of mana' Spiel. Hat keine Story. Man setzt einfach nur Orte auf eine Karte und kämpft sich durch zusammenhangslose Mini quests. War sehr enttäuscht...
    Karldaj's Profilbild
    Es gibt genügend storylastige Arcs.
  8. Rene_One's Profilbild
    Im Media Markt Weiterstadt gibt's auch zu den Preis.
    Leider ist nur ein Download Code in der Hülle.
  9. joak81's Profilbild
    Theoretisch in allen Häusern zu bekommen, die AK-Tronik führen ... ist doch die normale 2. und 3. Vermarktung
  10. bbott's Profilbild
    Ist nur Code in a box. Als Card nicht verfügbar?
    Karldaj's Profilbild
    Asia
's Profilbild