Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Nintendo Switch Lite gelb mit Otto NK+NL
-361° Abgelaufen

Nintendo Switch Lite gelb mit Otto NK+NL

164,55€OTTO Angebote
46
eingestellt am 2. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Regulär kostet die Lite, aber nur in gelb, derzeit 189€ bei Otto. Mit den alt bekannten Tricksereien „Neukunde” und Newsletter kriegt ihr sie für einen sehr starken Preis von 164,55€.

Wer die Switch Lite nicht kennt: Sie ist der neue vollwertige Handheld aus dem Hause Nintendo. Zwar ist sie nicht an einen TV anschließbar, aber man kann nahezu alle Switch-Spiele auf ihr zocken.
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser250970
Baguetteboden02.01.2020 07:28

Ich weiß, es ist ein Meme bei mydealz, aber was ist nun eigentlich so …Ich weiß, es ist ein Meme bei mydealz, aber was ist nun eigentlich so schlimm daran, Otto-NKs zu posten?


Jemand, dessen Name mir gerade nicht einfällt, schrieb dazu:
Mit den alt bekannten Tricksereien

Das läßt sich halt dauerhaft auf jedes Produkt aus deren Sortiment anwenden, da fehlt die individuelle Dealschaffenshöhe.
Ich find 169 Eur hot... egal wie sich der Preis am Ende zusammensetzt.
Wenn Rewe noch die 10 % auf Ottogeschenkkarten hat, wird der Deal noch bestpreisiger.

[Rewe] 20% Rabatt auf C&A, 15% auf Deezer, 10% auf Otto & Jako-o Geschenkkarten & 100 extra Payback Punkte auf DAZN
mydealz.de/dea…060
Bearbeitet von: "n_isnich" 2. Jan
46 Kommentare
Neukundendeal xD
Du darfst doch nicht das Wort "Neukunde" in einem Otto Deal verwenden
Mit Neukunde wird der Deal so richtig heiß
Ich weiß, es ist ein Meme bei mydealz, aber was ist nun eigentlich so schlimm daran, Otto-NKs zu posten? Für ein Top-Produkt zum Bestpreis? Meint ihr nicht, dass sich außerhalb eurer Bubble jemand drüber freut?
Eventuell Preisfehler?
Avatar
GelöschterUser250970
Baguetteboden02.01.2020 07:28

Ich weiß, es ist ein Meme bei mydealz, aber was ist nun eigentlich so …Ich weiß, es ist ein Meme bei mydealz, aber was ist nun eigentlich so schlimm daran, Otto-NKs zu posten?


Jemand, dessen Name mir gerade nicht einfällt, schrieb dazu:
Mit den alt bekannten Tricksereien

Das läßt sich halt dauerhaft auf jedes Produkt aus deren Sortiment anwenden, da fehlt die individuelle Dealschaffenshöhe.
GelöschterUser25097002.01.2020 07:41

Jemand, dessen Name mir gerade nicht einfällt, schrieb dazu:Mit den alt …Jemand, dessen Name mir gerade nicht einfällt, schrieb dazu:Mit den alt bekannten TricksereienDas läßt sich halt dauerhaft auf jedes Produkt aus deren Sortiment anwenden, da fehlt die individuelle Dealschaffenshöhe.


Ja, aber geht's bei mydealz nicht eben auch um Bestpreise? Darauf aufmerksam machen? Da ist es doch egal, ob es eine permanente Rabattierung ist. Wo hast du die Lite zuletzt für 164€ gesehen?
Ich find 169 Eur hot... egal wie sich der Preis am Ende zusammensetzt.
Wenn Rewe noch die 10 % auf Ottogeschenkkarten hat, wird der Deal noch bestpreisiger.

[Rewe] 20% Rabatt auf C&A, 15% auf Deezer, 10% auf Otto & Jako-o Geschenkkarten & 100 extra Payback Punkte auf DAZN
mydealz.de/dea…060
Bearbeitet von: "n_isnich" 2. Jan
Baguetteboden02.01.2020 07:45

Ja, aber geht's bei mydealz nicht eben auch um Bestpreise? Darauf …Ja, aber geht's bei mydealz nicht eben auch um Bestpreise? Darauf aufmerksam machen? Da ist es doch egal, ob es eine permanente Rabattierung ist. Wo hast du die Lite zuletzt für 164€ gesehen?


Wenn ich schon falsche Angaben mache, dann doch besser gleich unter falscher Adresse ne Kreditkarte beantragen und die switch umsonst bestellen!
Daher cold
theenduro02.01.2020 08:05

Wenn ich schon falsche Angaben mache, dann doch besser gleich unter …Wenn ich schon falsche Angaben mache, dann doch besser gleich unter falscher Adresse ne Kreditkarte beantragen und die switch umsonst bestellen!Daher cold


🍎🍐
Baguetteboden02.01.2020 08:12

🍎🍐


Dieser "Trick" ist schlicht und einfach für die meisten Betrug (da sie schon Neukunden sind). Du schreibst es ja selber rein und gibst es im Endeffekt zu.

Deswegen ist es kein Deal - zumindest nicht für die Meisten. Und bei Mydealz erst recht nicht....
Wenn du dieses Risiko auf dich nehmen willst: Bitte nur zu, aber erwarte nicht das Gleiche von anderen und erst Recht keine Zustimmung
Du schreibst jetzt 100mal
"Ich soll keine Neukundendeals von Otto bei mydealz posten!"

Bashnak02.01.2020 07:22

Du darfst doch nicht das Wort "Neukunde" in einem Otto Deal verwenden …Du darfst doch nicht das Wort "Neukunde" in einem Otto Deal verwenden


Hört auf Rum zu heulen, ich habe das gestern auch so bestellt und wäre froh gewesen wenn ich den Trick mit der Geschenkekarte und den Newsletter gewusst hätte! Von mir ein Hot!
n_isnich02.01.2020 07:49

Ich find 169 Eur hot... egal wie sich der Preis am Ende zusammensetzt.Wenn …Ich find 169 Eur hot... egal wie sich der Preis am Ende zusammensetzt.Wenn Rewe noch die 10 % auf Ottogeschenkkarten hat, wird der Deal noch bestpreisiger.[Rewe] 20% Rabatt auf C&A, 15% auf Deezer, 10% auf Otto & Jako-o Geschenkkarten & 100 extra Payback Punkte auf DAZNhttps://www.mydealz.de/deals/rewe-ab-3012-20-rabatt-auf-ca-15-auf-deezer-10-auf-otto-jako-o-geschenkkarten-100-extra-payback-punkte-auf-dazn-1498060


Cool...aber noch mal für Doofe
Ich kaufe für 160€, also 8 Geschenkkarten, bezahl nur 8x18€=144€ plus 4€ so, dazu NK und NL, und hab das Teil im Endeffekt für 148€?!?!
Ist die Rechnung so richtig?! Wäre ja ein 🔨
Jochen00702.01.2020 10:51

Cool...aber noch mal für Doofe Ich kaufe für 160€, also 8 Ges …Cool...aber noch mal für Doofe Ich kaufe für 160€, also 8 Geschenkkarten, bezahl nur 8x18€=144€ plus 4€ so, dazu NK und NL, und hab das Teil im Endeffekt für 148€?!?!Ist die Rechnung so richtig?! Wäre ja ein 🔨


sollte so gehen. aber 1000% will ich mich nicht festlegen. Evtl weiß hier einer mehr dazu
Ich versuch es mal
Mach Meldung
Ich war grad in zwei rewe Märkten... In keinem habe ich die 10% auf otto gutscheine bekommen... Ne idee woran das liegen könnte? :/
Deathmere02.01.2020 12:42

Ich war grad in zwei rewe Märkten... In keinem habe ich die 10% auf otto …Ich war grad in zwei rewe Märkten... In keinem habe ich die 10% auf otto gutscheine bekommen... Ne idee woran das liegen könnte? :/


mydealz.de/dea…060

sollte eig. noch gültig sein
Der Meinung war ich eigentlich auch... Aber in beiden rewe konnte nichts zu der Aktion gefunden werden :/
theenduro02.01.2020 08:05

Wenn ich schon falsche Angaben mache, dann doch besser gleich unter …Wenn ich schon falsche Angaben mache, dann doch besser gleich unter falscher Adresse ne Kreditkarte beantragen und die switch umsonst bestellen!Daher cold


Der Unterschied ist dass das eine eine Straftat ist und das andere nicht.
TomekPS02.01.2020 08:24

Dieser "Trick" ist schlicht und einfach für die meisten Betrug (da sie …Dieser "Trick" ist schlicht und einfach für die meisten Betrug (da sie schon Neukunden sind). Du schreibst es ja selber rein und gibst es im Endeffekt zu. Deswegen ist es kein Deal - zumindest nicht für die Meisten. Und bei Mydealz erst recht nicht....Wenn du dieses Risiko auf dich nehmen willst: Bitte nur zu, aber erwarte nicht das Gleiche von anderen und erst Recht keine Zustimmung


Und Du memmst rum. Was für ein Betrug... die verdienen trotzdem Geld. Am Ende rechnen die vermutlich sogar damit, sonst würden sie es irgendwie unterbinden.

Mach Dich mal bisschen lockerer und sei nicht so einfältig. Es ist hier die Kombination von leicht gesenktem Preis und Neukundenrabatt. Wenn es nur der Rabatt wäre, würde ja auch keiner darüber reden.

Man muss schauen wo man bleibt, so wie Du denkst, kommst Du auf Dauer zu nichts.
seid ihr alle keine otto-partner?

24520208-TdROu.jpg
Bearbeitet von: "eland.haze" 2. Jan
man muss nicht unbedingt neukunde sein. Wenn man schon sehr lange dort nichts gekauft hat, bekommt man den rabatt auch. Glaub man darf für 3 Jahre nichts kaufen um als reaktivierter neukunde bezeichnet zu werden.Ansonsten einfach mal nen familienmitglied registrieren :P
Bearbeitet von: "Shinji_D" 2. Jan
Deathmere02.01.2020 12:50

Der Meinung war ich eigentlich auch... Aber in beiden rewe konnte nichts …Der Meinung war ich eigentlich auch... Aber in beiden rewe konnte nichts zu der Aktion gefunden werden :/


Sollen wohl viele Mitarbeiter keinen Plan von haben und erst bei Abrechnung die Prozente geben
Also ich war jetzt nochmal beim rewe an der self-checkout Kasse, da hat es dann mit payback Karte funktioniert!
Paiizuri02.01.2020 13:15

Der Unterschied ist dass das eine eine Straftat ist und das andere nicht.


Rechtlich gesehen ist beides Betrug.
Gab auch schon Gerichtsverfahren angeführt durch Otto...
MistaMilla02.01.2020 13:19

Und Du memmst rum. Was für ein Betrug... die verdienen trotzdem Geld. Am …Und Du memmst rum. Was für ein Betrug... die verdienen trotzdem Geld. Am Ende rechnen die vermutlich sogar damit, sonst würden sie es irgendwie unterbinden.Mach Dich mal bisschen lockerer und sei nicht so einfältig. Es ist hier die Kombination von leicht gesenktem Preis und Neukundenrabatt. Wenn es nur der Rabatt wäre, würde ja auch keiner darüber reden.Man muss schauen wo man bleibt, so wie Du denkst, kommst Du auf Dauer zu nichts.


Falsch, man kann auch einfach mehr verdienen und mehr ausgeben. Qualität vor Quantität...
Aber mydealz hat natürlich einen anderen Zweck.

Nur ist das mit dem Otto Neukundengutschein eben eine verzwickte Sache. Mit falschen Angaben einen wirtschaftlichen Vorteil ergattern ist eben Betrug. Nur weil es dich nicht erwischt hat, heißt es nicht dass Otto hier nichts unternimmt... Da gab es schon diverse Klagen, die für Otto gewertet wurden...
Also ich bin nur sporadisch hier unterwegs und dankbar für den Deal. Daher ein hot. Kann aber auch die Kritik verstehen, dass NK Boni praktisch ein Totschläger sind
Jochen00702.01.2020 10:51

Cool...aber noch mal für Doofe Ich kaufe für 160€, also 8 Ges …Cool...aber noch mal für Doofe Ich kaufe für 160€, also 8 Geschenkkarten, bezahl nur 8x18€=144€ plus 4€ so, dazu NK und NL, und hab das Teil im Endeffekt für 148€?!?!Ist die Rechnung so richtig?! Wäre ja ein 🔨


Also 189€ - 15€ NK (Newsletter gibt es nichts nochmal dazu bei mir) = 174€ / 20€ Karte -> 8,7. Also brauch ich 9 x die Ottokarte und zahle dafür effektiv 162€ mit 4€ Restguthaben bei Otto. Oder 8 x Otto = 144€+14€ Rest = 158€. Dazu dann 39,99€ Mario Kart nintendo.de/Spi…tml im Sale mit einer eShop Card von cdkeys.com/nin…-eu.
theenduro02.01.2020 18:38

Falsch, man kann auch einfach mehr verdienen und mehr ausgeben. Qualität …Falsch, man kann auch einfach mehr verdienen und mehr ausgeben. Qualität vor Quantität... Aber mydealz hat natürlich einen anderen Zweck. Nur ist das mit dem Otto Neukundengutschein eben eine verzwickte Sache. Mit falschen Angaben einen wirtschaftlichen Vorteil ergattern ist eben Betrug. Nur weil es dich nicht erwischt hat, heißt es nicht dass Otto hier nichts unternimmt... Da gab es schon diverse Klagen, die für Otto gewertet wurden...


Wer smart ist, der verdient mehr und gibt trotzdem weniger für die Sachen aus als andere. Deine Logik ist ja echt total dämlich. Klar, genau, ich verdiene mehr, DARUM KAUF ICH UVP! Dann kannst ja auch auf 50% runter fahren und günstig kaufen mit Deinem besseren Gehalt und hast wenigstens etwas freie Lebenszeit erwirkt, weil der Rest gleicht sich bei Dir ja aus.

Wieso ist die Qualität ein und des selben Produktes besser, nur weil Du mehr dafür bezahlt hast? Und wo ist hier der Zusammenhang zur Quantität? Ergibt keinen Sinn...

Abgesehen davon, dass ich das weder mache noch jemals gemacht habe - es wohnen im allgemeinen ja oft mehrere Menschen in einem Haushalt, die diesen Rabatt vielleicht nicht selbst brauchen, und dann ist alles in Ordnung. Ein bisschen Verstand darf man ja bei solchen Vorhanden voraussetzen.
MistaMilla03.01.2020 22:18

Wer smart ist, der verdient mehr und gibt trotzdem weniger für die Sachen …Wer smart ist, der verdient mehr und gibt trotzdem weniger für die Sachen aus als andere. Deine Logik ist ja echt total dämlich. Klar, genau, ich verdiene mehr, DARUM KAUF ICH UVP! Dann kannst ja auch auf 50% runter fahren und günstig kaufen mit Deinem besseren Gehalt und hast wenigstens etwas freie Lebenszeit erwirkt, weil der Rest gleicht sich bei Dir ja aus.Wieso ist die Qualität ein und des selben Produktes besser, nur weil Du mehr dafür bezahlt hast? Und wo ist hier der Zusammenhang zur Quantität? Ergibt keinen Sinn...Abgesehen davon, dass ich das weder mache noch jemals gemacht habe - es wohnen im allgemeinen ja oft mehrere Menschen in einem Haushalt, die diesen Rabatt vielleicht nicht selbst brauchen, und dann ist alles in Ordnung. Ein bisschen Verstand darf man ja bei solchen Vorhanden voraussetzen.


Zeit investieren um Geld zu sparen macht doch keinen Sinn wenn man genug Geld hat...
theenduro04.01.2020 02:20

Zeit investieren um Geld zu sparen macht doch keinen Sinn wenn man genug …Zeit investieren um Geld zu sparen macht doch keinen Sinn wenn man genug Geld hat...


Nur das genau DIE ,die genug Geld haben immer mehr haben wollen.
Die reichsten Menschen der Welt sind im Alltag auch die geizigsten.
theenduro04.01.2020 02:20

Zeit investieren um Geld zu sparen macht doch keinen Sinn wenn man genug …Zeit investieren um Geld zu sparen macht doch keinen Sinn wenn man genug Geld hat...


Wo wird Zeit investiert?
Baguetteboden02.01.2020 07:28

Ich weiß, es ist ein Meme bei mydealz, aber was ist nun eigentlich so …Ich weiß, es ist ein Meme bei mydealz, aber was ist nun eigentlich so schlimm daran, Otto-NKs zu posten? Für ein Top-Produkt zum Bestpreis? Meint ihr nicht, dass sich außerhalb eurer Bubble jemand drüber freut?


Weil es hier keine neukunden mehr gibt
Selbst die kinder und deren kinder sind keine neukunden mehr obwohl sie noch garnicht geboren worden sind...
n_isnich04.01.2020 04:59

Nur das genau DIE ,die genug Geld haben immer mehr haben wollen.Die …Nur das genau DIE ,die genug Geld haben immer mehr haben wollen.Die reichsten Menschen der Welt sind im Alltag auch die geizigsten.


Wie kommst du darauf?
theenduro04.01.2020 10:01

Wie kommst du darauf?


Weil es dir jeder mit genug Vermögen selbst sagt... Jedenfalls die,die sich das alles hart erarbeitet hat und nicht mit dem goldenen Löffel im Arsch geborgen wurde bzw geerbt oder gewonnen hat.
n_isnich04.01.2020 10:20

Weil es dir jeder mit genug Vermögen selbst sagt... Jedenfalls die,die …Weil es dir jeder mit genug Vermögen selbst sagt... Jedenfalls die,die sich das alles hart erarbeitet hat und nicht mit dem goldenen Löffel im Arsch geborgen wurde bzw geerbt oder gewonnen hat.


Ah... Ich sehe wissenschaftlich gut belegt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text